Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Studio

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Finalvincent

Finalvincent

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Darkdream
  • Studio:auf der suche
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Juni 2018 - 09:14

Hallo, nach einer längeren Abwesenheit suche ich mit meinem Char eine neue Herausforderung in einem Studio.

 

Zu meiner Vergangenheit bei BBE gibt es nicht viel zu sagen, war bis zu meiner inaktiven Phase war ich Mitglied bei Porgas .

 

Ich biete tägliche Anmeldung zu den Studio kämpfen, Booster aktiv

 

Bei sonstigen Fragen gerne hier als PN oder ingame an Darkdream

 

 

MFG

 

Darkdream 

 

 

geschlossen studio gefunden :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer