Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Big Bang Bros - Männer unter sich

Studio; Sex; Weihnachten; Kämpfe; Community; Tempel; Duelle; Schwul; Gay;

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Darkixxx_*

Guest_Darkixxx_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Dezember 2017 - 01:41

Wir sind Jungs und Männer unter sich - wir sind Bros! 
 
Das Studio wurde in Anlehnung an das ehemalige Studio "Men on Men" (DE3) am 22.10.2017 erstmals gegründet und hat seitdem einiges durchgemacht.
 
Idee war es, einen Platz für Männer zu schaffen, die auf Männer stehen oder zumindest interessiert sind. Viele haben die bunten Hallen der Bros seitdem durchschritten. Und selbst diejenigen, die eigentlich so gar nichts mit dem eigenen Geschlecht anfangen konnten, haben sich bei uns wohlgefühlt. Warum?
 
Bros sind immer aktiv (nur in bestimmten Situation auch mal passiv). Wenn sie nicht gerade miteinander spielen und anderweitig Spaß miteinander haben, arbeiten sie hart an sich, stürzen sich eifrig in jeden Studiokampf und versuchen stets und emsig die unerfüllten Bedürfnisse des Tempels zu befriedigen. Dabei gehen Bros das Ganze ganz entspannt an, spielen aus Lust am Spiel und sind dabei meistens gut drauf. Druck wird nur in der Interaktion miteinander auf-, aber ebenso schnell wieder abgebaut. 
 
Bros wachsen zusammen und sind immer nett und wertschätzend zueinander. Bei uns ist es egal, ob du Anfänger, eher der ruhige Spieler oder ein Gelegenheitsspieler bist, der nur einmal täglich kurz vorbeischaut. Jeder tickt und fühlt anders - das ist auch gut so. Die Bros stehen da für eine bunte Vielfalt. Fühl dich frei darin wie du das Studio bereicherst.
 
Wenn auch du Lust auf 'ne geile und entspannte Männerrunde hast, würde es uns freuen, wenn du zu uns stößt!
 
Unser Studio ist für alle Jungs und Männer offen. 
 
Fragen? Interesse? Einfach unserem Boss oder einem der Produzenten eine Nachricht schreiben! 

Bearbeitet von Darkixxx, 07 Juli 2018 - 00:01,


#2 Guest_Darkixxx_*

Guest_Darkixxx_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 23:47

Die neue Generation!
 
Nachdem das Big Bang Empire aus diversen Gründen lange ohne uns Bros auskommen musste, wurde das Studio am 09.05.2018 neu gegründet. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind auf einem guten Weg - auch wenn dieser wohl noch sehr weit ist - an die alten Erfolge der 1. Generation anzuknüpfen.
 
Einige ehemalige und viele, viele neue Spieler haben sich den Bros angeschlossen und sind inzwischen fester Bestandteil unserer bunten und quietschfidelen Truppe.
 
Wenn auch du Lust auf 'ne geile und entspannte Männerrunde hast, würde es uns freuen, wenn du zu uns stößt!
 
Es ist egal ob du schwul, bi oder einfach nur neugierig bist. Unser Studio ist für alle Jungs und Männer offen. 
 
Fragen? Interesse? Einfach unserem Boss oder einem der Produzenten eine Nachricht schreiben! 

Bearbeitet von Darkixxx, 07 Juli 2018 - 01:44,


#3 Guest_Darkixxx_*

Guest_Darkixxx_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Juni 2018 - 17:24

Summer is cumming!
 
Draußen ist es heiß. Im Studio der Bros geht's noch heißer her! Wir suchen nach geilen Typen, die Lust haben mit uns zusammen in und durch den Sommer zu starten.
 
Fragen? Interesse? Einfach unserem Boss oder einem der Produzenten eine Nachricht schreiben! 

Bearbeitet von Darkixxx, 07 Juli 2018 - 01:50,


#4 Guest_Darkixxx_*

Guest_Darkixxx_*
  • Guests

Geschrieben: 07 Juli 2018 - 02:01

Fiebern mit den Bros
 
Das Big Bang Empire ist im Fußballfieber, die Bros ebenfalls! Die Bälle direkt unter der Latte platziert ist bei uns jeder Schuss ein Treffer. Wir sind ein Team mit einigen unerfahrenen Spielern. Aber mit genügend Spielpraxis werden auch wir auf kurz oder lang eine Trophäe nach der anderen holen. 
 
Wir suchen noch mehrere aktive Mitspieler - vielleicht bist genau du unser Mann!
 
Fragen? Interesse? Einfach unserem Boss oder einem der Produzenten eine Nachricht schreiben! 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Studio;, Sex;, Weihnachten;, Kämpfe;, Community;, Tempel;, Duelle;, Schwul;, Gay;

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer