Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13.03.2018!

Wartungsarbeiten Feedback Update Fernbedienung Batterien Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 März 2018 - 08:38

Hallo liebe Stars!
 
Am 13.03.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Es wurden  21 Gegenstände in neuen Farbvarianten hinzugefügt, sowie die zugehörigen

Sammlungen erweitert.

 

Ferner gibt es nun zum Film-Set "Standardzimmer" ein passendes Gegenstandsset,

welches exklusiv nur an diesem Film-Set zu holen gibt..

 

Außerdem besteht ab sofort die Möglichkeit  dauerhaft die täglich nutzbaren Batterien auf

8 und die sammelbaren Batterien auf 16 zu erhöhen.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".
 
In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team



#2 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 10:32

Mahlzeit ihr Lieben!

 

Ich denke, das Update kann man im großen und ganzen mit einem wort beschreiben:

 

ITEMS!

 

Items freuen mich immer ungemein :)

Nun ja.

Fast immer.

 

Erstmal finde ich es wieder unschön, dass in der Sammlung "Shagadelic" die neuen Items wieder nur in Diamanten- bzw. in Überraschungsboxen zu haben sein werden.

Sorry, wenn ich immer wieder darauf hinweise, aber ich finde derartige "Lotterien" einfach nur beknackt und eine beschissene Lösung. Na, vielleicht gibt es ja mehr Möglichkeiten an die Ü-Boxen zu kommen als nur im SexShop zu kaufen. Wäre ja auch mal was...

 

Was mich ein bisschen gewundert hat ist die Vorschau der Brillen aus dem "Shagadelic"-Set. Ich meine: Seit wann rasiere ich mir den Schädel, um eine Brille zu tragen? Und wenn sie noch so "stylish" ist, das wurde in den 70ern mit Sicherheit auch nicht gemacht... Kann das Designteam oder die Programmierer da nochmal drüber?

 

Was auch noch schön wäre: In der Sammlung "Mile High Clubmitglied" (bei den Damen) bzw. "Lassoschwinger" (bei den Herren) gibt es jetzt andersfarbige Hütchen. Kommen dazu auch noch die entsprechenden Uniformen / Kostüme oder bleibt es bei einer blauen Uniform (Damen) bzw. einem Kostüm mit roten akzenten (Herren) und einem dann andersfarbigen Hütchen?

 

Und noch ein Lob: Das neue Filmset-Set. Schön, dass dieser Weg immer weiter gegangen wird.

 

Soviel zum Feedback von mir!

 

Liebe Grüße

SallyT


  • Kuscheln gefällt das

#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 März 2018 - 20:04

Ja, das mit den Brillen finde ich auch etwas ärgerlich - kann sicher gefixt werden !?

 

Das neue Movie-Outfit gefällt mir umso besser ... verbreitet iwie ein Gefühl von "Happy End"  ^^

(... und wenn sie nicht gestorben sind ...)

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#4 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 März 2018 - 21:48

Es gibt auch einen Fehler bei einer Hose vom neuen Set. (Danke Nancy dass du das bemerkt hast). Bei gewissen Stiefeln scheint die Hose durch.

 

https://prnt.sc/iqpf33

 

Leider gibt es viele Sachen nur über Überraschungsboxen und Diapakete.

Ich würde da gerne einen Vorschlag machen. Viele Spieler haben oft Chars auf mehreren Welten. Warum werden gekaufte Sachen (für Echtgeld) dann nicht für die anderen Chars, auf den anderen Welten,  in der Sammlung freigeschaltet ?

Ich würde das nur fair nennen.


  • SallyT gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 März 2018 - 22:30

Hallo Kuschen,

 

dieser Konflikt mit langer Hose und hohen Stiefeln wird vermutlich nicht nur bei gezeigtem Beispiel auftreten !?

Ich glaube, dass ich sowas vorher auch schon mal gesehen habe ...

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Feedback, Update, Fernbedienung, Batterien, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer