Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 31.10.2017!

Feedback Update Set Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 21:24

Hallo liebe Stars!

 

Am 31.10.2017 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die

Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Neben der Beseitigung von  Fehlern, wurde ein neuer Erfolg für das Gebiet Camp 69 hinzugefügt.

Ferner findet ab sofort eine Convention in der Zone Camp 69 statt.

 

Außerdem werden nur noch maximal 21 Filme benötigt, damit der Film bei den Awards mit der

höchsten Häufigkeit zur Abstimmung angezeigt wird.

 

 Auf der Burning Bernie Party gibt es nun ein weiteres Set an Ausrüstungsgegenständen zu gewinnen

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2017 - 10:31

Schön, dass die Filmtrophäe nun zumindest ein wenig entkräftet wurde und keinen Einfluß mehr auf die Awards hat.

Sie ist aber immer noch viel zu mächtig...und zwar hochgradig lächerlich zu mächtig!

Mit einer Filmtrophäe kann ich mir Dank der Filmbelohnung locker 7 oder sogar noch mehr Skillpunkte erspielen.

Mit einer Energietrophäe und den damit verbunden 20 Extra-Energie ist nicht mal 1 Skillpunkt erspielbar...zumindest nicht für all die hochstufigen Spieler in den Topstudios, die sich jetzt um die Filmtrophäen balgen.

 

Energietrophäen sind im Vergleich zu Filmtrophäen nur noch lächerliche Trostpreise. Filmtrophäen kosten ja auch keine extra Zeit, denn Filme kann man ja schön nebenbei drehen. Für die ollen Energietrophäen musste man ja tatsächlich zusätzliche Zeit investieren um sie zu nutzen.

 

Kurzum:

Die Filmtrophäen sind auch ohne den Awards-Boost so dermaßen abartig mächtig, dass ich mich Frage ob die Entwickler blind sind.

1 Filmtrophäe ist um ein vielfaches mächtiger als 5 Energietrophäen zusammen (und das auch ohne den Awards-Boost).

Hallo? Warum spendiert man den Topstudios nicht einfach 20 Skillpunkte pro Tag, einfach dafür weil sie so top sind und spart sich den ganzen Trophäen-Kram?

 

Der Malus der Filmtrophäe gehört meiner Meinung nach kräftig nach oben geschraubt auf mindestens 50%.

Die Energietrophäe hat 10% Malus aber selbst 5 Energietrophäen zusammen sind nicht mal halb so mächtig wie eine einzige Filmtrophäe.

Kein Studio sollte in der Lage sein mehr als 1 dieser abartig lächerlich übertrieben mächtigen Filmtrophäen zu halten.

 

Auf der Burning Bernie Party gibt es nun ein weiteres Set an Ausrüstungsgegenständen zu gewinnen​

 

Sehr schön. Ich hab schon Ewigkeiten keine Party mehr gespielt. Jetzt hab ich aber endlich mal wieder 'nen guten Grund dafür.

Ich hoffe, dass auch die anderen Parties nun nach und nach neue Outfit-Sets spendiert bekommen.

Auf jeden Fall Danke für diesen angenehmen frischen Wind für die ansonsten ja mittlerweile recht angestaubten Parties.

 

Eine neue Con und das Nachreichen des fehlenden Erfolgs für Camp 69 sind natürlich auch super.



#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 November 2017 - 17:10

Locker 7 Fähigkeitspunkte sind aber nur mit Dias drin. Mitunter muss man eine Menge Dias reinknallen, um überhaupt alle Filme zu schaffen. Mein Studio hat gerade 3 Filmtrophäen, etwas mehr Ene wäre mir oftmals lieber. Insofern kann ich aus meiner Sicht nicht behaupten, ein 50% Malus wäre gerechtfertigt.

 

Großes Lob an die Entwickler, dass unser Vorschlag berücksichtigt wurde. Auch sonst sind es vernünftige Neuerungen.


EMueC9e.png


#4 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 01 November 2017 - 17:29

Ich schließe mich dem Lob an. Es ist schön zu sehen, dass man auch etwas bewirken kann und unsere Diskussionen hier nicht nutzlos gewesen sind. Ich möchte gar nicht weiter auf die Filmtrophäen eingehen. Da ist ja in anderen Threads genug gesagt wurden.

 

Ich weiß allerdings nicht, ob ich mehr Kostüme in den Partys gut finde. Ich habe bei allen drei Partys recht lange gebraucht bis ich das jeweilige Set zusammen hatte. Das hat mich einiges an Nerven gekostet. Und so sinken für neue Spieler, die sich das Party Set holen wollen die Chancen noch weiter :huh:


signa0.jpg

signa1.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Set, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer