Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Mission Possible - Erfülle den Auftrag


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 12 März 2018 - 18:46

Das Spiel ist schnell erklärt. Es geht darum, die Aufgabe eures Vorposters zu erfüllen.
 
Mal angenommen, euer Vorposter schrieb als Aufgabe: Erfinde ein kurzes Gedicht über Tiger.
 
Dann könnte eure Antwort zum Beispiel so aussehen:
 
Es war einmal ein Tiger.
Im Kampf war er immer der Sieger.
Die Beute fürchtete sich sehr.
Das freute die Katze umso mehr.
 
Ok, damit würde ich jetzt wohl kaum einen Nobellpreis gewinnen, aber darum geht es ja auch nicht. Wenn ihr eure Aufgabe erfüllt habt, schreibt noch eine für den nächsten Poster dazu. Dabei müssen es natürlich Aufgaben sein, die sich über ein Forum lösen lassen. "Räum mein Zimmer auf!", wird also nicht funktionieren.    ;)  Außerdem geht es auch nicht um Rätselaufgaben, sondern um Aufgaben mit mehr als einer richtigen Lösung.
 
Beispiele:
- Beschreibe dich mit 5 Worten
- Zeichne ein Bild mit Paint und poste es hier.
- Schreib ein vegetarisches Rezept auf
 
etc. Euch fällt sicher selbst was ein.
 
Die erste Aufgabe lautet :
 
Schreibe einen Brief an einen fiktiven Charakter deiner Wahl (also aus einem Film oder Roman) . Um was für einen Brief es handelt, ist dir überlassen. Es kann also ein Liebesbrief sein, ein rein freundschaftlicher Brief und auch was geschäftliches.. Oder was völlig anderes. Du könntest auch einen Brief an Lassie schreiben oder an sonstige Tiere oder Wesen, die eigentlich nicht lesen könnten. Schreib vorher aber noch kurz auf, an wen du schreibst. Und aus welchem Film oder Buch diese Figur stammt.


#2 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 14:21

Moin,

neulich habe ich einen Brief an Deadpool (ja, der Eierkrauler aus dem gleichnamigen Film) gefunden. Lag am Eingang des Dollhaus herum...

 

Sehr geehrter Mr. Deadpool,

 

wir weisen Sie erneut darauf hin, dass die Tanzflächen im Dollhaus leider ausschließlich für die Tänzerinnen reserviert sind. Die einzige Ausnahme sind die Tanzflächen in den Separees.

Zudem ist es auch weiterhin nicht gestattet, die Tänzerinnen bei ihren Shows zu "unterstützen".

 

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.

 

Ihr Dollhaus-Management.

 

 

Was meint ihr, wie könnte die Szene ausgesehen haben, die zu diesem Brief geführt hat? Beschreibt kurz die Szene, wie ihr sie euch vorstellt...aber bleibt bitte jugendfrei, die Beschreibung sollte ja noch zu lesen sein ;)



#3 VisasMarr

VisasMarr

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • Charakter:Albedo
  • Studio:Satan's Engel
  • Welt:DE4

Geschrieben: 25 September 2018 - 11:58

48EF677000000578-0-image-a-46_1517937246

 

 

Ich hoffe das entspricht der Vorstellung,

wen ja dann lautet die nächste Aufgabe Deadpools Entscheidung zu beschreiben


  • SallyT gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer