Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

DickStarter.CUM


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Behati

Behati

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 05:50

Ich soll 3 Charismamissionen machen, bekomme in keiner "Stadt" eine angeboten.

 

Sprich: Ich soll meine Energie verpulvern und drauf warten, dass eine (3) Charismamission erscheint?

 

LG Behati



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Dezember 2017 - 10:18

Aktuell gibt es ja noch die Refresh Missionen , diese werden auf der Übersichtskarte angezeigt ( Kampf , Zeit oder Fähigkeits Missionen ) , diese haben auch einen Schneerand um das Symbol . Wenn du also eine dieser Missis spielst , erneuern sich alle Missionen in allen freigespielten Zonen .

Somit sollte es dir Möglich sein , die Dick Starter Aufgabe erledigen zu können .



#3 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Januar 2018 - 13:28

3 Charismamissionen ist doch leicht. Wo liegt da das Problem? Und dank der Eventmission, wie Snow schon angedeutet hat, ist es super leicht. Selbst 9 Missionen dieser Art sind in 100 Energie zu schaffen. Und außerdem, sind die Belohungen so unbedeutent, dass man auch darauf verzichten kann. Sehe hier keinen Grund, das im Forum zu kritisieren. Bei 20 Missionen sehe das schon anders aus.


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#4 Shin

Shin

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationYeah, where the hack am I?
  • Studio:Miss Rendezvous
  • Welt:DE5

Geschrieben: 02 Januar 2018 - 13:18

Ich sehe da auch kein Problem.

 

Viel witziger winde ich da das hier. :D

3eQ14DyeSoa0mEP55OZGuw.png

 

Man beachte bitte die Diamantenkosten zum beenden der Aufgabe! 60 Stück!!

Einmal waschen kostet 10 Diamanten (wenn man die Gratisfunktion bereits genutzt hat).

Also die Differenz von 50 Diamanten müsste Playata mal erklären. :lol:



#5 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 09:16

Hmm, Shin... die Aufgabe lautet innerhalb von 7 Tagen 3 Mal die Waschmaschine zu nutzen. Du könntest also an 3 Tagen die kostenlose Waschmaschine nutzen um die Aufgabe zu erledigen und hättest somit die Aufgabe gelöst ohne einen einzigen Diamanten zu verbrauchen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#6 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 09:51

Auch wenn man 7 Tage Zeit für die Aufgabe hat , sind 60 Dias für das sofortige erledigen schon happig - wenn man bedenkt , das man dies auch innerhalb von 3 Tagen Gratis erledigen kann ( oder maximal 10 - 20 Dias einsetzt ) .

Ist halt Playata - alles kann und nichts muss ;)



#7 Shin

Shin

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationYeah, where the hack am I?
  • Studio:Miss Rendezvous
  • Welt:DE5

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 21:34

Mir gehts doch nur um das Verhältnis von 10-60. Da die Relation völlig daneben ist. Das ich noch genug Zeit habe das gratis abzuschließen weiß ich auch. :D






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer