Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 26.06.2018!

Update Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 06:12

Hallo liebe Stars!
 
Am 26.06.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.
 

In der Übersicht eurer Erfolge, können nun auch Statistiken zu eurem Charakter

eingesehen werden.

 

Ferner kann nun ein ganzes Bankfach auf einmal verkauft werden. Damit kein 

Missgeschick passiert, können einzelne Items im Bankfach für den Verkauf

gesperrt werden.

 

Außerdem startet die Abklingzeit nach einer Videowerbung nur noch, wenn 

die Belohnung gutgeschrieben wurde.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen".
 
In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 08:26

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Also... *Senftube zück*

 

Statistiken:

Im momentanen Zustand nice 2 know. Das könnte man auch noch weiter aufblähen und Statistiken zum Filmdreh (durchschnittliche Länge der Filme, Anzahl der Filme pro Tag), der Häufigkeit der gefeierten Parties und wie weit diese durchgeboxt werden, durchschnittliche Onlinezeiten, etc. mit aufnehmen. Muss ja nicht für andere Spieler sichtbar sein...

Was in jedem Fall noch gut wäre: Wenn z.B. Erfolge, deren Reihen beendet sind aus den Statistiken ausgeblendet werden können...

 

Bankfach:

Wieder etwas umgesetzt, dass die Spieler schon früher erbeten hatten und zudem gleich an die Outfits angepasst... super, danke dafür!

 

Die Wartungsarbeiten beheben dann alte / kleine Fehler. Schön, dass sich darum gekümmert wird.

 

Ausblick:

Wenn ich mich nicht völlig daneben lege, bekommen wir (neue) Wohnungen. Entweder als Hintergründe für den Characterbogen oder - was ich sehr hoffe - die Wohnungen sind interaktiv, so dass wir über die einzelnen abgebildeten Gegenstände zu den verschiedenen anderen Bildschirmen kommen.

Im schönsten Fall sind die Gegenstände an den Wänden auch freischaltbar durch Fortschritte in der Story, den Erfolgen oder den jeweiligen Gebieten.

Hach, die Möglichkeiten.... Freu mich drauf!

 

Liebe Grüße

SallyT



#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 11:02

Die Statistiken sind nice für die, die im Studio gerne angeben ;)

 

Das Bankfach war ein Spielerwunsch und die Umsetzung im Interface ist gut gelungen.

 

Dominiert werden die Patch Notes natürlich von dem Ausblick. Ich kann Sally da nur zustimmen, dass es wohl die Wohnung sein wird, die schon während der Beta vorgeschlagen wurde. Vielleicht wird es auch eine Art privates Studio. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Möglichkeiten sich dort bieten. Rein optisch ist es bestimmt nicht. Die einzelnen Räume "betreten" zu können wäre cool, wie das Hinterzimmer, das wir auf den Bildern sehen. Oder wenn ich zum Lachen in den Keller gehen möchte. Diese Räume sollten natürlich dann auch gestaltbar sein und optimal wäre es, wenn man dort tatsächlich auch etwas tun könnte. Ein begehbarer Kleiderschrank, in dem man direkt die Outfits holen kann? Vielleicht habe ich mal Lust, mich auch mal aus dem Fenster zu lehnen und bei dem Nachbarn reinzuschauen, wenn es nicht mehr der verschwitze Typ ist. Da bieten sich direkt ganz andere Möglichkeiten, Interfaces zu gestalten, indem man die Buttons direkt auf die Hintergrundbilder legt. Also so, wie wir das von den Missionen, Parties, etc. her kennen. In jeden Fall sollte die Dein Star - Seite aufgeräumt werden, damit die neue Optik auch zur Geltung kommt. 

 

Vielleicht kann man die Wohnung auch ausbauen, ähnlich dem Studio. Wenn das auf höheren Stufen zwangsweise Dias erfordert, wäre der Protest natürlich groß. Das geilste wäre es, wenn man die Veredelungsbuffs von der Kleidung in die Wohnung bringen würde, sodass wir endlich wieder frei in der Kleiderwahl währen. (Aber gut, das wird wohl Wunschdenken bleiben.) 

 

Der Teppich in der Mitte ist jedenfalls verdächtig. Da wird wohl unserer Star stehen und sich auch nach außen hin präsentieren. Nach außen hin, denn das ganze wird auch für andere Spieler sichtbar sein. Und der Ehepartner darf natürlich auch die ganze Wohnung betreten. Es würde sich auch die Möglichkeit privater Chats bieten, zu denen ich mehrere Leute einladen kann. 

 

Das ist erstmal, was mir dazu einfällt. ;)

 

Edit: Muss doch noch mal was nachtragen. Wir sollten nicht vergessen, dass wir in Tellville ein Haus haben, sprechen tun wir aber immer über die Wohnung. Dieser Wohnsitz wird dann also wohl ein Haus werden.


EMueC9e.png


#4 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 11:32

Die Statistiken sind ganz nett, da muss man sich nicht mehr durch ewig lange Missions-Listen arbeiten. Und einige der Informationen waren anders gar nicht mehr zu ermitteln.

Bei den Arbeitsstunden gibt es aber wohl noch ein Umrechnungsproblem. Bei mir steht da:

 

52.303 Stunden gearbeitet

Noch 1.696.800 für nächsten Erfolg

 

Klingt erstmal schockierend. Wenn man in den Erfolg 781. reinschaut steht dann aber da:

 

Fortschritt 14528:40/15000:00

 

Klingt ein wenig sinnvoller B)



#5 Guest_Adrimator_*

Guest_Adrimator_*
  • Guests

Geschrieben: 26 Juni 2018 - 19:13

ich bin mit Update  zufrieden 



#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2018 - 20:39

Das neue, aufwendig animierte Hintergrundbild beim Login stresst meinen PC. Es ruckelt ständig.



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2018 - 08:26

Wow, das nenn ich mal einen spannenden Ausblick! Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben aber eins der meistgewünschten Features scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Gestaltung der eigenen Wohnung ist ja ohne Zweifel einer der ältesten Spielerwünsche und ich finde es wirklich toll, dass man sich dieser Herausforderung nun endlich stellt.

 

Die Vorschaubilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus und auf einige der dort gezeigten Gestaltungsoptionen freue ich mich bereits jetzt schon.

 

Wie groß dieses Feature nun letztendlich wird, bleibt natürlich abzuwarten. Werden wir mehr als ein Zimmer dekorieren können? Wird es eine gewisse Funktionalität geben? Wird die "Dein-Star Seite" entrümpelt, um uns einen ungehinderten Blick auf unsere eigenen vier Wände zu gewähren? 

Ich hoffe einfach mal, dass dieses neue Feature "ausbaufähig" ist und dass es auch nach der Implementierung erweitert und verbessert werden kann.

 

Ebenfalls hoffe ich sehr, dass es regelmäßig immer mal wieder neue Gestaltungsoptionen geben wird. Die Studioanpassung ist ja, was das angeht, mittlerweile zum Stillstand gekommen. Bei der Anpassung der eigenen Wohnung hingegen ist die Nachfrage nach ständig neuen Optionen sicherlich von Haus aus größer, denn hier kann sich wirklich jeder Spieler ganz individuell und nach Herzens Lust austoben.

Dass man dieses Feature also regelmäßig pflegt und auch nach der Implementierung immer mal wieder neue Optionen hinzufügt, wäre einer der Punkte, die mir sehr wichtig wären.

Denn so wie ständig neue Klamotten für stetigen Spass am Dress-Doll-Aspekt von BBE sorgen, so würden natürlich auch regelmäßige neue Optionen für die Wohnungsanpassung dafür sorgen, dass keine lange Weile in der eigenen Wohnung aufkommt.

 

Und natürlich hoffe ich, dass man das Feedback zur Studioanpassung auch für die Anpassung der eigenen Wohnung beherzigt, also dass es für jeden dekorierbaren Platz neben neutralen Optionen auch Optionen für schwule und lesbische Stars gibt.

 

Ein schickes Sofa kann noch so schick sein... wenn da ein BH drüber baumelt oder ein Paar Damen-Lackstiefel drauf liegen, dürfte diese Option für schwule Stars wohl kaum ansprechend sein. Oder zb. eine super stylische Kommode...die würde ebenfalls ganz schnell uninteressant für lesbische Stars werden, wenn darauf ein Stapel Magazine mit muskelbepackten Kerlen liegt.

 

Diese Details sind wichtig und ich hoffe, dass man sie beherzigt. Es würde übrigens auch nichts dagegen sprechen, wenn es von bestimmten Dekorationen direkt 2 fast identische Varianten gäbe.

Zb. ein und das selbe schicke Sofa... einmal mit 'nem BH, der darüber baumelt und einmal mit 'nem Jockstrap der darüber baumelt.

Oder ein und die selbe super stylische Kommode...einmal mit 'nem Stapel Magazine mit muskelbepackten Kerlen und einmal mit 'nem Stapel Magazine mit freizügigen sexy Damen usw.

 

Aber solche Varianten können natürlich auch später noch "nachgeschoben" werden. Wenn man tatsächlich vorhat, das Feature der Wohnungsanpassung zu pflegen und stetig wachsen zu lassen (was ich doch sehr hoffe), werden die Spieler ohnehin gern dabei helfen und massig neue Wünsche und Ideen liefern.

 

Etwaige Dia-Kosten, die da auf uns Spieler zukommen, würden mich persönlich herzlich wenig stören. Dass man für die ein oder andere Dekoration Dias zahlen muss, ist wohl selbstverständlich und ein Feature mit soviel Potential das Spiel zu bereichern und sich als Spieler mit individuellen Anpassungen "austoben" zu können, darf meiner Meinung nach ruhig ein paar Dias kosten.

 

Ach so und eins noch:

Hab ja schon länger kein Feedback zu den vergangenen Spielupdates gegeben aber eins muss ich noch loswerden.

Die bisherigen Updates dieses Jahr haben ja massig neue Outfits gebracht. Und da sind wirklich ein paar echt schicke und gelungene Sachen dabei, auch und grade für die Herren. Dafür mal ein dickes Daumen hoch!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer