Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 12.12.2017!

Wartungsarbeiten Filmset Update Neuerungen Party-Tickets

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 07:08

Hallo liebe Stars!

 

Am 12.12.2017 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die

Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Ab sofort gibt es ein neues Filmset "Jagdhütte" inklusive passenden Gegenstands-Set.

Außerdem haben wir ein neues Gegenstands-Set passend zur Whiplash-Party hinzugefügt. 

 

Ferner wurden neue Erfolge für das Gebiet "Bunte Vielfalt" hinzugefügt.

 

Wir haben die Kritik bezüglich der Partytickets aufgenommen und es dahingehend geändert,

dass Partytickets ab sofort 24 Stunden halten und nicht mehr beim Tageswechsel verschwinden.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team


  • Sayu gefällt das

#2 Sila

Sila

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 08:17

Fehlte oder Erfolge der Zone



#3 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 10:32

Guten Morgen miteinander!

 

Filmset:

Ich findes es eine Gute Idee, ein Outfit an ein bestimmtes Filmset zu koppeln. Das haben wir bei den Parties und es passt meiner Meinung nach auch dazu. Das dürfte von mir aus auch gerne bei anderen Filmsets passieren.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings auch: Es wäre schön, wenn zu dem jeweiligen Filmset jeweils mehr von den passenden Aufgaben kommen würden. Ich habe gerade einen Jagdhaus-Film gedreht und von geschätzt einem Dutzend Filmmissionen waren vielleicht 2 oder 3 an das Thema angepasst.

 

Outfits:

Das Outfit für die letzte Party ist da. Und es passt für mich gut an den Handgriff der Peitsche, die auf der Party geschwungen wird; Schöne Sache!

Dazu das Outfit für die Jagdhütte, das dazu einläd, das Rätsel um Bigfoot neu zu ergründen.

Außerdem kommt man auch an die Outfits, ohne Diamanten oder Echtgeld investieren zu müssen.

 

PartyTicket:

Ein Beispiel dafür, dass man uns Spielern doch noch zuhört. Nachdem letztes Mal kritisiert wurde, dass die Tickets nur am selben Tag gelten, bekommen wir nun zumindest 24 Stunden, zum Partyfeiern. Gut so, dann wird es nicht so eng auf den letzten Metern des Tages...

 

Jagdinstinkt, Sammlung und Erfolge:

Zu den drei Anpassungen kann ich recht wenig sagen. Den Jagdinstinkt nutze ich zuwenig um überhaupt zu merken, ob er korrekt läuft oder nicht; die Sammlungen überfliege ich meistens, weil es sowieso schwer zu beurteilen ist, in welcher ein bestimmtes Teil eingeordnet ist und die Bunte Vielfalt ist einfach nicht mein Gebiet, so dass mich neue Erfolge vermutlich auch nicht dort hinlocken würden.

 

Liebe Grüße

SallyT


  • Tinii gefällt das

#4 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 14:06

Ein sehr schönes Update.

Ich finde das gut das "Bunte Vielfalt" nun auch Erfolge hinzugefügt wurde.

Das Moviestar Set sieht sehr gut aus könnte mehr von diese Sets haben. :)

Sehr gut das man die Partys jeweils jetzt 2 Sets haben find ich gut.
möchte hinzufügen was nicht im Update war, ist das ihr die Sammlung "Shangri-La Shopping erweitert habt :)


  • Tinii gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 18:52

In meinem Studio freuen sich auch welche über das Update ...

Besonders über die 24h-Haltbarkeit der Partytickets ...

 

Im übrigen, was nicht erwähnt wurde (oder ist's mir nicht aufgefallen?) ...

 

Es gibt auch wieder neue Farbvarianten von Kleidungsstücken ;)

 

LG

 

 


  • Tinii gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 19:56

Ich finde es gut, wie Ihr auch die Kritiken aus dem Forum aufnehmt :) Vielen Dank für das Update  ^_^


  • Tinii gefällt das

signa0.jpg

signa1.jpg


#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 21:31

Den Filmsets ein eigenes Outfit  zu spendieren ist eine schöne Idee und ich hoffe, dass nach und nach auch die anderen Filmsets ihre eigenen Outfits bekommen. Schön wäre es, wenn man neben einem Extra-Outfit pro Filmset auch jeweils 2 neue Nebendarsteller (1x männlich & 1 x weiblich) passend zum Thema des jeweiligen Sets hinzufügen würde.

Dadurch würde mal wieder etwas frischer Wind in die Riege der Nebendarsteller kommen und man wäre den Vorschlägen des seit einer Weile in Planung befindlichen Threads "Konzeptfilme" tatsächlich nachgekommen.

Dann fehlt eigentlich nur noch ein neuer zum Thema passender Hintergrund pro Filmset und den "Konzeptfilmen" würde nichts mehr im Wege stehen.

 

Ebenfalls schön ist, dass nun alle Parties ein weiteres Outfit-Set bereithalten.

Überhaupt finde ich es wirklich klasse, dass es in letzter Zeit so regelmäßig neue Outfits gibt. Dafür mal ein dickes Lob!

 

Die Erfolgssammler dürften sich über die neuen Erfolge in der Bunten Vielfalt freuen. Mir selbst geht es da aber ähnlich wie Sally und selbst die neuen Erfolge werden mich dort eher nicht hinlocken.

 

Dass die Partytickets nun 24 Stunden haltbar sind, ist wohl irgendwie als Fortschritt zu verbuchen. Mir waren die nicht verfallenden Partytickets dennoch um Welten lieber.

 

Nichtsdestotrotz ein schönes Update.


  • Tinii, SallyT und Kätzchen gefällt das

#8 Svea

Svea

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationNRW

Geschrieben: 15 Dezember 2017 - 11:22

Kann es sein, dass die Jagdhütte nicht in der mobilen Version eingepflegt ist? Ich hab noch nie einen Film davon gesehen...



#9 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2017 - 14:00

Doch, die Jagdhütte gibts auch in der Mobilversion. Hab erst gestern Abend einen gehabt.



#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 10:53

 

Es wurden neue Erfolge für das Gebiet "Bunte Vielfalt" hinzugefügt.

 

Ähh ... jetzt muss ich meine Notizen für die nicht eingelösten Erfolge neu

schreiben, weil sich die Numerierung verschoben hat !?

Hatte mal angefangen, mir die handschriftlich zu notieren, weil es doch recht

mühsam ist, sich jedesmal durch die Liste zu klicken ...

 

(Vielleicht wäre es da ja auch mal möglich, Pfeiltasten hinzuzufügen, um zwischen den

Erfolgen "hoch" und "runter" zu springen - wie bei den PMs, ohne die Übersicht aufrufen

zu müssen?)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#11 Svea

Svea

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • LocationNRW

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 11:14

Doch, die Jagdhütte gibts auch in der Mobilversion. Hab erst gestern Abend einen gehabt.

Kann es evtl. sein, dass das Studio voll ausgebaut sein muss?



#12 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 15:16

Hm, das ich dir nicht genau beantworten, da mein Team auf D6 schon voll ausgebaut ist.

 

Aber stimmt, es könnte durchaus daran liegen.



#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Dezember 2017 - 23:36

Nein, das definitiv nicht - meines ist nicht voll ausgebaut, und ich habe sehr oft dieses Filmset ;)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Filmset, Update, Neuerungen, Party-Tickets

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer