Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD

@  Sayu : (11.04 - 12:50)

Wieso sollte ich noch reincashen wenn ich Januar 2025 von der Bildfläche verschwinde ? :lol:

@  Euphoria : (11.04 - 00:08)

Ich werd mir nen Studio aufbauen am Anfang und schauen wies wird.

@  Euphoria : (11.04 - 00:01)

Aber ne, ich sicher nicht. Die Zeiten sind vorbei...würden die sich AKTIV kümmern wäre es was anderes.

@  Euphoria : (11.04 - 00:00)

Du bestimmt :P

@  Sayu : (10.04 - 23:43)

Mal schauen wer Dienstag und Mittwoch die dicksten Geldtaschen rausschiebt

@  Sayu : (10.04 - 23:41)

Da wird kein Feature geben :D


Profilbild

Status von Verbesserungsvorschlägen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 FLEX1986

FLEX1986

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 28 Juli 2018 - 14:35

Ich finde es eine gute Sache, dass man uns Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit gibt, Verbesserungsvorschläge im Forum zu posten. Viele gute Ideen wurden bereits gepostet und teilweise auch umgesetzt, dies führte meist zu einem Gewinn an Abwechslung im Spiel.

 

Was ich leider bemängeln muss ist die Tatsache, dass man über mögliche Umsetzungen von Verbesserungsvorschlägen keinerlei Rückmeldung erhält. Viele Spieler posten einen Vorschlag, dieser wird dann von anderen Spielern kommentiert und für gut oder schlecht befunden, aber man erhält vom Entwickler keinerlei Informationen, ob es jemals zu einer Umsetzung des Vorschlags kommen wird. Man tappt gar im Dunkeln, ob der Vorschlag überhaupt vom Entwicklerteam wahrgenommen wurde.

 

Besteht vielleicht die Möglichkeit nach einer gewissen Zeit einen Beitrag im Thema zu posten, dass der Vorschlag z.B.:

  1. wahrgenommen wurde
  2. die Umsetzung geprüft wird
  3. der Vorschlag umsetzbar oder nicht umsetzbar ist

 

Ein wenig mehr Transparenz fände ich in diesem Punkt sehr wünschenswert.

 

In einem Beitrag zu den Neuerungen vom 17.07.2018 konnte man lesen, dass einige langgehegte Wünsche umgesetzt wurden. An dieser Stelle habe ich mich gefragt, wann diese Wünsche geäußert wurden und ob die Spieler, die diese Wünsche äußerten überhaupt noch aktiv sind. Ich fände es schade, wenn von Spielern sehr gute Vorschläge gemacht werden und diese Spieler irgendwann aufhören, weil sie den Spaß am Spiel verlieren, weil  der Meinung sind, dass ihre Vorschläge überhaupt nicht beachtet oder jemals umgesetzt werden.


  • Kuscheln, HotChocolate, Sayu und 5 anderen gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer