Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Herzblatt - eure Heiratsannouncen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 FickOpa

FickOpa

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Opa
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 April 2018 - 09:31

Aus gegebenem Anlass (Spielupdate vom 03.04.2018):

 

Liebenswerter Senior, von vielen liebevoll "Opi" genannt, sucht heiratswillige Dame.

 

Je jünger desto besser. Du könntest vom Alter her meine Enkelin sein? Perfekt!

 

Wichtig: Ich muss die Illusion bekommen, dass es (natürlich) eine reine Liebesheirat ist, und es weder um meine Ersparnisse noch um meinen Status geht. Diese Illusion sollte möglichst länger als 3 Monate aufrecht erhalten bleiben.

 

Meine Hobbys sind:

- im Park Enten füttern

- Rollator fahren

- vom Krieg erzählen

 

Ich bin pflegeleicht, schlafe viel und kann stundenlang stumm aus dem Fenster schauen.

 

Meine Laster: Ich neige zuweilen zu obszönen sprachlichen Ausbrüchen, plappere manchmal unverständliches, mürrisches Zeug vor mich hin und habe in meinem Nachttisch eine Sammlung klassischer Pornomagazine - in schwarz/weiß.

 

Dafür bin ich aber für mein Alter noch gut gebaut (an dieser Stelle: Danke an Playata für den tollen Körper!) und ich rieche sehr angenehm nach teurem Aftershave - und manchmal auch nach Hustenbonbons.

 

Interesse? Dann freue ich mich über eure Anträge!

 

:rolleyes:


  • Gloriana, Sayu, Arisa Obata und 2 anderen gefällt das

#2 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 07 April 2018 - 09:27

Hallo liebenswerter Senior aus DE1,

ich hätte da zu deiner Annonce ein paar Fragen.

1.) Wie hoch ist denn noch deine Lebenserwartung? Es wäre gut wenn du da ein Attest von deinem Arzt vorlegst.
2.) Was macht die Prostata?
3.) Wie hoch ist dein Verbrauch an Alterswindeln?
4.) Würdest du den Rollator auch stehen lassen und mit dem Rollstuhl fahren?
5.) Sind deine Dritten gepflegt?
6.) Trägst du ein Toupet?
7.) Sabberst du nur beim Essen oder auch so bei jeder Gelegenheit?
8.) Bist du reich? (Nicht falsch verstehen, ich will das Geld ja nur zu deinem Vorteil ausgeben)
9.) Hast du ein großes Haus?
10.) Wenn ja mit Pool?
11.) Wenn du einen Pool hast, kommt da regelmäßig ein Poolboy vorbei und schaut nach dem rechten?
12.) Hast du einen großen Garten?
13.) Wenn ja, könnte die Landschaftspflege ein strammer Kerl machen, der auch noch gut aussieht?
14.) Nimmst du Mindermengen an Arsen um dich gegen Giftanschläge abzusichern?
15.) Hast du eine Lebensversicherung?
16.) Wenn ja, wie hoch?
17.) Kann meine beste Freundin bei dir mitwohnen?
18.) Ist dein Haus groß genug?
19.) Würdest du statt Enten auch Tauben füttern?
20.) Hast du irgendwelche Verwandten, die vor mir erben würden?
21.) Wenn ja, wer sind sie und wo kann ich sie finden?
22.) Schläfst du die Nacht durch oder musst du mindestens 6 Mal aufs Klo?
23.) Beginnt dein Tag 4:30 Uhr?
24.) Endet dein Tag 17:30 Uhr?
25.) Hast du dich schon um dein mögliches Ableben gekümmert? (Kostet ja Geld und muss bedacht sein)
26.) Darf ich dir beim Testament helfen? Ich kann das!
27.) Was hast du im 1. WK im Krieg so gemacht?
28.) Was hast du im 2. WK im Krieg so gemacht?
29.) Muss dein Essen stets mit einem Pürierstab zerkleinert werden?
30.) Nimmst du brav deine Medikamente?
31.) Magst du Blasmusik?
32.) Hast du zittrige Hände?
33.) Hast du was dagegen wenn du mir einen Sportwagen schenkst?
34.) Kann ich eine Firma auf deine Kosten bestellen, die dich pflegt?
35.) Würdest du auch ins Altenheim gehen?
36.) Hast du einen Herzschrittmachen?
37.) Wenn ja, darf ich trotzdem in deiner Nähe telefonieren?
38.) Merkst du das überhaupt, wenn ich mal für kurze Zeit mit deiner Kreditkarte aus dem Haus verschwinde? (ca. 3 bis 4 Wochen?)
39.) Soll ich mich um deine ganzen Dokumente und Geldgeschäfte kümmern?
40.) Wie lang kannst du rein hypothetisch die Luft anhalten wenn man dir ein Kissen auf das Gesicht drückt?

Viel Spaß beim beantworten!
Deine Arisa

((P.S. Alles nicht ernst gemeint, ich hab bei deinem Beitrag nur sehr sehr gelacht))

#3 FickOpa

FickOpa

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Opa
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 April 2018 - 11:44

Liebe Arisa,

 

Du stellst die richtigen Fragen. Das zeigt mir, dass Du bereits Erfahrung als Millionärsgattin hast. Sehr gut.

 

Auf eine wichtige Sache hätte ich noch hinweisen müssen: Das, was Du nach außen hin sagst und das, was Du tatsächlich tust, muss auch nicht unbedingt das Gleiche sein.

 

Beispiel:

Ich finde es wichtig, dass Du immer betonst, dass Du NICHT mediengeil bist - gleichzeitig nimmst Du aber jeden Interviewtermin an. Und zwar egal zu welchem Thema und egal von welcher Zeitung.

 

In einer Sache muss ich Dich aber leider enttäuschen: Der Gärtner ist ein ebenfalls etwas älterer, und sehr misstrauischer Herr. Jeder Millionär hat einen heimlichen Verbündeten, der sehr früh Verdacht schöpft und alles schon von Anfang an gesehen hat. Dafür darfst Du den Poolboy gerne haben. Achtet aber darauf, dass ihr euch etwas weiter weg ein Nest baut, denn auf die Entfernung erkenne ich nichts mehr so genau.

 

Auf die Frage Nr. 31 möchte ich nochmal ganz speziell eingehen:

Ja, ich mag Blasmusik. Wenn Du verstehst, was ich meine... :P

 

Und alle Deine Freundinnen dürfen natürlich ebenfalls bei mir wohnen.

Der Verstand wird sich zwar zuweilen melden und sagen: "Junge, die nutzen Dich doch nur aus!"

Aber die Selbstlüge wird stärker sein, und die Illusion "Nein, die lieben mich doch alle" wird mir Glückshormone bescheren.

 

Bleibt nur noch die Frage: Wann kommst Du nach DE1?

 

Denn das, meine Teuerste, ist wohl das Einzige, was zwischen unserer wunderbar klischeehaften Hochzeit steht... :(


  • Arisa Obata gefällt das

#4 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 April 2018 - 07:08

Tja, Opa ist wohl schwer vermittelbar... :lol:


...in meam commemorationem...


#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 April 2018 - 19:11

@Gloriana: Also bei mir wäre glaub das Alter das Problem ... glaub ja nicht das Opi altersmäßig

schon kurz vor ner dreistelligen Zahl steht ...!?

Wir haben auch ein paar jüngere Damen im Studio, über deren Heiratswilligkeit ich aber nicht

urteilen kann ...

Vielleicht macht Opi einfach mal ein unverbindliches Verwöhn-Wochenende in unserem Studio,

um meine Kolleginnen näher kennen zu lernen ?!?  ;)

☆ ♥ EVIL ANGEL ♥ ☆

LG

 

 


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer