Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht

@  Euphoria : (17.04 - 23:09)

also doch icyy?

@  Sayu : (17.04 - 23:09)

Naja ich hatte auf de13 nochmal neu angefangen war zum Anfang nicht zufrieden am Anfang

@  Euphoria : (17.04 - 23:07)

hätte sonst noch auf Donna getippt HAHA

@  Sayu : (17.04 - 23:05)

Ich suche mir Leute aus zum schreiben die nicht weit oben stehen im Ratar

@  Euphoria : (17.04 - 23:05)

Stella? :D

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Icyy?

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Hat sie im Studiochat drüber geredet aber mir das iwie alles egal will nur klicken... :D

@  Sayu : (17.04 - 23:03)

Also da kann ich nicht mit reden

@  Euphoria : (17.04 - 23:01)

Also Doktor irgendwas kannst du nicht sein der hat zu viel Drama geschoben weil seine "ehefrau" nicht kommen wollte zu ihm :D

@  Sayu : (17.04 - 23:00)

Studio ist richtig ja

@  Euphoria : (17.04 - 22:59)

Lag ich beim Studio überhaupt richtig? xD

@  Sayu : (17.04 - 22:59)

Gibt viele die mir ähnlich sehen


Profilbild

Spieler sucht ein gemütliches Team auf DE5

Team Server 5 Big Bang Empire

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 SUC

SUC

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 September 2017 - 12:44

Hallo,

 

Ich bin neu hier bei BigBangEmpire und spiele auf DE5 .Da man ohne Team anscheinend nicht sehr weit kommt würde ich mich freuen wenn man mich in einem Team aufnimmt.

 

Das Team sollte aktiv sein und auch Teamkämpfe absolvieren.Ein Vollausbau muss nicht unbedingt sein:)

 

Zu mir:

 

Bin stetig Online,aktiver Spieler und bin Volljährig...Ich werde zu Beginn jedoch keine Premiumwährung kaufen sonder vorerst ohne Echtgeld Einsatz spielen..Wenn mir das Team zusagt und ich auch noch weiterhin Spaß an diesen Spiel habe werde ich aber defintiv zu einem späteren Zeitpunkt Geld investieren.

 

Mein In Game Nick lautet SUC

 

Vielleicht sieht man sich ja:)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Server 5, Big Bang Empire

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer