Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)


Profilbild

Convention


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 November 2017 - 20:38

Hallo Playata.

Die Convention ist für Spieler, die einen höheren Level haben wohl etwas langweilig.

Warum wird die erhaltene Erfahrung nicht an die Fans gekoppelt ?

So würden die Fans auch mal einen Sinn machen und die Zeit die man investiert würde dann auch mal entsprechend belohnt werden.

 


Eingefügtes Bild


#2 Erwin Imul

Erwin Imul

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2017 - 00:17

Die Idee ist zu unfair für diejenigen, die sich nicht so auf die Fans gestürzt haben. Um diese Spieler nicht zu vergraulen, sollten zusätzliche Erfahrungswerte doch einfach mal an den bereits gekauften Diamanten gekoppelt werden (nicht erspielte Diamanten!). Somit lohnt sich der Kauf von Diamanten gleich mehrfach, da diese Spieler für ihren Kauf in Zukunft mehr Erfahrungen in Conventions sammeln. Es ist dabei sehr wahrscheinlich, dass gerade die Spieler mit einem hohen Level einfach auch mal einen oder zwei Euros mehr ausgegeben haben, als diejenigen mit einem niedrigeren Level. Niedrige Levels haben aber somit auch eine Chance besser aufzuschließen, indem sie einfach früher mal das eine oder andere Angebot mehr wahrnehmen. Somit gibt es auch endlich eine Möglichkeit, dass Nachwuchspieler auf den alten Servern ein wenig aufschließen können. Kostet dann halt nur ein bisschen mehr als nur Zeit.

#3 Nardina

Nardina

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 77 Beiträge
  • LocationStudio Sex und Sex

Geschrieben: 23 November 2017 - 00:17

Ich gebe kuscheln da recht.

 

Eine Convention bei Level 10-20 kann den chara mal eben 2-3 Level nach oben bringen - ohne dias oder batterien einzusetzen! 

 

Aber jenseits Level 300 sind die Erfahrungspunkte ... dürftig, und die epics, wenn mal mehr als 20 missionen macht - auch nicht wirklich etwas, was zu Begeisterungstürmen hinreisst. 

 

Also ja - passt die Belohnungen an den Level an! 



#4 Frozen

Frozen

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2017 - 22:27

Hallo Big Bangers,

 

 

also ich wäre dafür das die Convention so wie früher Täglich ist, denn sobald alles fertig ist , ist nix mehr zu tun mit Ausnahme der Angriffe auf andere Spieler und das ist auf Dauer nur noch langweilig :(



#5 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2017 - 11:11

Ich wäre gegen eine tägliche Convention. Das sollen ja Events sein, bei denen die Spieler ein Interesse daran haben sollen, dass sie klappt. Kommt das zu häufig, verlieren die Spieler noch mehr das Interesse. Dann lieber 3 - 4 Conventions pro Woche und dafür wie von Kuscheln und Nardina angesprochen die Belohnungen aufwerten...



#6 Falcon

Falcon

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2017 - 15:31

HI

 

 Eine tägliche Convention wäre Unsinnig, da die Spieler sehr schnell den Spaß daran verlieren würden, wenn schon dann eine 3 Tägige Convention / Event, oder man lässt es bei dem 7 Tägigen Event.

 

 Als kleine Verbesserung würde ich einbringen, ob man seinem Avatar / Charakter mehrer Posen einbringen könnte, damit die Filme bzw. Duelle auch etwas Interessanter werden. Da alle Frauen und Männer stehts die gleiche Pose zeigen.

 

:)



#7 Lillyfee

Lillyfee

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Dezember 2017 - 17:36

Hallo,

 

wie wäre es, wenn man die Erfahrungspunkte nicht an die Fans, sondern an das Charakterlevel koppelt? Also während der Convention erspielte Erfahrungspunkte mal dem Charakterlevel?

 

:)



#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Dezember 2017 - 21:29

Auf jeden Fall wäre es schon mal sehr schön, wenn die Erfahrungspunkte nicht nach einiger Zeit herabgesetzt würden. Denn so bringt es auch wenig, wenn es an den Level oder die Fans gekoppelt wird.


EMueC9e.png


#9 Lillyfee

Lillyfee

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 19:32

ich finde die negative Progression bei den Events richtig. Meiner Meinung nach besteht die Gefahr der Ver- oder Überschuldung bei Spielerinnen und Spielern, wenn diese aufgehoben wird. So, wie es ist, lohnt es sich irgendwann nicht mehr weitere Auftritte in einer Convention zu pushen.

 

Wie würde mein Vorschlag wirken?

 

Während einer Convention erspielen zwei Spieler je 10.000 Erfahrungspunkte. Der eine Spieler ist LvL 10 und erhält daher 10x10.000=100.000 Erfahrungspunkte. Der andere Spieler ist LvL 400 und erhält 400x10.000=4.000.000 Erfahrungspunkte.


  • LucyMay gefällt das

#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 20:21

Ver- oder Überschuldung? Warum dann die EP überhaupt erhöhen? Sollte man sie dann nicht eher herabsetzen, wenn diese Gefahr besteht? Und sollen die Spieler überhaupt so "gebabysittet" werden?


EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer