Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Die neue Geldgier von Playata

Mistys Dias Diamanten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Allotta

Allotta

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2017 - 20:47

Moin ihr Lieben,

 

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Geldgier von Playata in diesem Spiel ein neuen Höhepunkt erreicht

hat!

 

Immer mehr Neuerungen und Funktionen benötigen Dias (z.b. der Energiespeicher).

 

Zudem wurde Mistys Atelier so verändert dass man heutzutage bei den meisten Gegenstände über 1000 Dias verwenden muss, bevor es endlich eine nützliche Veredelung gibt.

 

Wem dies hier auch aufgefallen ist darf gerne im Thread auch mal sein Senf dazu geben.

 

Mir reicht es bald bei BBE mit dem Dia Wahn.

 

Lg

 

Allotta


  • TamTam, Nancy8 und Kätzchen gefällt das

#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 00:15

Es wäre einfach so schön, die Funktion die Veredelung "möchte ich nicht" dort einzufügen.

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Playata hat erkannt welche Veredelungen bevorzugt werden und sie kommen immer seltener.

Und nach dem X-ten mal veredeln immer die Gleiche epische Sache zu bekommen, die man nicht haben möchte, seh ich das auch als abzocke.


  • Arcelo, TamTam und Allotta gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 09:09

Das Playata immer mehr Funktionen mit Diamanten einbaut (siehe letzte große Neuerung) ist ja nichts wirklich neues. Und darüber haben sich schon viele beschwert. Auch zu Recht. Playata soll natürlich mit dem Spiel auch Geld verdienen dürfen und auch sollen, ist schließlich ihr Job, aber an einigen Ecken und Enden übertreiben Sie es doch sichtlich. Würde mich alles weit weniger stören, wenn das Spiel/Server stabil genug wären, dass ich auch zeitgleich - wie Früher wohlgemerkt - mehrere Welten spielen könnte. Da wart ihr mal besser Playata.

 

Bei den Veredelungen muss ich aber wiedersprechen. Die sind einfach nur eine große Lotterie. Es ist einfach nur Glück, die gewollte Veredelung zu bekommen. Und das würde sich nur ändern lassen, wenn man die Veredelungen besser ausbalanziert. Ich für mein Teil, hatte die letzte Zeit da eigentlich eher Glück und fast immer einen guten Effekt auf selten oder sogar gleich episch. Ich glaub da nicht wirklich, dass Playata an der Mechanik der Veredelungen etwas geändert hat.


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#4 RockySN

RockySN

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 14:40

Solange es Menschen gibt die hier für 100+ Con Auftritte Dias weg schmeissen nur um ihr Ego zu polieren hat Playata keinen Grund auf die Dia Bremse zu treten. Bei HZ gibts alle halbe Stunde ein Werbevideo zum abkürzen von Missionen. Hier macht man ne Stunde. Erwachsene lassen sich halt besser melken als Teenys. Wer letztendlich mehr ausgibt als er muss ist selbst schuld. Ohne Selbstkontrolle wird man hier arm...

 

Ich habe 2 "Stars" mit Level über 420 und habe für noch nicht eine Veredelung Geld ausgegeben. Die Teile wechseln viel zu oft. Wäre ein Fass ohne Boden ständig neu nach der besten Veredelung zu suchen.


  • SallyT, Arisa Obata und Allotta gefällt das

#5 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 20 Dezember 2017 - 20:05

Solange es Menschen gibt die hier für 100+ Con Auftritte Dias weg schmeissen nur um ihr Ego zu polieren hat Playata keinen Grund auf die Dia Bremse zu treten. Bei HZ gibts alle halbe Stunde ein Werbevideo zum abkürzen von Missionen. Hier macht man ne Stunde. Erwachsene lassen sich halt besser melken als Teenys. Wer letztendlich mehr ausgibt als er muss ist selbst schuld. Ohne Selbstkontrolle wird man hier arm...

 

So ist das und da stimme ich 100% zu! Ich selber habe bisher nur ein einziges Mal Dias gekauft, nämlich da wo das mit den freien Brüsten kam. Ansonsten reiße ich mich arg zusammen. Der Erfolg bei BBE ist übrigens nicht primär an die Ausgabe von Dias gebunden und zumindest ist der Eingriff nicht so extrem stark, dass das Gefüge stark ins Wanken gerät. Fakt ist aber, dass Playata als Firma auch Kosten zu decken hat und nun einmal ein kapitalistisches Unternehmen im Gefüge der deutschen sozialen Marktwirtschaft darstellt. Folglich muss das so gemacht werden. Wer damit ein Problem hat, der sollte sich vielleicht überlegen ob er sich nicht ein anderes Hobby für sich sucht. Zudem wer immer ein respektables und vor allem kontinuierliches Ergebnis erzielt, sprich einfach fleißig ist, der kann auch viel erreichen, ganz ohne dafür zu bezahlen. Das ist nämlich das Problem von sogenannten Bezahlspielern, sie haben keine Nachhaltigkeit!


  • SallyT, Allotta und faceless gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer