Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Sexy Gruselspaß zu Halloween 2017!

Event Items Halloween Film Set

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 16:07

Hallo liebe Stars und Sternchen,

in unserem großen Halloween-Special vom 31.10.2017 bis zum 05.11.2017 erwarten euch nicht nur passende Grusel-Missionen, sondern auch ein großes Sammel-Event mit tollen Belohnungen.

 

Außerdem hält der Sex Shop mehrere Halloween-Gegenstände bereit. Ferner warten Halloween-Überraschungsboxen mit jeweils einem Gegenstand des exclusiven "Sexy Hexendoktor" Sets und einem Gegenstand aus vergangenen Events im Sex Shop. 

 

Auch in Wandas Secret Store steht ein brandneues Halloween-Set zur Verfügung.

 

Ein besonderes Film-Set für den Dreh eines gruselig-erotischen Halloween Film darf bei diesem Event natürlich nicht fehlen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Euer Big Bang Empire Team

 

 

 



#2 Sila

Sila

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 02:15

HKNZiO0RQk_aL6OZp9EWHw.png

5 Diamanten? Was kannst du damit machen?

 

das richtige wäre nicht 50?



#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 06:42

Bei Sammelevents war die Belohnung immer so ;) Frage mich wieso nur 2 neue Titels sind statt 3 Titels der eine ist da noch frei :o

 

Ansonsten Happy Halloween ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#4 Badgirl

Badgirl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • LocationGermany
  • Charakter:GABI7
  • Studio:Moulin Rouge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 11:26

Von wegen Gruselspaß ein Überaschungsbox kostet 189 Diamanten!

 

Ohne mich!!!


  • Sayu gefällt das

#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 17:53

Ich finds wirklich toll, dass es gleich 2 neue Halloween Sets gibt. Dadurch bleibt so ein Event auch für "alte Hasen" interessant.

 

Dass eins der beiden Sets direkt in Wandas Secret Store gelandet ist, finde ich absolut gerechtfertigt. Wandas Secret Store wurde viel zu lange vernachlässigt und es ist schön zu sehen, dass dort nun scheinbar regelmäßig spezielle Event-Sets auftauchen und den Secret Store somit endlich mal interessanter machen.

Die Sets in Wandas Secret Store sind natürlich recht teuer aber immerhin sind sie in erster Linie kosmetischer Schnickschnack, daher dürfen sie meiner Meinung nach ruhig etwas kosten. Einen spielerischen Vorteil gewähren sie ja nicht wirklich, denn selbst die orangenen Items mit ihren guten Werten sind, nachdem man ein paar Stufen aufgestiegen ist, auch schnell wieder veraltet. 

Also Daumen hoch für das Set in Wandas Secret Store!

 

Das zweite Set (Hexendoktor) ist allerdings ziemlich fragwürdig implementiert worden.

Um an ein Teil des Hexendoktor-Sets zu kommen, muss man eine Überraschungsbox kaufen und um dies überhaupt tun zu können, muss man erst mal den Sexshop mehrmals erneuern. Hat man endlich so eine Überraschungsbox im Sexshop gefunden, darf man stattliche 189 Dias dafür bezahlen.

Ok so weit so gut...Das Hexendoktor-Set besteht aus 5 Teilen, nur leider hat man das Set mit 5 Überraschungsboxen (945 Dias) noch lange nicht komplett.

Die Überraschungsboxen haben mich mit 3 Schuhen, 2 Gürteln, 2 Hosen und 1 Oberteil des Hexendoktor-Sets überrascht bevor ich endlich das fehlende Kopf-Item bekam. Keine Ahnung, vielleicht hatte ich mit meinen 9 Überraschungsboxen auch riesen Glück und andere Spieler haben das Pech noch mehr Boxen für das komplette Set kaufen zu müssen.

 

Spaß macht das jedenfalls nicht...wenn so eine Box zum 2ten oder dritten Mal den selben Hexendoktor-Gegenstand enthält und zusätzlich nur irgendeinen zumindest für mich uninteressanten Gegenstand aus vergangenen Events, dessen Schnittmuster ich ebenfalls bereits besitze...dann fühle ich mich leicht veräppelt.

Ich gebe gern Dias für Outfits und kosmetischen Schnickschnack aus aber ich möchte meine Dias nicht für ein Glücksspiel zum Fenster rauswerfen. Ohne zu wissen wieviel mich das komplette Set denn nun letztendlich kosten wird, da ich zwischendurch ständig irgendwelche Nieten (Duplikate) ziehe, fühlt sich das Ganze schon irgendwie nach billiger Abzocke an.

 

Also bitte liebe Entwickler:

 

Die Sache mit den Überraschungsboxen hat ja durchaus Potential. 

Aber für 189 Dias pro Box würde ich erwarten, dass ich ein 5-teiliges Set auch nach 5 Boxen komplett habe.

945 Dias (5 Boxen) für ein exklusives Event-Set (+ ein paar weitere Dias für die Shop-Refreshs) sind noch nicht genug?

Muss man da jetzt unbedingt noch seine Spieler vor den Kopf stoßen und eine unnötige Glücksspielmechanik einbauen nur um eventuell noch etwas mehr daran zu verdienen?

 

Und überhaupt...wo ist die Überraschung? Wer gibt denn bitte 189 Dias für ein zufälliges Item eines früheren Events aus, dessen Schnittmuster man eh schon hat und dessen Werte ins minus gehen? Wenn neben dem garantierten Hexendoktor-Gegenstand nichts aber auch gar nichts sonstiges interessantes in diesen Boxen zu finden ist, dann haben sie den Namen Überraschungsbox nicht verdient.

Wie wär's mit einem Partyticket, einem Booster, Energie, Skillpunkten, Erfahrungspunkten oder Scheinen (in Maßen natürlich) als zufälliges Extra in diesen Überraschungsboxen...das wäre zumindest eine brauchbare Überraschung. Oder besteht die Überraschung etwa darin wieviele Duplikate man sammeln muss, bevor man das Set endlich komplett hat? 

 

Ich als Spieler kaufe diese Boxen nur wegen dem Set...wenn ihr mich tatsächlich positiv überraschen wollt, dann packt noch irgend eine zufällige aber brauchbare Kleinigkeit mit rein. Aber bitte macht daraus kein Glückspiel. Ein 5-teiliges Set sollte nach 5 Boxen komplett sein. Ansonsten habt ihr mich als Spieler nicht positiv überrascht sondern negativ abgeschreckt und ich werde es mir wohl 2 mal überlegen ob ich bei zukünftigen Events noch mal an so einem fragwürdigen Glücksspiel teilnehme.

 

Und wenn ihr unbedingt wollt, dass die Spieler mehr als nur 5 Boxen kaufen, dann bringt lieber noch ein 2tes oder sogar 3tes exklusives Event-Set durch diese Boxen in Umlauf. Um 2 Sets komplett zu bekommen, müsste man schon 10 Boxen kaufen und für 3 Sets dann sogar schon 15. Da wär's dann übrigens auch wirklich eine Überraschung, von welchem Set man als nächstes ein Teil bekommt.

Solange ihr uns was für unser Geld bietet (ein garantierter exklusiver Gegenstand/ Schnittmuster den wir noch nicht besitzen) dürften beide Seiten zufrieden sein und der Rubel rollen. 

Wenn wir Spieler für unser Geld aber nichts geboten bekommen und wir unsere Dias für Nieten (Duplikate) und unnützen Plunder ausgeben müssen um irgendwann mal mit Glück ein neues Set vervollständigen zu können, dürfte die Unzufriedenheit seitens der Spieler und der Imageverlust für Playata vorprogrammiert sein.


  • Kuscheln, Nancy8 und Kätzchen gefällt das

#6 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 01 November 2017 - 10:30

Ich bin heute mit Halloween im Hoopers fertig geworden. Besteht die Möglichkeit, die Übersicht wieder einzublenden damit ich sehe wann die nächsten Halloween Conventions auftauchen?



#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 November 2017 - 10:41

Glaub nicht ...

aber für dich:

 

  • Do. 2.11. 11:00
  • Do. 2.11. 20:30
  • Fr.  3.11.   4:30

 

vorerst ... das kann ja morgen ergänzt werden ;)

 

LG


Eingefügtes Bild


#8 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 November 2017 - 11:20

Da morgen bestimmt Con-Auftritte als Tempelaufgabe kommt wirst du die Übersicht dann bei dein Studio bekommen ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#9 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 November 2017 - 20:38

Einfach nur Abzocke. f2p-Spieler/innen haben KEINE Chance auch nur eins der Outfits zu bekommen.

Da vergeht mit die Lust auf BBE schneller wieder als sie zurückkommt.

 

Da denk ich gern an die Weihnachts- und Osterevents zurück. Die waren fair gestalltet.

 

Aber hierfür, trotz super Outfitdesigns - 0/5 Sternen.


  • Sayu gefällt das

Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Items, Halloween, Film Set

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer