Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Big Bang Empire im Fußballfieber!

Event Fußballfieber Sammelevent Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juni 2018 - 21:23

Hallo liebe Stars,
passend zum Start des Fußballevents 2018 zeigen wir euch wie sexy Fußball sein kann!
 
Wir starten mit einem passenden Sammelevent vom 14.06.2018 bis zum 23.06.2018, bei
dem ihr die Organisation des in Tellville legendären "Nudic Viewing" übernehmt.
 
Sorgt dafür, dass die Fans so richtig in Stimmung kommen und werdet mit einem exklusiven
„Fan Edition“-Gegenstandsset belohnt!
 
Während des Events warten Event-Missionen auf euch.
 
Auch solltet ihr während des Events den Sex-Shop nicht aus den Augen lassen, denn dort gibt
es nicht nur schicke Fußball-Gegenstände in länderspezifischem Design aller teilnehmender
Mannschaften, sondern auch Fußball-Überraschungsboxen, die jeweils ein Teil des „Sexy Schiri“
Sets enthalten.
 
Schaut während des Events auch im Diamanten-Shop vorbei, dort haben wir heiße Fan-Pakete
für euch vorbereitet.
 
bbe_event_1_notification (1).png
 
Wir wünschen euch viel Spaß.
Euer Big Bang Empire Team


  • Sayu, Dini82 und TellySavalas gefällt das

#2 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 14:14

Ich bin ein wenig genervt von dem Event, weil es wohl nicht wirklich schaffbar ist. Ist schon fraglich in der Zeit 165 Gegenstände zu ergattern und wenn man dann noch Pech hat wie ich, bei der dauern die Missionen durch Tages- und Wochenaufgaben blockiert werden, die Sammelgegenstände beinhalten. Das nervt!

#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 14:43

Den Dickstarter kannst du auch lassen ;) Ich bin nur mit dem Sammelevent zu schaffen :) Die 165 Gegenstände sind bis WM Ende zu haben :) Ich würde alle 165 auch nicht kriegen aber es ist schön einige zusammeln


gfw2bgi9nah.jpg


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 16:02

Man kann eine DickStarter-Aufgabe pro Tag kostenlos erneuern ... damit

kann man auch Aufgaben wegklicken, die hinderlich sind ...

Hat bei mir sogar schon geklappt ;)

 

LG

 

 


  • KnightWish gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 KnightWish

KnightWish

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 97 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:Dreagon
  • Welt:DE6

Geschrieben: 20 Juni 2018 - 17:59

Mir fehlen noch 10 Lampions und knapp über 30 Charismamissionen, meine Dickstarter sind komplett erledigt und ich habe den ersten Tag des Events nicht sammeln können weil mein Laptop nicht wollte... 
Wo ist da irgendwas also nicht zu schaffen? 
Ich finde es relativ gemütlich schaffbar - Wie erwähnt kann man eine Dickstarter ja erneuern lassen was im Falle lästiger oder aus egal welchen Gründen ungünstiger Aufgaben auch vor dem Sammelevent bereits wunderbar funktionierte ^^







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Fußballfieber, Sammelevent, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer