Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Verschiedene Posen für den Charakter

neue Posen Erneuerung Verbesserung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Foxi1

Foxi1

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Foxi
  • Studio:Passion of Vault
  • Welt:DE5

Geschrieben: 05 August 2018 - 17:30

Hallo zusammen,

 

ich habe hier bisher noch nie was thematisiert, dieses eine mal jucken mir aber etwas die Finger. Und zwar geht es um die Posen der Spielfiguren. Jede Spielfigur hat dieselbe langweilige (standard) Pose.

Indem er auf seinem Profil und bei Studiokämpfen zu sehen ist.

 

Wobei sich  natürlich die männliche Pose von der weiblichen unterscheidet. Mein Anliegen wäre, für den Oberkörper und den Unterkörper, wenigstens 3 bis 4 verschiedene Posen zur Auswahl zustellen. Es müsste ja nicht zwingend auch für die Studiokämpfe sein. Aber wenigstens wenn man den Charakter auf seinem Profil besucht. Ich persönlich fände das ganz spannend, wäre eine etwas individuellere Gestaltung.

Bin zwar kein Compuercrack oder ähnliches, aber das sollte ja nicht allzu schwierig sein.

 

Für Playata selbstverständlich ein gefundenes Fressen um weitere Dias für die Einstellung zu berechnen. Naja, wie bei anderen Dingen wäre das ja auch kein Muss für jedermann. Mich würde nun einfach interessieren, ob ich damit alleine bin? Oder ob das auch noch andere gut finden würden, würde mich über euer Feedback freuen.Und ob das auch gut umsetzbar wäre??

 

 

 

 

LG Foxi


  • Moukaku, Dini82 und KnightWish gefällt das

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 August 2018 - 17:36

Alleine bist du damit nicht, das ist sogar ein sehr alter Vorschlag. Das Problem ist, dass sämtliche Kleidungsstücke, alt und neu, für sämtliche Posen neu gezeichnet werden müssten und der Aufwand dafür ist einfach viel zu hoch. 


  • KnightWish gefällt das

EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: neue Posen, Erneuerung, Verbesserung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer