Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Kuscheln : (17.01 - 17:58)

https://support.bigbangempire.com/?setLanguage=en_GB&platform_user_id=&platform=standalone&server_id=int1

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:48)

da kann man leider nur die welten de1 - de6 wählen .. aber nicht int1

@  Kuscheln : (17.01 - 17:23)

Beim Support am besten

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:06)

wo muss man sich melden wenn man sich auf int1 gelöscht hat und re aktivieren mit code

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

nur mus man die welt angeben de1 - 6 .. nur der int1 ist nicht aufgeführt

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

Ich habe den codeZweiHalbeHahn

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 11:26)

Richtig und in Studios mit 5 Filmen werden sie wegen dem hohen Schmuddelfaktor halbiert.

@  Gloriana : (17.01 - 10:35)

Glorias praktische Spieltipps: Die Seidenlaken werden doppelt gewertet, wenn man sie während der Mission mit einer Schere in zwei Teile schneidet.

@  Adrimator : (17.01 - 08:30)

Guten Morgen

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 05:02)

Moin. Wenn du den Haken für Reaktivierungscode nicht gesetzt hast kannst du es höchstens über den Support versuchen.

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 00:10)

Habe mich auf int1 gelöscht. Wie kann ich re aktivieren

@  Kätzchen : (16.01 - 20:02)

ach warum ist es leichter :P

@  Wölfchen90 : (16.01 - 20:00)

Bei dir ist es leichter 😂. Mir ist egal was die denken. Hauptsache du bist da

@  Kätzchen : (16.01 - 19:59)

ein glück weiß niemand auf meiner arbeit das ich das hier hin und wieder mal klicke :ph34r:

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:56)

Ja die wollen Bilder sehen und habe gesagt das es keine gibt also vom Spiel

@  Kätzchen : (16.01 - 19:55)

haha sind die immer noch so neugierig :D

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:51)

😂 nicht deswegen meine Kollegen nerven und wollen wissen was das ist und glauben mir nicht

@  Kätzchen : (16.01 - 19:50)

bleibt uns momentan auch nichts anderes übrig ^^

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:48)

Blödes Handy, morgen schreiben wir in Ruhe Ruhe

@  Kätzchen : (16.01 - 19:40)

*blushes* und ich liebe dich :wub:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 07.08.18


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 826 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2018 - 17:42

Hallo liebe Stars!
 
Am 07.08.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Dem Sex Shop wurden Überraschungsboxen mit neuen Kostümen hinzugefügt. Außerdem wird von nun an beim Erneuern einer Dickstarter Aufgabe auch immer eine neue Belohnung vergeben. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich Spiel-Neuerungen.
 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team


EMueC9e.png


#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 695 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produtionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2018 - 18:01

Neue Klamotten sind immer toll. Nur sind die Kosten für die Ü-Boxen viel zu hoch.

Die neuen Tattoo-Outfits finde ich nicht so toll, da sie völlig übertrieben sind.


knuddeln_006.jpg


#3 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 40 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2018 - 18:31

Ja, hier muss ich die Aussage von Kuscheln voll unterschreiben. (Wer hätte gedacht, dass das jemals passiert? ;)  )

 

Wir alle freuen uns immer über neue Schnittmuster.

Allerdings spürt man schon, dass in gewisser Weise "ausgetestet" wird, wie weit man bereit ist, für ein Spiel zu gehen.

 

Daher nehme ich die schrittweise "Anpassung" der Überraschungsboxpreise zur Kenntnis und treffe für mich selber eine Entscheidung.



#4 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2018 - 08:42

Moin!

 

Zuerrst habe ich mich sehr über die neuen Items gefreut, weil sowohl Polizei, als auch Arzt und Pfleger ein weiteres Outfit brauchen können. Auch wenn ich finde, dass bei den Herren die Outfits für Arzt und Krankenpfleger komisch aussehen; von der Art (den komischen Outfits) gibt es ja noch mehr und wer es nicht mag ignoriert es.

 

Allerdings muss ich bei den Tätowierungen auch bemängeln, dass hier nicht berücksichtigt wird, dass ein Avatar vielleicht schon Tattoos am Körper haben könnte. Das sieht das u.U. gut aus, kann aber auch sehr störend wirken. In meinem Fall geht es leider in Richtung des Störens. Finde ich Schade, dass hier nicht versucht wurde, die bereits bestehenden Tattoos einzubinden...

 

Liebe Grüße

SallyT


  • Faith gefällt das

#5 Faith

Faith

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge
  • LocationHier und überall
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 08 August 2018 - 12:53

Naja immerhin ein kleines Update, auch wenn ich mich etwas wundere, dass es noch ein neues Krankenschwesteroutfit gibt, da es doch schon länger vorhanden ist^^

Krankenschwerstern Schuhe die es nun gibt : http://prntscr.com/kftw2f
Genug Schuhe gibts wohl nicht :P

Aber ansonsten recht positiv. Tattoos sind aufeinmal vielleicht etwas viel, aber manchen gefällt es bestimmt :) (Wie Sally sagte, passt es dann leider nicht zu den vorhandenen Tattoos)
http://prnt.sc/kfu6g0

Lg Faith






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer