Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Private Nachrichten mit vermeintlich sexuellen Inhalten


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 FickOpa

FickOpa

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Opa
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 14:23

Hallo.

 

Ich habe hier eine wichtige Frage:

Seit Donnerstasg letzter Woche erhalte ich zuweilen Mails mit sexuellen Inhalten (einladungen zu angeblichen Camshows, erotische Chats, etc.). Ich melde diese immer als Span und lösche sie.

 

Etwas stutzig bin ich deshalb, weil ich zuvor nie Mails dieser Art bekommen habe, seit Donnerstag aber plötzlich sprunghaft.

 

Die Absenderprofile sind immer ganz frisch, studiolos und offenbar nur für den Zweck erstellt worden, diese Mails zu senden. Oft sind sie noch am gleichen Abend gelöscht.

 

Haben andere Spieler oder Spielerinnen ebenfalls einen sprunghaften Anstieg von Mails dieser Art erlebt? Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor. Es gab die ganze Zeit über keine Probleme mit dieser Art von Spam, zumindest nicht bei mir.



#2 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 28 Juni 2018 - 13:05

Vielleicht liegt es an deinem Nickname, der suggeriert ja eine Zielgruppe. xD

Mal Spaß bei Seite, also ich weiß, dass BBE auf Grund seines erotischen Inhalts leider jede Menge Pfosten anzieht. Da wundert es mich nicht, dass es wohl möglich auch Leute gibt, die darüber ihren erotischen Camshow-Account bewerben wollen. Sich damit Geld nebenbei zu verdienen ist ja leider ziemlich im Trend. Ansonsten hast du ja schon das Richtige getan, in dem du gemeldet hast.
  • Sayu und KnightWish gefällt das

#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2018 - 16:27

... sind das nicht eher alles Antworten auf die Annonce in "Herzblatt" ?!?
... also ich krieg sowas nicht - sind da u.U. nur männliche Stars von betroffen ?!?

LG, Lilifee


Eingefügtes Bild


#4 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 04:56

Sowas bekommen auch nicht alle männlichen Stars, aber insbesondere wenn die Anfragen Botgesteuert sind (heutzutage ja keine Seltenheit mehr) dann wird Aris Obata mit der scherzhaften Vermutung das der Nickname nicht ganz unschuldig sein könnte gar nicht mal so falsch liegen ^^



#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 19:00

Also mein Nick ist im Spiel harmlos , aber auch ich habe diese Woche 2 x Post erhalten , mit der Anfrage auf Cybersex .

Entweder trollt jemand oder es sind wirklich irgendwelche dubiose Geschäfte dahinter. Gemeldet , ignoriert und Drops war für mich gelutscht ;-)



#6 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 22:45

Naja ... ich hatte auch schon die schlichte Anfrage:

   "Lust auf Cybersex?"

 

Meine Antwort:

   "nö, höchstens auf Cybersieben ...!"

 

Aber ich denke, Opi bekommt da etwas andere PMs, die mehr als nur so

ne simple Anfrage enthalten ...

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#7 FickOpa

FickOpa

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Opa
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 14:28

Danke für die Reaktionen, und Entschuldigung von meiner Seite, dass ich erst jetzt darauf zurück komme.

 

In der Tat geht es um eine andere Art von PN. Mein Nickname ist im Spiel auch wesentlich harmloser, nämlich einfach nur: Opa.

 

Eine Auffälligkeit bei diesen dubiosen Nachrichten lag darin, dass nach aktueller Umfrage mindesten 3 Personen in unserem Studio betroffen waren. Begonnen hat dies an einem Donnerstag. Immer Accounts ohne "Hintergrundstory" und mit Stufe 1 oder 2. Die Accounts waren noch am selben Tag gelöscht, auch ohne unsere Meldung.

 

Fun fact: Es hat schlagartig aufgehört, nachdem ich diesen Beitrag hier veröffentlich hatte.

 

Nun, sei es drum. Hat sich vermutlich jemand einen blöden Scherz erlaubt, welcher sich jeder Art von Humor entzogen hat. Die Pointe kam jedenfalls bei niemamdem von uns an, sorry. :huh:

 

Da ich davon ausgehe, dass es auch nur und ausschließlich unser Studio betroffen hat, schließe ich mich den Worten von "Snowball" an: Drops gelutscht.



#8 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Juli 2018 - 17:10

Oder jemand hat nachgegeben und guckt die Cam-Show!

#9 e(a)nja18

e(a)nja18

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 16:29

also leute

hab ich auch schon erhalten mit sehr eindeutigen aufforderungen 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer