Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (22.07 - 10:47)

Mahlzeit ^^

@  Arisa Obata : (22.07 - 10:25)

Tach

@  TellySavalas : (22.07 - 09:26)

Danke :-) Euch auch :-)

@  lilifee : (22.07 - 09:09)

斑弟弟,早上好 (guten Morgen BanDidi)

@  Bandidt : (22.07 - 08:39)

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag

@  Isuke : (21.07 - 21:40)

cheers 🍸

@  TellySavalas : (21.07 - 21:28)

:-)

@  Leila : (21.07 - 14:46)

@TellySavalas Stimmt

@  TellySavalas : (21.07 - 11:14)

Hallo zusammen :-) Ich finde, daß das Casino zu der Doppel-EP-Aktion prima gepaßt hätte - da hätte man mit der Extraenergie die Bude so richtig rocken können...

@  TellySavalas : (20.07 - 18:59)

Guten Abend und schönes WE :-) Hallo lilifee - es geht gar nicht anders bei 50-70 Duellen am Tag - und bei uns auf DE4 hat auch niemand ein Problem damit - der Ruhm muß her - und ohne Dreifachangriffe geht es halt nicht, wenn man schon einen schlagbaren Gegner gefunden hat, der auch ein paar Punkte bringt...

@  Isuke : (20.07 - 18:29)

:rolleyes:

@  KnightWish : (20.07 - 15:51)

Ach was, ungeniert geht immer, egal ob mit oder ohne 'Ruhm'... Mit 'Rum' alledings manchmal etwas leichter :D

@  lilifee : (20.07 - 00:05)

... ist die Ehre erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert !?

@  Arisa Obata : (19.07 - 18:38)

Nenn es nicht farmen, da sOpfer verliert ja nichts außer die Ehre

@  Leila : (19.07 - 17:27)

@lilifee Das hat doch nichts mit farmen zu tun, hau einfach drauf :D

@  lilifee : (18.07 - 23:50)

aber ich duelliere mich seltenst mit den gleichen zweimal hintereinander ... (farme ja nicht)

@  lilifee : (18.07 - 23:49)

manchmal verliere ich mehrere Duelle hintereinander (gegen unterschiedliche Leute), bei denen ich nicht damit rechne ... ein andermal gewinn ich gegen die wieder ... mal so mal so

@  TellySavalas : (18.07 - 19:12)

Danke :-)

@  Arisa Obata : (18.07 - 19:04)

Dir kommts nur so vor ;-)

@  TellySavalas : (18.07 - 19:03)

Guten Abend :-) Mal eine Frage zu den Duellen: Kann es sein, daß der zweite Kampf immer der schwerste Kampf ist gegen den gleichen Gegner ? Oder kommt mir das nur so vor...


Profilbild

Alternative Wege zu Überraschungskisten/Neuen SetItems


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 09:26

Moin zusammen,

 

Mich stört etwas gerade mal wieder lang genug, dass ich es mir dann endlich mal von der Seele schreibe.

 

Wir haben Fasching und er hält auch bei BBE einzug. Auch wenn ich sonst eher Faschingsmuffel bin, ist das Faschingsevent doch immer wieder schön, vor allem auch wegen der Kostüme.

 

Ich habe mich also durchaus gefreut, als ich mitbekommen habe, dass es ein neues Kostümset gibt. Was mir die Freude gleich wieder verhagelt hat ist, dass es mal wieder ausschließlich über diese "Überraschungsboxen" erhältlich ist... Mir ist klar, das Playata Geld verdienen muss. Nur es nervt ordentlich, wenn ich jedesmal 99 Diamanten für eine CHANCE hinblättern muss, eines der Teile zu bekommen, die ich haben will.

 

Nun mag ich Kritik nicht, wenn sie "nur" geäußert wird, ohne alternative Wege aufzuzeigen.

Darum folgen hier nun meine Alternativen:

 

Verbesserungsvorschlag 1:  Die Überraschungsboxen tauchen mit einer bestimmten Chance als Belohnung bei Faschingsmissionen auf. So gibt es außer den Diamantenkauf noch einen zweiten Weg, an die eine oder andere Box zu kommen.

 

Verbesserungsvorschlag 2: Die  Teile des neuen Sets tauchen als Belohnung für die Faschingsfilme auf. Man könnte ja auch statt nur der neuen Teile einfach alle aus der Vorlagensammlung "Faschingsfeier" als Belohnung einsetzen. Dann bekommt man auch mal wieder Teile der alten Verkleidungen...

 

Liebe Grüße

SallyT


  • Kuscheln, SnowballHunnysucker, Leila und 5 anderen gefällt das

#2 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 32 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 12:32

Möchte an dieser Stelle ebenfalls einen Kritikpunkt hinzufügen:

 

Ich war von den Überraschungsboxen sehr überrascht:

Von insgesamt vier gekauften Boxen hatte ich exakt vier mal die Stiefel des frostigen Ritters drin.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man mich so hinters Licht führt. Überraschung gelungen.

 

Vielleicht soll das witzig sein - aber dann haben wir definitiv einen anderen Humor.

 

Es sollte sichergestellt sein, dass man die gleichen Teile nicht mehrfach bekommt. Jedenfalls nicht hintereinander.



#3 Rosali

Rosali

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2018 - 06:27

Ich bin nun auch gefrustet.

 

Schon wieder ein neues Set, Exclusive Anlässe, und wieder nur über die völlig überteuerten Boxen zu erhalten.

 

Grade die Jagd nach neuen Setteilen hat immer viel Spaß gemacht, aber 99! Diamanten für ein Lottospiel?

99 Diamanten sind aber auch dann noch n bissi teuer, wenn ich sehen könnte, was ich kaufe. 49 ist meine persöhnliche Schmerzgrenze.

 

Nein, ohne mich. Das hat mir das Spiel echt vergällt.



#4 SnowballHunnysucker

SnowballHunnysucker

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 258 Beiträge
  • LocationAnalgeddon
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Februar 2018 - 09:49

Ich kann den Frust voll und ganz verstehen .

Nicht jeder spielt hier mit Premium Währung , oder aber nutzt sie lediglich für Booster , Wurfwaffen und vllt noch um ab und an für einen extra Waschgang oder nochmaligen Besuch bei Misty - falls man mit ganz viel Glück noch ein mega Item erhalten hat .

 

Der Preis für die Boxen könnte ruhig für eine geringere Anzahl an Dias angeboten werden , denn zu dem Box Preis kommt ja auch noch das erneuern des Shops mit 10 Dias pro Versuch dazu. Und je nachdem wie viel Glück oder Pech man hat , können da ( minimal - Glück ) 50 Dias bis  und man hat mit 5 Boxen sofort alle Items zusammen , oder (maximal - Pech ) man kann den Shop 10,20 oder mehrfach erneuern - weil man einige der Items doppelt oder sogar dreifach erhält . Das kann dann mitunter in Dia Bereiche gehen , die gut und gerne die Summe von mehreren Premium Boostern bzw Verlängerung deren Laufzeit oder sogar einem Bankfach ergeben.

 

Wie von der TA schon vorgeschlagen , könnte man die Boxen als Event Belohnungen anbieten. Sollte es wie aktuell , ein 2 tägiges Event sein ( ohne extra Missionen / Filme oder Con ) , könnte man Boxen vllt auch in Dick Starter Aufgaben implementieren oder evtl sogar als zufällige Belohnung bei Studiokämpfen oder Duellen .

 

Das Spiel lebt nicht nur von denen , die regelmäßig Dias kaufen . Man darf auch nicht jene vergessen , die vllt nur bei Dia Angeboten zugreifen oder sich maximal 1 x im Monat ein einfaches Paket gönnen . Ich denke letzter genannte Spieler , sind in der Überzahl und gewährleisten auch , das die Kasse weiterhin gefüllt wird und das Spiel am Leben bleibt .


  • SallyT gefällt das
Eingefügtes Bild

#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 660 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2018 - 13:16

Ich habe dieses Glücksspiel mit den Boxen mitgemacht als sie das allererste Mal auftauchten (zu Halloween mit dem Box-exklusiven Vodoo-Set). Frustrierender Weise musste ich mehrere Duplikate bereits gesammelter Teile des Sets BEZAHLEN, bis ich dann irgendwann auch mal die letzten fehlenden Teile erhalten habe.

 

Das Ganze war so frustrierend und ich fühlte mich dermaßen abgezockt, dass ich seit her nie wieder so eine Box gekauft habe...egal wie super toll das jeweilige Box-Set auch aussieht.

 

Wer meine Posts hier im Forum schon eine Weile verfolgt, hat wohl mitbekommen, dass ich ein Spieler bin, der LIEBEND gerne Dias für Outfits und allgemein kosmetischen Schnickschnack kauft + ausgibt. 

Dieses erbärmliche Spiel mit den Überraschungsboxen ist dann allerdings auch für mich zu viel. 

Ich habe kein Problem damit, für ein gelungenes Outfit Dias hinzublättern, allerdings habe ich ein sehr großes Problem damit, wenn ich ein teures Glücksspiel spielen muss um auch nur eine Chance auf so ein neues Teil zu haben.

 

Diese Überraschungsboxen bieten mir als Spieler keinerlei Garantie das zu bekommen, wofür ich meine Dias ausgebe und die Chance meine Dias einfach für Nichts zum Fenster rauszuwerfen ist dabei viel zu groß. Es lässt sich auch in keinster Weise absehen wie teuer denn das gesamte Set nun letztendlich wird. Das ist quasi wie ein Fass ohne Boden.

 

Ich als zahlender bzw. zahlwilliger Kunde/ Spieler fühle mich durch so ein Glücksspielsystem schlichtweg verarscht.

 

Gäbe es diese Sets für 5 x 99 Dias (also 500 Dias) direkt zu kaufen oder wäre zumindest die Garantie gegeben, dass man keine Duplikate bekommt, würde ich ohne zu zögern und mit Kusshand sofort zuschlagen.

Stattdessen bevorzugt der Betreiber aber diese Glücksspielvariante und somit werde ich auch weiterhin nicht einen Diamanten für diese Frechheit uns Spielern gegenüber ausgeben.

 

Schade um die schönen Sets, das Lichking-Set und das Koch-Set sind wirklich sehr gut gelungen. Aber wenn Playata nicht bereit ist mir etwas für meine Dias zu bieten und mich mit Duplikaten in den Boxen abspeisen möchte, bin auch ich nicht bereit überhaupt Dias zu investieren. 

 

Ein Win-Win-Szenario sieht wohl ein wenig anders aus.


  • Kuscheln und HotChocolate gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer