Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht

@  Euphoria : (17.04 - 23:09)

also doch icyy?

@  Sayu : (17.04 - 23:09)

Naja ich hatte auf de13 nochmal neu angefangen war zum Anfang nicht zufrieden am Anfang

@  Euphoria : (17.04 - 23:07)

hätte sonst noch auf Donna getippt HAHA

@  Sayu : (17.04 - 23:05)

Ich suche mir Leute aus zum schreiben die nicht weit oben stehen im Ratar

@  Euphoria : (17.04 - 23:05)

Stella? :D

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Icyy?

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Hat sie im Studiochat drüber geredet aber mir das iwie alles egal will nur klicken... :D

@  Sayu : (17.04 - 23:03)

Also da kann ich nicht mit reden

@  Euphoria : (17.04 - 23:01)

Also Doktor irgendwas kannst du nicht sein der hat zu viel Drama geschoben weil seine "ehefrau" nicht kommen wollte zu ihm :D

@  Sayu : (17.04 - 23:00)

Studio ist richtig ja

@  Euphoria : (17.04 - 22:59)

Lag ich beim Studio überhaupt richtig? xD

@  Sayu : (17.04 - 22:59)

Gibt viele die mir ähnlich sehen

@  Euphoria : (17.04 - 22:58)

Echt? Sehen gruselig ähnlich aus xD


Profilbild

Spiel lässt sich nicht mehr beenden


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 November 2017 - 14:43

Hallo , ich hab ein  Problem

Das Spiel lässt sich nicht mehr beenden.

Wenn ich Steam aufrufe , heißt es ich wäre schon im Spiel. Wenn ich versuch reinzukommen heißt es "Anwendung läuft bereits" 
Selbst Steam beenden , Pc herunterfahren , Netz vom Strom nehmen bringt nix

Über dem Task funktioniert es auch nicht mehr. Bez is das Spiel gar nicht aufgeführt

 

Weiß einer Rat ?

 

Danke
 



#2 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 November 2017 - 14:50

Danke  =)   Problem gelöst , geh wieder 



#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 November 2017 - 17:12

Mit Steam hab ich zwar keine Erfahrung, aber ich hatte heute Mittag auch Probleme

mit der Browser- (+Flash) -Version ...

Manchmal verstopfen die Bits wohl eben die Leitung :wacko:

Nach ner Weile (und div. Refreshs) ging's dann bei mir iwie wieder ...

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#4 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 November 2017 - 10:33

Moin, also ich hab das Problem immer noch , ich komm zwar inzwischen ins Spiel , aber das Spiel lässt sich nicht mehr beenden

Wenn ich das Spiel beenden will ist es zwar vom Bildschirm weg , läuft aber im Hintergrund weiter

 

Gestern um halb 4 ins Bett , alles ausgemacht. Heute morgen online und angeblich im Spiel.
Also wieder über den Pfad das Spiel aufgerufen (das es am Bildschirm erscheint) , dann geht es ohne Probleme.

 

Aber wenn ich rau geh möchte ich  schon das das Spiel auch beendet ist. An was kann das liegen ?



#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 November 2017 - 10:39

Ich habe keine wirkliche Lösung dafür, aber du solltest es über den Taskmanager beenden können.


EMueC9e.png


#6 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 November 2017 - 15:47

Ne geht nicht , haben wir alles schon Probiert.

Wenn ich es über    *  alt & F4 * beende , beende ich zwar das Game für einen kurzen Moment  - und Steam aber sobald ich mich wieder anmelde bin ich im Spiel ohne das ich mich  dazu Anmelde.

 

Schon alles versucht , ich komm einfach nicht aus dem Game raus. 

 

Dann hab ich  ein Ticket geschrieben  ^^  und wenn ich die Antwort lesen will heißt es  "meine Anmeldedaten sind falsch"  was ja eigentlich nicht sein kann,. Aufjedenfall lässt mich  das Ticket auch nicht rein

 

das Spiel mobbt mich 



#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2017 - 12:16

Hallo, 

 

es ist nicht möglich, sofern über Steam gespielt wird, sich auszuloggen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer