Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Fans bei Filmen, aber wofür eigentlich? [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 FLEX1986

FLEX1986

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 26 Mai 2018 - 17:12

Mit annähernd 87 Mio. Fans habe ich mein Ziel, 100 Mio. gewonnener Fans, fast erreicht. Allerdings stelle ich mit mittlerweile die Frage, was bringen mir diese Fans. Bis zum heutigen Tag vermisse ich eine Belohnung für den betriebenen Aufwand.

 

Um alle Partys ohne Einsatz von Diamanten spielen zu können, benötige ich lediglich 4,2 Mio. Fans. Sind weitere Fans etwa vollkommen wertlos?

 

Für jedes Ranking in der Rankingliste gibt es entsprechende Belohnungen.

 

Beispiel Ruhm

  • Für gewonnenen Ruhm werden Belohnungen ausgesprochen.  

 

  • Ruhm erhalte ich für gewonnene  Duelle, auch hier gibt es wieder Belohnungen. Selbst für verlorene Duelle werden Belohnungen verteilt. Setze ich bei den Duellen auch noch Wurfwaffen ein, dann wird selbst der Verbrauch von Wurfwaffen belohnt.

 

Beispiel Stufenaufstieg

  • Für die Stufen werden auch Belohnungen verteilt, teilweise bis zu 200 Dias.

 

Wäre es möglich, für Spieler, die täglich einen großen Aufwand betreiben um möglichst viele Fans über die Filme zu gewinnen und sich die Rangliste nach oben zu kämpfen, ein Belohnungssystem zu integrieren?

 

Ich denke 100 Mio. Fans wären doch zumindest einen Titel wert :)

 

FLEX1986

86,8 Mio. Fans mit 3125 Filmen, Durchschnittlich gewonnene Fans pro Film 27.801.

 

05.02.2018 - 11.02.2018: 55 Filme mit einer Länge von 3 Stunden produziert, 1.697.848 neue Fans gewonnen.


  • Kuscheln, SallyT, Rogerio und 5 anderen gefällt das

#2 shark42

shark42

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Shark42
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2018 - 17:10

Je höher deine Fanbasis ist, desto mehr Besucher lockst du auf Conventions. Die Besucherzahl reduziert sich allerdings im Laufe der Convention bzw mit der Anzahl deiner Auftritte.



#3 FLEX1986

FLEX1986

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 14:28

Ich muss sagen, dass ich die Conventions als ziemlich schwachen Trost ansehe. Ich investiere jeden Tag viel Zeit um die Anzahl meiner Fans wachsen zu lassen und man bekommt dafür keinerlei Anerkennung in Form von Erfolgen. Es ist zwar eine tolle Sache ganz oben in der Fan-Rangliste zu stehen, allerdings werden die beiden anderen Rankings stets mit Erfolgen belohnt.

 

Ich bin ja nicht der einzige Spieler, der von meiner Fanbasis bei Conventions profitiert, es profitieren davon alle Teilnehmer der Convention. Zudem werden ja auch nur der Gewinnerauftritt und der Spieler mit den meisten Auftritten besonders hervorgehoben. Der Spieler, der die meisten Fans angelockt hat bleibt außen vor.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu viel verlangt ist, Erfolge für die gewonnen Fans einzubauen. Es kann ja auch ein Titel sein oder eine Sammlung „Fan-Liebling“ wäre doch sicher für alle Spieler eine tolle Sache und auch ein Anreiz mehr Fans zu sammeln. Bei einer Sammlung könnte doch pro 10 Mio. neuer Fans ein Gegenstand freigeschaltet werden. Mit solchen Änderungen würden die Fans deutlich  aufgewertet werden und die Spieler auch für ihre Bemühungen entsprechend  belohnt werden.


  • Kuscheln, Leila, Dini82 und 2 anderen gefällt das

#4 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 15:34

Ich hatte auch schon mal den Vorschlag gemacht, dass die Fans mehr Einfluss bei den Cons haben soll.(Find den leider nicht mehr)

Wer viele Fans hat, der soll bei den Cons z.B. mehr Exp bekommen.


  • Dini82, Special und FLEX1986 gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 09 Juni 2018 - 17:37

Dem kann ich nur zustimmen-so vergeht einem langsam der Spass,an den Con's...Man investiert die Zeit und am Ende für eigentlich GAR NICHTS.....


  • Kuscheln gefällt das

#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2018 - 17:07

Als das Spiel 2014 an den Start ging, hatten die Fans in der Tat keinerlei Nutzen oder Einfluss auf das Spiel. Allerdings kann man immernoch die Rangliste nach gesammelten Fans sortieren.

Jetzt weiß ich nicht mehr genau, was zuerst dazukam, die Parties oder die Conventions, jedenfalls hatten die Fans damit in gleich zwei Bereichen einen Zweck bekommen, und ich denke nicht, dass man da nochmals etwas dazupackt. Mehr als 4,8 Millionen Fans braucht man nicht, weil man ab diesem Zeitpunkt alle Parties spielen kann.

Ich meine mich zu erinnern, dass es ursprünglich so geplant war, dass die Anzahl der Fans des jeweiligen Spielers auch mehr Besucher pro Auftritt auf die Con lockt. Allerdings weiß ich nicht, ob das tatsächlich so funktioniert, wie es soll. Denn viele haben bereits Fans im hohen zweistelligen Millionen-Bereich - solche Spieler müssten die Conventsions somit quasi im Alleingang stemmen können. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Bearbeitet von PhilMontana, 10 Juni 2018 - 23:25,

  • Dini82 gefällt das

#7 DeGi

DeGi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 13:38

Ich habe das Spiel erneut angefangen zu spielen und kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Weiter entwickelt hat sich das Spiel leider nicht, obwohl einiges an potentiall im Spiel steckt.
  • Dini82 gefällt das

#8 FLEX1986

FLEX1986

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 31 August 2018 - 19:49

Am 05.08.2018 habe ich die 100 Mio. Marke als erster Spieler weltweit geknackt. An dieser Stelle auch nochmals ein großer Dank an mein Studio.

 

Heute wurde die Marke 105 Mio. Fans bereits geknackt.

 

Leider wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt keiner der genannten Verbesserungsvorschläge im Hinblick auf Fanbelohnungen umgesetzt.


  • Kuscheln und TellySavalas gefällt das

#9 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 August 2018 - 20:37

Vielleicht ist die Hoffnung berechtigt, dass die Anzahl der Fans sich auf das neue Feature auswirkt ...

Dann wärst du evtl. im Vorteil  ;)

 

LG

 

 


  • TellySavalas und KnightWish gefällt das

Eingefügtes Bild


#10 FLEX1986

FLEX1986

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 04 Mai 2019 - 19:46

Was man in den tiefsten Tiefen dieses Forums so alles findet.

Ich dachte mir, ich muss dieses Thema jetzt mal ein wenig entstauben. Ich hoffe, dass ich damit nicht zu viel Staub aufgewirbelt habe. :D

Nachdem ich am 05.08.2018 die für mich magische Grenze von 100 Mio. Fans erreicht hatte, kann ich jetzt mit viel stolz verkünden, dass ich heute (04.05.2019) die Marke 150 Mio. Fans geknackt habe.

Allerdings stelle ich mir auch heute noch die Frage: Fans bei Filmen, aber wofür eigentlich?

Durch die globale Filterfunktion sehe ich, dass ich sogar weltweit der Spieler mit den meisten Fans bin, aber daraus ergibt sich für mich kein Vorteil im Spiel.

Meine gemachten Vorschläge zur Belohnung solcher Spieler, die regelmäßig die Anzahl ihrer Fans erhöhen, wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht berücksichtigt.
Mit Programmierung kenne ich mich leider nicht aus, um abschätzen zu können, welcher Aufwand seitens des Programmierers betrieben muss, um ggf. neue Erfolge, eine eigene Sammlung mit Gegenständen oder ein eigener Titel zur Belohnung und Würdigung dieser Leistung aufzunehmen.

Allerdings sitze ich alle 3 bzw. 4 Wochen gespannt vor dem PC und warte auf die Neuerungen der Updates und hoffe auf die Umsetzung meiner Vorschläge, bis zum jetzigen Zeitpunkt leider vergeblich. Wenn ich dann sehe, dass neue Sammlungen oder Gegenstände für bereits bestehende Sammlungen aufgenommen werden, dann wächst in mir wirklich die Enttäuschung.

Vielleicht findet dieser Beitrag die von mir erhoffte Beachtung und es werden die von mir gemachten Vorschläge umgesetzt. Selbst eine schrittweise Umsetzung würde ich begrüßen.

Über weitere Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.


  • Kuscheln, HotChocolate, Dini82 und 2 anderen gefällt das

#11 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 08:32

Hallo Flex,

 

ja, da hat es noch Potential !!

Leider hat sich meine Hoffnung von letztem Jahr zerschlagen, und man muss dafür andern Kram sammeln ...

 

Vielleicht sollten wir mal ein paar kongrete Vorschläge sammeln !?

 

z.B. als "einfache" / einmalige Belohnung:

 

- nicht nur der Oberbürgenrmeister und der gesammte Stadtrat zählen zu deiner

  millionenstarken Fangemeinde, sogar das Staatsoberhaupt, Ronald Ramms

  persönlich, ist von dir so begeistert, dass er dich in seinem Beratergremium haben will!

  Du wirst dafür sorgen, dass seine Wähler nicht nur zufrieden sind, sondern sich auch

  stets vermehren ... deshalb erhälst du auch den Posten als Gesundheits- und

  Familienminister/in ... [Titel]

 

- zu deinen Millionen von Fans gehört auch Modedesigner Randalph Mordsrammer.

  Er ist so begeistert von dir, dass er extra für dich eine maßgeschneiderte Kollektion

  entwirft. [Outfit]

 

 

aufwändige / dauerhafte Belohnung:

 

- PartyXL: Abwandlung der bestehenden Parties, bzw. Auswahl einer XL-Version in

  den selben Locations (neue Sets von Missionen)

 

- Neue Parties mit neuen/veränderten Themen (wählbar an den alten Locations?)

  z.B. > Party1 : First Contact - geheimer Sexkult der Maya mit Anbetung Außerirdischer - Launch eines Ufos

         > Party2 : Free Willy / Winding Wings - Flugshow

         > Party3 : Witch Craft - SM mit Hauch Okkultismus

 

... oder was habt ihr für Ideen ??

 

LG

 

 


  • Kuscheln, Rogerio, Dini82 und 2 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#12 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 12:15

Was man in den tiefsten Tiefen dieses Forums so alles findet.

Ich dachte mir, ich muss dieses Thema jetzt mal ein wenig entstauben. Ich hoffe, dass ich damit nicht zu viel Staub aufgewirbelt habe. :D

Nachdem ich am 05.08.2018 die für mich magische Grenze von 100 Mio. Fans erreicht hatte, kann ich jetzt mit viel stolz verkünden, dass ich heute (04.05.2019) die Marke 150 Mio. Fans geknackt habe.

Allerdings stelle ich mir auch heute noch die Frage: Fans bei Filmen, aber wofür eigentlich?

Durch die globale Filterfunktion sehe ich, dass ich sogar weltweit der Spieler mit den meisten Fans bin, aber daraus ergibt sich für mich kein Vorteil im Spiel.

Meine gemachten Vorschläge zur Belohnung solcher Spieler, die regelmäßig die Anzahl ihrer Fans erhöhen, wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht berücksichtigt.
Mit Programmierung kenne ich mich leider nicht aus, um abschätzen zu können, welcher Aufwand seitens des Programmierers betrieben muss, um ggf. neue Erfolge, eine eigene Sammlung mit Gegenständen oder ein eigener Titel zur Belohnung und Würdigung dieser Leistung aufzunehmen.

Allerdings sitze ich alle 3 bzw. 4 Wochen gespannt vor dem PC und warte auf die Neuerungen der Updates und hoffe auf die Umsetzung meiner Vorschläge, bis zum jetzigen Zeitpunkt leider vergeblich. Wenn ich dann sehe, dass neue Sammlungen oder Gegenstände für bereits bestehende Sammlungen aufgenommen werden, dann wächst in mir wirklich die Enttäuschung.

Vielleicht findet dieser Beitrag die von mir erhoffte Beachtung und es werden die von mir gemachten Vorschläge umgesetzt. Selbst eine schrittweise Umsetzung würde ich begrüßen.

Über weitere Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Ich habe deinen Vorschlag noch mal weitergeleitet


  • HotChocolate, Dini82 und AntiFaith gefällt das

#13 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Mai 2019 - 14:10

Ich habe deinen Vorschlag noch mal weitergeleitet

Hallo Tinii :)

Leider hat man nie gesehen, das der Vorschlag weitergeleitet, bzw. geprüft wurde. Ich kann mich erinnern, das dieses Früher mal anders war. Man konnte sehen ob es weitergeleitet, bearbeitet oder abgelehnt wurde. Bitte versucht es doch wieder einzuführen, damit die Spieler sehen, ob die Vorschläge auch angenommen, bzw. überhaupt gelesen werden.


  • HotChocolate und Dini82 gefällt das

Eingefügtes Bild


#14 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 26 Juli 2019 - 13:58

Es ist wirklich schade, dass die Fans eigentlich nur bei den Con´s zu tragen kommt und sonst eigentlich keinen Sinn und Zweck erfüllen. Mein Respekt an Flex der hier wirklich wohl das Ultimative darstellt :D ich würde dir ja glatt den Titel die Begehrte verleihen, und vielleicht kommt der Titel ja als Belohnung dazu :) mit ein paar Dias...FP´s...Scheinchen ;)


  • Kuscheln gefällt das

#15 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 08:48

Beim Streaming haben die Fans eine weitere Rolle erhalten.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer