Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (16.04 - 13:26)

Ja, aber denk dran ich hatte über 20k in der ersten Con auf der 11 drin xD

@  Euphoria : (16.04 - 13:25)

Undercover bei den Tellvilles oooooder? XD

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD


Profilbild

Tellville sieht Grün – wir feiern den St. Patrick’s Day!

Event Items St.Patricks Day

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 März 2018 - 12:06

Hallo liebe Stars,

 

am 17. März ist St. Patrick's Day! An diesem Tag darf natürlich das passende Outfit in Grün nicht fehlen. Deshalb haben wir den Sex Shop vom 14.03.2018 bis zum 18.03.2018 mit 6 sexy Gegenständen im St. Patrick's Day Look gespickt.

Liebe Grüße

euer Big Bang Empire Team







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Items, St.Patricks Day

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer