Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (16.04 - 13:26)

Ja, aber denk dran ich hatte über 20k in der ersten Con auf der 11 drin xD

@  Euphoria : (16.04 - 13:25)

Undercover bei den Tellvilles oooooder? XD

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD


Profilbild

Faithys Big Bang Empire "Royaldreams" - Geschenk an die Community und Playata zum Geburtstag

VorschauZusammenarbeit Community Royaldreams Faith USK18 Modding

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 05 August 2018 - 12:31

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Thema hatte. Mehr als ein halbes Jahr um genau zu sein o.O

Ja ich weiß, der Geburtstag ist schon seid ca. 3 Wochen vorbei. Aber besser spät, als nie x.x

Aber nun habe ich etwas, dass so Einige erfreuen könnte und für Stimmung sorgt.

 
Mein eigen gestaltetes Big Bang Empire! :D
 

Vorinformation:

Die veränderten und originalen Elemente sind für jeden freizugänglich.

Verändert wurden ausschließlich Grafische Elemente. Skripte, Texte, Sounds und Anderes sind unberührt geblieben.

Wie es dazu kam?
 
Naja ich bin jemand, die gerne etwas Abwechslung hat und nicht immer das Selbe sehen möchte (Pink, Grau....überall) Deswegen habe ich mich etwas mit dem Thema auseinandergesetzt und etwas rumgebastelt.
 
Raus kam:
 
Ich habe das Spiel nach meinem eigenen Geschmack gestaltet und ein paar schöne Inhalte kreiert.
 
Im Grunde könnte ich mein eigenes "Empire" aufbauen, da Playata ein ziemlicher Freigeist ist....Das Stack und Date - System sind nurnoch Platzhalter in euren Daten und könnte einfach, auch zensiert eingefügt werden. :/
Naja Schluss damit. ( Das Team kann mich gerne kontaktieren, wenn sie mehr Informationen dazu haben wollen.)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Also....hier ist mein Geschenk an euch!^^
 
Eine Grafik - Mod mit Abwechslung und etwas fürs Auge <3
 
ACHTUNG! +18 VERSION ( 99% fertig)
 
Inhalt:
- Erneuerte Grafiken, wo man nur hinschaut
- Königliche Atmosphäre
- Selbst wählbares Studiologo
- Usk +18 Hintergründe
 
Die Vorschau: (Ihr müsst ein Google, Youtube Konto haben. Damit bestätigt wird, das ihr über 18 Jahren seid)
 
https://www.youtube....ZuSMi-qArg&t=1s
 
Würdet ihr so Etwas begrüßen?
Falls es euch gefällt, bewertet es ruhig und schreibt mir eure Meinung, ob ihr Interesse an so Etwas habt :)
Verbesserungen werden gerne angenommen.

 
- Worte an das Playata-Team: Wenn meine Vorstellung euch überzeugt hat, wäre ich nicht abgeneigt mit euch zu kooperieren und neuen Schwung reinzubringen. Also seht das als kleine Bewerbung von meiner Seite aus. :)
 
LG eure Faith


  • Kuscheln, Arcelo, Leila und 17 anderen gefällt das

IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#2 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 05 August 2018 - 13:12

Super Job - so hätte ich es gerne :-)

 

Danke dafür - tolle Idee - sieht doch richtig klasse aus!

 

@Playata: Bitte sofort machen!!!

 

Danke Faithy :-)

 

Du hast es drauf!


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#3 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 05 August 2018 - 13:27

Respekt für deine Arbeit, die du da rein gesteckt hast. Ich hoffe Playata honoriert das.

#4 Test10

Test10

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 13:30

wahnsinn was man alles machen kann wenn man nur möchte. Spitzen arbeit Faith und ich würde es begrüssen wenn sowas umgestzt werden würde. :D :D :D

 

playata macht euch mal gedanken ob eine solche auffrischung nicht spitze wäre.



#5 Sindy

Sindy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2018 - 15:42

Super gemacht Faith,ganz große Klasse, über eine Umsetzung würde ich mich freuen :)  :D  :D  :) .



#6 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 05 August 2018 - 15:48

Gute Arbeit :) 



#7 Aisha

Aisha

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Aisha
  • Studio:Bubblers
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 August 2018 - 16:11

Wäre voll dabei coole sache

#8 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 30 August 2018 - 14:26

Besser spät als nie geb ich auch mal meinen Senf hierzu ab...
 

Lob und Kritik, ersteres kann ich mich den Vorpostern nur anschließen, daumen hoch, geile Sache.

 

Kritik muss aber auch sein, und die betrifft nur die FSK18 Option. Ich persönlich (so wie sicherlich eine Menge andere Spieler hätten sicherlich nichts dagegen, aber eine Umsetzung wird nahezu unmöglich sein. 
Alleine um (rechtswirksam) sicherzustellen das nur volljährige User eine FSK18 Skin benutzen müsste sich das Spiel eine Altersverifizierung zulegen, angesichts der Spielerzahlen gibt es da nur wenige mögliche Alternativen, diese sind jedoch mit horrenden Kosten verbunden, für den User der sich dieser unterziehen will im Schnitt um die 30€, Playata hätte an den jeweiligen Dienstanbieter ebenfalls nicht unerheblich zu löhnen. Vermutlich keine lohnende Investition ;)

Ist ja nicht meine Idee das Jugendschutz in unseren Breiten so unnötig kompliziert gemacht wird, denn eine Altersprüfung ber google-Konto (Youtube) reicht bei weitem nicht, manuelles Prüfen von Ausweisdokumenten (Bildeinsendung, wie auch immer) ist rechtlich schwammig und im kommerziellen Betrieb auch nicht wirklich zulässig meines Wissens nach (Da weiß Playatas Rechtsabteilung sicher besser bescheid)

Ändert aber nichts an der großartigen Arbeit :)


  • AntiFaith gefällt das

#9 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2018 - 17:43

Man könnte das ganze natürlich auch problemlos ohne 18+ Grafiken umsetzen.


  • AntiFaith und KnightWish gefällt das

EMueC9e.png


#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2018 - 18:14

... dann könnte ich es auch anschauen biggrin.png

 

Leg' mir ja keinen YT-Account nur wegen +18-Content zu dead.png

 

LG

 


Eingefügtes Bild


#11 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2018 - 18:21

... dann könnte ich es auch anschauen biggrin.png

 

Leg' mir ja keinen YT-Account nur wegen +18-Content zu dead.png

 

LG

 

Man kann sich das Video auf dem Handy ansehen, ohne sich dort anzumelden


Eingefügtes Bild


#12 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 30 August 2018 - 18:25

Man kann sich das Video auf dem Handy ansehen, ohne sich dort anzumelden

In der Regel hat man auf einem Android Handy ein verknüpftes Google-Konto, alleine schon um den Store nutzen zu können, es gibt keine YouTube Konten mehr sondern nur noch ein übergreifendes Google-Konto für alle Google Dienste, mit den Kontendaten vom Smartphone kann man sich also auch bei YT anmelden und sich das Video anschauen, nur Nutzer vom Ei-Phone schauen dabei unter Umständen in die Röhre ;)



#13 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 22 September 2018 - 12:36

- PUSH -

 

Danke nochmals für die reichlichen Bewertungen und Kommentare :)

 

Dank Euch ist es das Bestbewerteste Thema im Forum. <3

 

Leider hält Playata wohl nichts von Geschenken und zeigt keinerlei Regung....

(Ein kleines Kommentar ob gut oder schlecht hätte schon gereicht)


  • Kuscheln, Sayu und KnightWish gefällt das

IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: VorschauZusammenarbeit, Community, Royaldreams, Faith, USK18, Modding

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer