Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

PORGAS - We Want You


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Finalvincent

Finalvincent

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Darkdream
  • Studio:auf der suche
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2017 - 21:37

Willkommen bei PORGAS – den besten Porno-Drehern,
 
nach der Sommerpause melden wir uns mit neuer Energie und Elan zurück!   :)
 
Wir sind ein kleiner, lustiger Haufen der Zusammenhalt und familiären Umgang innerhalb des Studios pflegt, gerne mal über Gott und die Welt redet, Herumalbert aber auch ernste Gespräche führt. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Du täglich einmal vorbeischaust, aber auch wenn das nicht so ist reißen wir Deinen Kopf nicht ab. :)
 
Bist Du auf der Suche nach einem Studio oder einem neuen Zuhause?
 
Aktuell suchen wir neue Mitglieder die sich unserem illustren Haufen anschließen. Dabei legen wir weniger Wert darauf ob Du/Ihr Neulinge seid, Rückkehrer oder einfach auf der Suche nach einem neuen Studio seid.
 
Das bieten wir:
 
  •   Voll ausgebautes Studio
  •   Aktiver Studio-Chat
  •   Hilfe im Spiel und auch privat
  •   Alle Mitglieder 18+
  •   Tägliche Studiokämpfe
 
Das erwarten wir:
 
  •  Zusammenhalt (Wenn wir kämpfen, dann gemeinsam.)
  •  Über ein „Hallo“ oder mehr im Studio-Chat würden wir uns freuen.
  • (Tägliches Anmelden zu den Studiokämpfen wäre schön.)
 
Solltest Du Fragen haben oder nicht sicher sein ob ein Studiowechsel das Richtig ist, so kannst Du gerne einen unseren Produzenten oder den besten Studioboss der Welt kontaktieren. :-)
 
Ganz viele Grüße
 
(…vielleicht von Deinem neuen Studio) PORGAS
 
 
we-want-you.jpg





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer