Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 09.01.2018!

Feedback Wartungsarbeiten Update Wandas Secret Store Party

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 07:21

Hallo liebe Stars!

 

Am 09.01.2018 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die

Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Ab sofort kann die nächste Mission nach einer gewonnenen Party-Missionen  ohne

Wartezeit gestartet werden. Nach verlorenen Party-Mission startet eine 5-minütige Wartezeit,

bis die nächste Mission gestartet werden kann. Auf Partys können nun mehr Gegenstände

erspielt werden.

 

Ferner wurde die Sammlung "Moviestar, Moviestar" erweitert.

 

Außerdem ist das neue Film-Set "Griechisches Badehaus", inklusive eines passenden

Gegenstands-Sets, ab sofort für Mitglieder von voll ausgebauten Studios verfügbar.

 

Wandas Secret Store räumt auf. Das  Superhelden-Set ist nur noch bis zum 14. Januar 2018

um 23:59 Uhr verfügbar. An dessen Stelle rückt ab dem 15. Januar 2018 ein neues, besonders

heißes Winter-Gegenstands-Set!

 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team

 


#2 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 07:35

Noch kann man die Änderungen ja nicht ausprobieren. Aber was Ihr für die Partys beschreibt klingt ziemlich bescheuert. 5 Minuten Wartezeit bei einer Gesamtdauer von 30 Minuten?! D.h. wer vier Missionen nicht auf Anhieb schafft ist automatisch draußen. Das klingt kaum noch machbar. Dass gleichzeitig die Wartezeit nach gewonnenen Missionen entfallen soll, ist ja nur eine Schein-Verbesserung. Die Minute braucht man doch typischerweise um sich zwischen den Missionen umzuziehen, so dass die Ersparnis auf wenige Sekunden reduziert wird.


  • Purtzel, Kuscheln, Sayu und 3 anderen gefällt das

#3 LolaMosaic

LolaMosaic

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 07:44

Direkt Gemecker. Nicht schlecht ;)

Also ich brauche mich zwischen den Partymissionen nicht umziehen und scheitere in der Regel höchstens 2-3 mal. Oft genug kommt man auch in einem Durchlauf durch, wodurch ich effektiv knapp 12 Minuten spare. Ich finde die Verbesserung der Party also gut. Ja, fünf Minuten kommt mir auch ein wenig lang vor, aber daran kann man ja arbeiten - zb durch Batterien.

Ansonsten: neue Outfits und Drehorte! Yay!
  • Tinii gefällt das

#4 LucyMay

LucyMay

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:LucyMay
  • Studio:Nicoles Boners
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 09:57

Hallo

 

Zunächst bin ich etwas skeptisch. Aber es muß ja nicht alles Neue schlecht sein. Grundsätzlich möchte ich zunächst Raghilde Recht geben. Die Flaming Wheels Party lief gerade ohne größere Probleme durch. Aber für Whip Lash ist auch bei mir Item-Wechsel angesagt. Also noch abwarten. Zur Not starte ich Whip Lash nur noch kurz vor Mitternacht. Dann nutze ich 8 Batterien.

Das ist kein Meckern. ;)


  • Kätzchen gefällt das

#5 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 10:47

Hallo zusammen.

 

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

 

Parties:

Das entfallen der Wartezeit zwischen den Missionen finde ich auch gut. Es ist mir nämlich häufig genug passiert, dass ich auf eine Mission gewartet habe und derweil was anderes erledigt habe. Nach 15 Minuten wieder hingesehen und die Party war vorbei. Auf diese Weise ist das zumindest bei erfolgreichen Missionen nicht mehr der Fall und meiner Meinung nach somit eine definitive Verbesserung. Zudem habe auch ich nur selten ein Umziehen benötigt und selbst wenn ich mal umziehen musste, war das für eine bis maximal zwei Missionen der Fall und nicht für jede einzelnen...

 

Ob die 5 Minuten Wartezeit nach einmal Scheitern so gut sind ist die andere Frage, aber a) dafür gibt es Batterien und B) es ist ja nicht gesagt, dass diese 5 Minuten bis in alle Ewigkeit in Stein gemeißelt sind. Bleibe ich aufgeschlossen, das System muss jetzt auch erstmal "Praxis" bekommen.

 

Bei Parties sollen jetzt mehr Gegenstände zu finden sein. Ich hatte jetzt heute noch keine Party, aber ich würde mal annehmen, dass mit mehr Gegenständen mehr von den jeweiligen Set-Gegenständen gemeint sind. In dem Fall finde ich es positiv, da es schon frustrieren kann, wenn man versucht eine Sammlung zu vervollständigen und in der Vorschau sieht, dass kein neues Item dabei ist...

 

Neues Filmset:

Ein neues Filmset ist immer gut. Das an das Filmset auch wieder ein neues Itemset geknüpft ist finde ich nach wie vor gut. Da erneuere ich auch meine Bitte, das auch die alten Filmsets aufgemöbelt werden. Schön wären vielleicht auch Hintergründe, die sich auf das jeweilige Setthema beziehen und nur bei diesem auswählbar sind...

 

Filmhistorie:

Ist für mich eher ein nebensächliches Feature. Wäre vielleicht interessanter, wenn hier nicht nur einfach alle Filme angezeigt würden, sondern wenn es auch Sortierungsoptionen gäbe z.B. nach den Plätzen in den BBA oder den Filmsets.

 

Liebe Grüße

SallyT



#6 RockySN

RockySN

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 13:13

Neuerungen sollten doch das spielen verbessern und motivieren länger zu spielen aber diese 5 min bedeuten doch nur "bitte bitte gebt doch Dias aus dann könnt ihr schneller weiter spielen". Es ist so peinlich offensichtlich und es gibt absolut keinen sinnvollen Grund diese 5 min einzuführen. Man kann das jetzt mit Batterien schön reden aber es ist und bleibt sinnlos. Diese Entwicklung ist traurig...


  • Michl, Sayu und Kätzchen gefällt das

#7 MrCharma

MrCharma

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 13:38

Da muss ich RockySN beipflichten. Diese 5 Min. sind durch nichts zu rechtfertigen und eine Verschlechterung zum bisherigen Party-System (1 Min. warten bzw. bei nicht erfolgreicher Mission 2 Min. warten). 

Der einzige Grund sowas einzuführen war natürlich *Überraschung* Dias auszugeben. Eine andere plausible Erklärung gibt es nicht!


#8 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 15:28

Hallo zusammen,

grundsätzlich sind die Änderungen nicht schlecht.

Jedoch sind die 5 min ziemlich heftig.

Ich mache nur Whiplash, da es dort die besten Gegenstände gibt.

Diese Party ist ohne Umziehen eigentlich kaum zu schaffen.

Was mich hieran ärgert ist, dass man am Handy eine Ewigkeit braucht, um die Gegenstände zuerst aus dem Bankfach zu holen und dann noch anzuziehen. Nach der Mission dann alles wieder zurück.

Ich hatte schon einen Vorschlag gemacht, um dies zu verbessern. Aber der wird ja leider nicht umgesetzt.

Bringt ja keine Dias, da muss man das auch nicht machen. 

Viele Grüße

Tom


  • Sayu gefällt das

#9 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 16:49

Zum heutigen Update Lob und auch etwas mimimiii von mir  ;)

 

- Nach gewonnener Party Mission keine Wartezeit - Nice !

 

- 5 Min Wartezeit nach verlorener Party Mission - da erschließt sich mir Leider nicht der Sinn ( außer ganz böses Gedankenspiel - die wollen mit aller Macht an meine Dias  :o )

Bei HZ gibt es ja die Sondereinsätze,vergleichbar mit unser Party. Dort kann mann auch nach jedem Sieg sofort weitermachen - allerdings ,wenn man dort verliert gibt es 60 Minuten Wartezeit  , ABER dort gibt es auch kein Zeitlimit zum lösen eines kompletten Sondereinsatz - hier hat man pro Party jedoch NUR 30 Minuten Zeit .

Ich persönlich finde , das diese neue Wartezeit äußerst Unglücklich gewählt wurde , denn leider ist nicht jedem Fortuna hold und lässt ihn (je nach Location ) die Party in einem Rutsch durchfeiern .

Es wäre Nett , wenn Playata diese * Neuerung * abändert , oder wenigstens  das Verlängern der Partyzeit auch für Scheine anbietet , denn schließlich ist die Party ja für Jedermann zu spielen und kein Premium Feature .

 

- Was jetzt mit * mehr Gegenständer erspielen * gemeint sein könnte - so gar keinen Plan , einfach mal aufs nächste Ticket warten und versuchen herauszufinden  ( bisschen mehr Info und weniger kryptisches wäre schön  ^_^  )

 

- Neue Film Location - immer Gut und Willkommen , genau wie dazu passende Items  :)  :wub:

Jedoch hätte ich mir gewünscht , das die neuen Items eine eigene Sammlung bekommen hätten und nicht einfach und schnöde in die Moviestar!Moviestar! Sammlung mit reingepackt wurden .

( Ich hatte mir schon fast einen Wolf gesucht bei den Sammlungen , wo denn die Neue ist  :D  )

 

- Wandas Secret Store - Sorry , aber der ging und geht mir bis jetzt so ziemlich am ....Null Interesse von meiner Seite  ;)


  • Sayu und Shin gefällt das

#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 17:48

Hallo,

 

... also das mit den Parties muss ich auch erst mal testen ... immerhin kommen jetzt ja recht oft

Tickets, so dass es nicht so schlimm sein wird, wenn mal eine daneben geht !?

("Früher" hatte sicher nicht nur ich auch nur 2-3 Parties pro Woche gespielt ...)

 

Die Erweiterung der Sammlung "Moviestar" sind letztendlich Sachen vom neue Filmset ... also eig.

nur eine Neuerung ...

 

In Wandas Secret Store hab ich bisher keine Unsummen investiert, trotzdem finde ich es schade, wenn

ein Outfit "verschwindet" ...

Wenn man das Fenster ein bisschen größer gemacht hätte, wäre Platz für Pfeile gewesen, über die

man in einer größeren Auswahl hätte "durchzappen" können ... !?

... also quasi:

 

[<-]  [    SUPERHELDEN    ]  [           HENTAI          ]  [        NEKOMIMI        ]  [ SUPERSCHURKEN ]  [->]

 

Ansonsten werden da auch in Zukunft immer Sets verlohren gehen  :mellow:

 

LG

  

 

 


  • Sayu und Shin gefällt das

Eingefügtes Bild


#11 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 18:08

Huhu ... ich wollte auch ein paar Anmerkungen zum heutigen Update machen  ;)

 

Zu erst einmal freue ich mich über das neue Filmset und die Item`s   :wub:

das heiße Göttliche Minikleid Olymp habe ich heute schon bekommen  :) 

 

Eine Whiplash Party habe ich auch schon gemacht und es war ungewohnt und gewöhnungsbedürftig ,

das man gleich weiter machen kann wenn die Mission erfolgreich war .

vielleicht liegt es daran das ich schon so lang dabei bin  B) 

Natürlich bin ich auch an Party Missionen gescheitert und die Wartezeit von 5min. ist sehr lang ,

deshalb habe ich das Video verwendet und die Wartezeit war nur noch 1min. 30sek.

* sollte dies kein Bug sein , sondern so bleiben und auch die Wartezeit bei Batterien auf 1min. 30sek. gehen ,

würde ich das auch für gut heißen (leider konnte ich das mit Batterien nicht testen)

 

LG.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#12 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 19:36

ok, habe versucht eine Whiplash Party zu machen.

Trotz Umziehen hatte ich keine Chance. Bis jetzt habe ich sie meistens sogar ohne Umziehen geschafft.

Fazit: Die 5 Min sind doch wieder nur eine neue Erfindung um Dias zu holen.

Schade, dass es playata nicht begreift, dass man über Werbung Geld verdienen kann.

Aber ohne Spieler werden sie auch nichts mit Werbung verdienen.


  • Michl gefällt das

#13 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 20:14

Einige schöne Updates sind ja dabei aber bei Wandas Secret Store sind woll eher nur die Hardcore Dia Spielern eher interessiert die alles eher haben wollen. Also für mich eher weniger.

Positiv denke ich an dem neuen Film-Set + die neuen Gegenstände.

Das Duell-Tooltip ist eine tolle Sache das man jetzt alles sieht :)  

 

Bei der 5 Minuten Wartezeit bin ich mit allen einer Meinung die dagegen sind.

 

Dann möchte ich hinzufügen dass die Levelbegrenzung von 600 im nächsten Update erhöht werden müsste weil langsam die Leute auf Level 600 sehr nahe kommen :)

 

 


gfw2bgi9nah.jpg


#14 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2018 - 22:34

Hmmm ... hatte vorhin auch die Whiplash gespielt ... und geschafft!

... ohne Umziehern und so (mach ich schon lange nicht mehr ...)

 

Ok, meine vier Batterien sind weg (eig. hätten auch drei gereicht - wenn ich's gewusst hätte.)

 

Wenn es umgekehrt wäre, dass das jetztige System das alte wäre, und das alte neu eingeführt, gäbe

es genau so viele Buh-rufer ... ("Wie kann es sein, dass man ne Minute waren muss, wenn man die Missi schafft ...")

 

Kompensiert wird das ganze, wie gesagt, auch noch dadurch, dass man fast täglich ein Ticket findet ;)

 

LG

  


Eingefügtes Bild


#15 Michl

Michl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 17 Beiträge
  • LocationPlauen
  • Charakter:Michl
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 09:17

Ich bleib dabei ... Die neuen Party-Missionen sind rein auf DIA-Verkauf ausgelegt ...

 

Ich bin bei Burnie in der 8. Mission gescheitert ...

Alleine bei dieser Mission hab ich 25 Min. gebraucht - MIT Video und 4 Batterien !

 

Und so bescheuert , dass ich 99 Dias für 5 Minuten (!!!!) - also 1 klick und wieder scheitern (??) bezahle bin ich mit Sicherheit nicht ...

 

Hier wird meiner Meinung nach versucht , mehr Dias abzuzocken , weil immer mehr aufhören - damit der Umsatz gleich bleibt .

Nur denk ich dass dann noch mehr aufhören , wenn das so weiter geht ...


  • Kätzchen gefällt das

#16 FickOpa

FickOpa

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Opa
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 09:43

Der Opa hat ab jetzt Ausgangssperre und darf nicht mehr auf Parties gehen.

 

Gestern hat er es versucht und heute auch. Ist zweimal gescheitert. Die Veranstalter der Parties haben angerufen, dass Opa vom Pflegedienst abgeholt werden soll, er hat nicht bis zum Ende durchgehalten.

 

Na ja, weniger Feiern ist eh besser für den Rücken. Und dann trinkt der Opa auch nicht so viel billigen Fusel.

 

Klartext: Die Umstellung der Parties hat zumindest bei meiner Spielfigur dazu geführt, dass ich beide Male an exakt der gleichen Mission (jeweils im dritten Abschnitt) hängen geblieben bin. Trotz Werbung und Batterien, keine Chance. Zeit abgelaufen, Party futsch. Und das, obwohl es diese Woche eine Dickstarteraufgabe für mich ist. Sehr schade.

 

Um nicht zu hart zu sein: Ich nehme es hin und spiele einfach keine Party mehr. Life can be so simple. :)


  • Michl gefällt das

#17 RockySN

RockySN

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 13:41

Die Krönung wäre jetzt noch die Party Tempel Aufgabe. Testen was die Egomanen bereit sind für den Erfolg zu bezahlen  :D


  • Michl gefällt das

#18 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 13:45

Nach nun ein paar absolvierten Parties ist es leider auch bei mir fakt: Die 5 Minuten Wartezeit sind zu lang. Selbst wenn man relativ gut durchkommt und mit Batterien und Filmchen ein paar verhackte Missionen lösen kann. Bin auch auf keine abgeschlossene Party mehr gekommen, seit da 5 Minuten Wartezeit herrschen.

Hier wäre es sinnvoll, die Partyzeit grundsätzlich zu verlängern.Oder die Wartezeit herunterzuschrauben...


  • Michl und Kätzchen gefällt das

#19 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 Januar 2018 - 14:53

Ich bleib dabei ... Die neuen Party-Missionen sind rein auf DIA-Verkauf ausgelegt ...

 

...

 

Hier wird meiner Meinung nach versucht , mehr Dias abzuzocken , weil immer mehr aufhören - damit der Umsatz gleich bleibt .

Nur denk ich dass dann noch mehr aufhören , wenn das so weiter geht ...

 

100 % Zustimmung. Insbesondere, dass leider durch diese Art immer mehr Spieler aufhören.


  • Michl gefällt das

#20 Shin

Shin

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationYeah, where the hack am I?
  • Studio:Miss Rendezvous
  • Welt:DE5

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 22:19

Ich schließe mich der große "Masse" an. Auch ich finde die 5 Minuten sind sehr "unglücklich" gewählt und riechen nach Diamantenzwang. 6 mal verlieren und Party verloren, was mir heute auch passiert ist und in der Regel kann es immer mal vorkommen, dass man bei bestimmten Missionen 4-6 hängen bleibt. Beim alten System konnte man trotzdem noch weiter machen und die Party zum Erfolg führen. Jetzt ist bei der 6 schluss. Somit bin ich gezwungen, um eine realistische Chance zu haben, meine Baterien dafür aufzuheben - die ich eigentlich lieber nutze um normale Missionen zu verkürzen und dadurch nicht so lange ans Spiel gebunden zu sein.

Um nicht nur zu mosern, will ich auch die für Hobbyspieler wie mich doch recht netten Neuerungen auch anmerken. Direkt weiter nach erfolgreicher Partymission(auch wenn es nicht im Verhältnis zu den 5min steht) und mehr Items. Vorher nur bei Kampfmissioen in den Partys erhältich(wenn ich mich nicht irre) und jetzt bei jeder Mission. Man kann mit Glück quasie bei jeder Mission ein Item finden.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Wandas Secret Store, Party

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer