Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (16.04 - 20:57)

Playata wird dir danken das du ihr das Toilettenpapier investiert

@  Sayu : (16.04 - 19:42)

Nee nee ich mach undercover in den kleinen Studios und entspanne mich was die Leute über die Nummer 1 auf de12 so zu reden haben

@  Euphoria : (16.04 - 13:26)

Ja, aber denk dran ich hatte über 20k in der ersten Con auf der 11 drin xD

@  Euphoria : (16.04 - 13:25)

Undercover bei den Tellvilles oooooder? XD

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention


Profilbild

Vorankündigung der Tempelaufgaben


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 07 März 2018 - 10:05

Dass es einem BBE vereinfachen wollte und die Tempelaufgaben hier im Forum sogar ein paar Tage früher preisgibt, fanden ich und meine Mitspieler ne klasse Idee und waren über dieses "Bonbon" sehr überrascht.

 

Leider, wie so vieles andere auch, geht dieses Vorhaben schneller zu Ende, als es began.

Vorerst zur Probe? Jep, das wars dann wohl.

Heute ist Mittwoch. Neue Tempelaufgabe? Keine in Aussicht.

 

Auch wenn der zuständige Admin (Tinii) womöglich verhindert ist ... ich denke nicht, dass diese Aufgabe niemand von den anderen Administratoren kurzfristig nicht auch übernehmen könnte.

 

 


  • Frl. Rührmichnichtan, Blue und TellySavalas gefällt das

#2 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 März 2018 - 12:56

Dem kann ich nur beipflichten.
Es war eine Hilfe dem eigenen Team schon mal Bescheid zu geben und darauf vorzubereiten.

Jetzt sind wieder die im leichten Vorteil, die noch auf dem russischen Server spielen.
Ich hätte mir in dem entsprechenden Thread zumindest einen entsprechenden Beitrag gewünscht, dass das Vorhaben beendet ist. So hätte ich zumindest nicht täglich geschaut, um nun an dieser Stelle enttäuscht zu sein.

Böse wäre natürlich, dass nur nichts geschrieben wurde, weil es wieder eine Con-TA wird. ;)

#3 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 07 März 2018 - 14:16

Richtig - sehr schade, wenn diese gute Neuerung im Nirvana verschwinden würde :-(


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#4 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2018 - 15:17

Ja schade, ich fand die Vorankündigung der Tempelaufgabe auch sehr praktisch für das gesamte Team.



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 März 2018 - 18:02

@Erdbeermund:  an Administratoren "kenne" ich hier im Forum nur Regnor (postet bei Updates) und Tinii ...

Kontakt hatte ich nur zu Tinii ... und ich denke, dass sie die einzige ist, die da was über

Tempelaufgaben wissen könnte bzw. das schreiben würde ...

 

Moderatoren und Shoutboxhelfer haben da keinen Einblick ... wir sind ja eig. auch nur gewöhnliche

Spieler, die im Forum ein bisschen mehr machen können als andere ...

Aber über solche internen Infos wissen wir auch nichts ... bzw. nicht mehr als ihr ...

Das haben höchstens vereinzelte Leute, die vielleicht ein paar zweifelhafte Tricks haben, um sich

Informationen zu beschaffen ... !?

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#6 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 April 2018 - 20:34

Der Tempel der am 19.04.2018 kommen soll kann wohl nur ein schlechter Scherz sein. Wir hatten jetzt 2 Wochen Fähigkeitsmissionen.

Nun soll es noch eine Woche werden ?

Wollt ihr noch mehr Spieler verlieren ?

Bitte nochmal darüber nachdenken, ob es nicht eine andere Aufgabe werden kann.


  • Nancy8, AylA, Dini82 und 4 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#7 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 17 April 2018 - 18:34

Gut, daß es geändert wurde - Danke dafür :-)

 

Wie in der Shoutbox schon gesagt - das hätte ich meinem Team niemals vermitteln können - schön, daß jetzt mal wieder eine richtig geile TA ansteht für unsere "kleinen" Mitglieder - das sorgt für Motivation in der ganzen Bude :-)

 

Und man kann endlich mal wieder entspannt Missionen erfüllen...


  • Kuscheln gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer