Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Der Tempel der Langeweile ...... und was sonst noch stinkt


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
25 Antworten zu diesem Thema

#21 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Juli 2018 - 09:32

Hi.

 

Vielleicht wird man nach all den Jahren gelassener. Als ich die neue Tempelaufgabe gelesen habe, hatte ich nur mit den Schultern gezuckt und gedacht: "Och jo, solln'se mal."

 

Die Tatsache, dass die gleiche Aufgabe so zeitnah wiederkommt ist eine Sache. Viel mehr stört mich, dass:

1. bis zu drei Conventions am Tag stattfinden

2. diese meist eineinhalb oder zwei Stunden dauern

3. ich mich an die zeitlichen Vorgaben halten müsste

 

Ich habe Urlaub, das Wetter ist klasse und weder mein Laptop noch mein Handy sind wasserdicht, kommen also nicht mit in den Gartenpool. :D

 

Daher erlaube ich mir persönlich die Gelassenheit, einfach frei zu entscheiden, nicht teilzunehmen. Darüber hinaus ist ein "Kaufsieg" beim Tempel in meinen Augen auch etwas albern, aber das möge jeder für sich entscheiden.

 

Also, fernab jeder Kritik, lautet meine Empfehlung:

Es ist euer Spiel, ihr selber entscheidet doch, in welcher Art und Weise ihr mitspielt. Die Rahmenbedingungen sind für alle exakt gleich, und auch wenn uns die Vorgaben öfters mal nicht schmecken, dann nehmen wir sie halt einfach hin. Das Jahr ist noch lang, und es kommen noch viele andere Aufgaben.

 

Sicherlich liegt dem Einen diese, dem Anderen jene Aufgabe besser. Es wird unmöglich sein, es allen recht zu machen. Und sicherlich werden in Zukunft sogar ganze Studios mal bei der einen, mal bei der anderen Aufgabe vorne liegen. Je nach Philosophie der eigenen Spielweise.


  • Schaukelmeister und KnightWish gefällt das

...in meam commemorationem...


#22 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 26 April 2019 - 09:49

 

Geschrieben: Gestern, 20:54

 

02.05. - 08.05.2019   Convention-Auftritte

 

"Lady Cockatoo hat alabasterweiße Haut und trägt ein wallendes, weißes Gewand. Ihre spitzen Brüste schmiegen sich an die Innenseite ihres Kleids, das gerade durchsichtig genug ist, um ihren schlanken Traumkörpers erahnen zu lassen. Ihre ungewöhnliche, goldene Haarpracht stellt sich auf wie der Kamm eines exotischen Vogels. Sie lächelt, als sie deinen Blick bemerkt. „Das Leben ist zu kurz, um sich zu verstecken. Zeige deine wahren Farben, dein wahres Ich! Nur so können dich die Leute für das lieben, was du wirklich bist. Aber das weißt du bereits, nicht wahr?“

 

"Dein Körper ist dein Kapital und du zeigst, was du hast - keine Zeit für Scham, Zweifel oder ein schlechtes Gewissen. Du willst, dass man dich sieht. Und in deiner Branche geht das hervorragend über Conventions. Trommle dein Studio zusammen und macht euch auf die Socken!

Jeder erfolgreich abgeschlossene Conventionauftritt gibt eurem Studio Tempelpunkte."

 

10 Punkte pro Conventionauftritt

 

 

Ernsthaft ???

Schon wieder Convention Tempel?

Ist ja nicht so , das wir erst vom 18.04 . bis 24.04 einen hatten, und wenn man jetzt noch die Event Con dazu nimmt...dann noch den nächsten Tempel... ALTER !!! 3 Wochen Con am Stück !!!

Ein Schelm wer Böse dabei denkt, das es in der letzten Zeit massig  Dia Paket Angebote  gibt ^^

Ich bin ja wirklich gerne bereit, durch Dia Käufe das Spiel zu Supporten ( damit es am laufen bleibt, damit tolle Neuerungen kommen blablaetc.... was im übrigen auch schon laaange nicht mehr war ), aber irgendwann - spätestens wenn das fade Gefühl Verarscht zu werden immer intensiver wird ... SORRY - NOPE !

Ach was rege ich mich eigentlich auf, interessiert ja eh keinen . 

Also Leute , kauft DIAS !!!! KAUFT ,rockt die Con und macht Playata glücklich wegen der Einnahmen. :D

In diesem Sinne , danke fürs Lesen... und Sendepause  :rolleyes:


  • Kuscheln und ViolentNight gefällt das

#23 Guest_ZweiHalbeHahn_*

Guest_ZweiHalbeHahn_*
  • Guests

Geschrieben: 26 April 2019 - 11:46

Vorschlag zur Güte:

 

Playata baut sich irgendwo ein eigenes Studio, nimmt gesammelt am Conventions-Tempel teil und spielt zusammen mit allen anderen unter Wettkampfbedingungen mit.  :)

 

Aber nix mit ey Admin schick mal ein paar Diamanten sondern selber kaufen oder Auftritte anklicken!

 

Bin gespannt wie lange es lustig ist, diesen Tempel so oft anzusetzen!


  • Kuscheln gefällt das

#24 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 April 2019 - 14:59

Vorschlag zur Güte:

 

Playata baut sich irgendwo ein eigenes Studio, nimmt gesammelt am Conventions-Tempel teil und spielt zusammen mit allen anderen unter Wettkampfbedingungen mit.  :)

 

Aber nix mit ey Admin schick mal ein paar Diamanten sondern selber kaufen oder Auftritte anklicken!

 

Bin gespannt wie lange es lustig ist, diesen Tempel so oft anzusetzen!

 Das Playatateam muss dann aber auch an allen Conventions teilnehmen, denn bei manchen Zeiten scheint echt die Meinung zu sein, das Schlaf überbewertet wird.


  • ViolentNight und KnightWish gefällt das

Eingefügtes Bild


#25 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 07:15

In anderen BBE Foren (gibt ja nicht nur das deutsche) beklagen sich die Spieler ebenfalls über die häufigen Convention Tempel.

 

Ich kann natürlich nur vermuten, dass Playata in der Vergangenheit sehr gut am Convention Tempel verdient hat und diesen deshalb so übertrieben häufig ansetzt.

Allerdings scheint man es nun doch endgültig übertrieben zu haben...die Unzufriedenheit der Spieler hat wohl mittlerweile einen Punkt erreicht, an dem sich der Betreiber damit ins eigene Fleisch schneidet.

 

Von Spielern und ganzen Studios, die den Convention Tempel boykottieren bis hin zu Spielern die aufgrund dieser Monotonie mehr und mehr generell die Lust am Spiel verlieren, liest man immer häufiger.

Einen fetten Image-Verlust hat sich der Betreiber mit dieser übertriebenen Convention-Tempel Monotonie zweifelsohne eingehandelt.

 

Profit ist natürlich für jedes Unternehmen wichtig aber wenn die Kundenzufriedenheit bzw. der Spielspaß zu sehr auf der Strecke bleibt, geht es auf lange Sicht natürlich auch mit dem Profit bergab.

 

Aber vielleicht verdient Playata nach wie vor so gut am Convention Tempel, dass es auf immer leerer werdende Server auch nicht wirklich ankommt.



#26 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Mai 2019 - 07:54

Zuerst wollte ich mich im * Meinungs Fred der Spieleneuerungen * äußern , Fakt ist - das letzte Update ist Grottig !

Und ich befürchte, solange es immer noch einen einzigen in der Comm gibt, der jedes noch so popelige und eigentlich nicht erwähnenswerte Update mit * Gefällt  mir * supportet - wird es auch weiterhin nur Mist geben !

 

Der Tempel lahmt und stinkt - ist jedoch nicht das einzige hier !

Die Stimmen werden immer Lauter , und es werden immer mehr . 

Mehr Frust als Spaß , gähnende Langweile statt * Oh , geiles Update *.

Es wird Kritik in extra dafür hergerichteten Fred verlangt , doch was nützen diese , WENN sich von den Betreibern nie einer zeigt und dazu Stellung nimmt, bzw den Dialog mit den Spielern sucht ?

Richtig - NICHTS !

Dieses Verhalten ( welches es hier ja nicht erst seit Gestern gibt ) , ist mehr als Unfreundlich und Respektlos der Community / den Spielern gegenüber - egal ob jene die nichts investieren , oder jeden Monat Unsummen für Dias in das Spiel ballern.

ES GEHÖRT SICH EINFACH NICHT !

 

Sicher ,sicher , wer hört schon gerne Kritik und lässt sich von Anderen sagen, das die abgelieferte Arbeit nicht das gelbe von EI ist.

Das mag Keiner, aber wenn die Kritik berechtigt ist , und nicht nur von einem Einzelnem kommt , dann muss man sich halt * Eier * wachsen lassen , die Prügel einstecken , dazu stehen und geloben,das man sich Zukünftig mehr Mühe gibt !

Die Vogel Strauß Taktik, die hier betrieben wird , ist definitiv und zu 100 % der falsche Weg , und zeugt einfach nur von - jetzt kommt es wieder - Respektlosigkeit UNS Spielern gegenüber !

 

Viele Studios , und ich denke das es nicht nur die älteren Server betrifft , kämpfen mit der zunehmenden Unlust ihrer Mitglieder. Viele kommen - wenn überhaupt , nur noch zum Melden für Studiokämpfe On .

Dann gibt es sicherlich noch den einen oder anderen Hardcore Spieler , der sich wirklich den Arsch aufreißt , sich täglich ins Zeug legt , um sein Studio am Leben zu halten . 

Aber auch diese Spieler werden sicherlich mit der Zeit immer weniger.

Neue aktive Spieler für sein Studio zu finden , auf den alten Servern mittlerweile eine unmögliche Mission , Frischfleisch - welches auch den biss hat durchzuhalten - Mangelware !

Die wenigen wirklich aktiven Studios Fusionieren um zu überleben , dies führt trotzdem dazu , das der / die Server aussterben . oder einfach zu einem Witz mutieren , da ( wer weis, in naher Zukunft Möglich ) 3 - 5 aktive Studios irgendwann auch ihre Lust verlieren , da keine Konkurrenz vor Ort ist .

 

Wenn dies so gewollt ist / war von Playata , bitte schön - Ziel erreicht ;-)

 

Bei den Indianern gibt es ein schönes Sprichwort : „Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.“


  • Kuscheln, Selina und ViolentNight gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer