Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?


Profilbild

KIINGZ N QUEENZ

Studio Mitgliedersuche

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Niinii

Niinii

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Nini
  • Studio:Ghost
  • Welt:DE8

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 21:17

Hallo zusammen  :)

 

Wir sind ein gut eingespieltes und harmonisches Team in einem zu 100% ausgebauten Studio und suchen derzeit ein paar neue, ehrgeizige Teammitglieder, um endlich die Top10 zu erreichen.

 

Unsere Erwartungen:
  • tägliche aktive Teilnahme an Studiokämpfen
  • mindestens 25-25-25 Booster
  • kompletter Energieverbrauch am Tag ist wünschenswert
  • aktive Teilnahme an den Tempelaufgaben
  • Chataktivität ist wünschenswert
  • stetige Verbesserung der Spielfigur
  • Abmeldung bei längerer Abwesenheit
 
Wir bieten:
  • aktiver Chat
  • Unterstützung im Spiel
  • höflicher Umgangston
  • Mitspracherecht
  • tägliche Studiokämpfe
  • Platzierung bei Tempelaufgaben unter den Top10
 
Wichtig:
 
Wir alle haben (hoffentlich) auch ein reales Leben und selbstverständlich ist dieses immer vorrangig. Bei uns geht es sehr harmonisch zu, wir hoffen, dies beibehalten zu können. Streitereien, Provokationen und Zickereien gibt es bei uns nicht.
 
 
Wenn Du Interesse hast, Teil unserer kleinen Familie zu werden und uns unterstützen möchtest, schicke mir ingame eine Nachricht  :)
 
Liebe Grüße,
Luder90






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio, Mitgliedersuche

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer