Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 07.08.2018


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Member

  • Administrators
  • 15 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2018 - 05:59

Folgende Neuerungen wurden heute (07.08.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Heißer geht's kaum: Im Sex Shop ist ab sofort eine neue Fetish-Überraschungsbox zu finden, die jeweils einen von 15 möglichen Gegenständen enthält, den ihr zuvor noch nicht gesammelt habt. Bei den Gegenständen handelt es sich um jeweils 5 Gegenstände der drei neuen Fetisch Outfits mit den Themen "Polizei", "Krankenschwester/Krankenpfleger" und "Arzt/Ärztin".
• Werden Dickstarter-Aufgaben erneuert, wird dabei nun auch immer eine neue Belohnung erzeugt.
• In der Film-Historie wird nun immer der Rang angezeigt, den ein Film bei den Big Bang Awards erreicht hat. Zuvor wurden Ränge nur bis Rang 500 angezeigt.

 

Neue Gegenstände für zukünftige Events und Specials wurden hinzugefügt:
• Wir haben 4 neue Gegenstände, sowie ein Gadget für weibliche Charaktere hinzugefügt.
• Wir haben 4 neue Gegenstände, sowie ein Gadget für männliche Charaktere hinzugefügt.

Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der mobilen Version konnte die Augenbrauenfarbe nicht geändert werden. Dieses Problem wurde behoben.

 

Ausblick:
• Unsere Entwickler und Designer arbeiten weiterhin an einem coolen neuen Feature, auf welches wir bereits beim vorletzen Update einen kleinen Vorgeschmack gegeben haben. Mit dem kommenden Update können wir euch wieder etwas Neues dazu zeigen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer