Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.

@  Suzanne : (11.03 - 19:08)

Haben Sie auch Probleme mit der Flüssigkeit des Spiels?


Profilbild

Topspieler sucht Top Studio!


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten zu diesem Thema

#1 DE6

DE6

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 08:22

Huhu :)

Da ich mal ne Abwechslung von HeroZero brauche, habe ich beschlossen mal einen BBE server wirklich aktiv mitzuspielen^^.

Ich werde dort von Beginn an dabei sein und alles spielen was möglich ist.

Booster werde ich dauerhaft alle auf 50% haben und Energie lade ich natürlich 4x mit Diamanten nach.

ich werde mal schauen was ich an Diamanten spende, auf jeden Fall das Starterpaket und je nachdem wie es läuft mehr.

Erfahrungen habe ich schon mit HeroZero, bei Interesse einfach fragen auf welchen Servern.

 

Ich habe natürlich auch ein paar Erwartung an das Studio:

- der Vollausbau sollte natürlich schnell passieren

- das Ziel sollte Platz 1 sein, ich suche kein Fun Studio

 

der Rest ergibt sich dann dort, oder per PN. Für private Infos einfach anschreiben ;)

 

Lg



#2 Volish

Volish

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Volish
  • Welt:DE5

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 18:08

So ich bins nochmal :) 

Mein Post wurde ja vorhin gelöscht :D

Wie gesagt ich denke mal das Porn Industries dich aufnimmt, Vollausbau steht noch in den Sternen aber immerhin aktive und nette Leute :) 

Wenn du lust hast kannst ja einfach dort mit reinkommen.



#3 Schuggi

Schuggi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 07:18

Hi,

 

kannst gerne zu Oase kommen, wir spielen auf DE4 seit Anbeginn unter den Top5, in der letzten Zeit meist Platz 1-3 je nach Trophys.

 

LG

Schuggi



#4 DE6

DE6

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 20:48

hab ein team. kann geschlossen werden :)



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 21:11

ok ... mache ich!


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer