Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.04.2018!

Wartungsarbeiten Update Feedback Heirat Hochzeit Filmset Tempel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
25 Antworten zu diesem Thema

#21 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 April 2018 - 17:00

 Dadurch wird es für das aktivste Studio auf jedem Server noch einfacher Spieler zu ersetzen. Man sieht es doch auf DE1

 

So wirklich viel sagt das doch garnicht aus ... wenn das ganze Studio recht deaktiv ist, wird der aktivste

davon u.U. auch nicht viel in nem Topstudio bewegen ... !?

 

Thema Ehe/Ehering:

Ich möchte sicher keine 10 Ehemänner/-frauen haben ...

Sollte eine "Ehe" - ähnlich wie in RL - nicht eher was besonderes sein ... mehr als nur gute

Freundschaft ?!?

Mich stört es jetzt nicht, dass sowas nicht so einfach zustande kommt ...

Am Spielablauf an sich wird eine Eheschließung auch wenig änder !?

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#22 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2018 - 18:56

Es ist doch gut, dass das Heiraten keinen Bonus im Spiel mit sich bringt. Dann fühlt man sich auch nicht genötigt, mitziehen zu müssen und sinnlos Diamanten zu verballern.



#23 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2018 - 05:29

 Dadurch wird es für das aktivste Studio auf jedem Server noch einfacher Spieler zu ersetzen. Man sieht es doch auf DE1

 

Mir ist nicht bekannt, welche aktiven Studios auf DE1 es einfach haben, Spieler für sich zu gewinnen.

 

Umgekehrt ist es eher so, die Abgreifer, Abstauber und "Alles-Billig-Haben-Woller" vorher genau zu durchschauen und (zumindest aus unserem Studio) fern zu halten. Das exklusive Tempel-Outfit führt eher dazu, dass wir nun noch genauer hinsehen müssen / werden.

 

Für mein Empfinden hätte ein witziger Titel auch ausgereicht. Aber vielleicht entsteht jetzt auch wieder etwas Wettbewerb und es fangen ein paar Studios an, bei der Tempelaufgabe mitzumachen.

 

Zitat von Bertolt Brecht: "Stell Dir vor, es ist Tempel - und keiner geht hin." (...oder so ähnlich :D  )


  • LittleLatina gefällt das

...in meam commemorationem...


#24 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2018 - 06:46

"... dann kommt der Tempel zu dir!?"

 

Könnte das selbe Phänomen entstehen, wie bei es bei den Filmen früher

war bzw. rein theoretisch immer noch funktionieren könnte:

 

Wenn keiner mitmacht, sind alle auf dem ersten Platz!?

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#25 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2018 - 15:07

Ich hab auch mal eine Frage zu den Eheringen.

 

Sobald man einen Heiratsantrag gemacht hat, ist der Ring ja weg. Wenn der Antrag jetzt abgelehnt wird, bekommt man den Ring dann wieder und kann es nochmal versuchen? Oder bleibt der dann fuer immer verloren?

 

Wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, sind die Ringe sehr teuer, da man sehr oft den Shop aktualisieren muss. Ich fuerchte dass dann viele, die einen Ring ergattert haben, erstmal so per Post fragen, ob man der Hochzeit ueberhaupt einwilligt, und wenn ja, nochmal der richtige Heiratsantrag kommt. Man moechte seinen Ring ja nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Ich denke, die Heiratsantraege waeren realitaetsnaeher wenn man bei Ablehnung den Ehering wiederbekommt und man einfach jemand anders fragen kann.

 

Wenn die Ringe haeufiger kommen wuerden, haette ich kein Problem damit wenn er auch bei Ablehnung weg ist. Aber so...



#26 elo1

elo1

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2018 - 15:28

Noch eine Frage: Kann man den Heiratsantrag ueberhaupt ablehnen? Es gibt da gar keinen Button fuer. Man kann ihn wohl nur ignorieren. Damit hat sich meine vorige Frage wohl erledigt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Update, Feedback, Heirat, Hochzeit, Filmset, Tempel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer