Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?


Profilbild

Topspieler sucht Top Studio!


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten zu diesem Thema

#1 DE6

DE6

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 08:22

Huhu :)

Da ich mal ne Abwechslung von HeroZero brauche, habe ich beschlossen mal einen BBE server wirklich aktiv mitzuspielen^^.

Ich werde dort von Beginn an dabei sein und alles spielen was möglich ist.

Booster werde ich dauerhaft alle auf 50% haben und Energie lade ich natürlich 4x mit Diamanten nach.

ich werde mal schauen was ich an Diamanten spende, auf jeden Fall das Starterpaket und je nachdem wie es läuft mehr.

Erfahrungen habe ich schon mit HeroZero, bei Interesse einfach fragen auf welchen Servern.

 

Ich habe natürlich auch ein paar Erwartung an das Studio:

- der Vollausbau sollte natürlich schnell passieren

- das Ziel sollte Platz 1 sein, ich suche kein Fun Studio

 

der Rest ergibt sich dann dort, oder per PN. Für private Infos einfach anschreiben ;)

 

Lg



#2 Volish

Volish

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Volish
  • Welt:DE5

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 18:08

So ich bins nochmal :) 

Mein Post wurde ja vorhin gelöscht :D

Wie gesagt ich denke mal das Porn Industries dich aufnimmt, Vollausbau steht noch in den Sternen aber immerhin aktive und nette Leute :) 

Wenn du lust hast kannst ja einfach dort mit reinkommen.



#3 Schuggi

Schuggi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 07:18

Hi,

 

kannst gerne zu Oase kommen, wir spielen auf DE4 seit Anbeginn unter den Top5, in der letzten Zeit meist Platz 1-3 je nach Trophys.

 

LG

Schuggi



#4 DE6

DE6

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 20:48

hab ein team. kann geschlossen werden :)



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 21:11

ok ... mache ich!


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer