Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.08.2017!


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2017 - 06:15

Da Tinii vermutlich nicht da ist, mach ich das mal in minimalistischer Form:

Hallo liebe Stars!
 
Am 28.08.2017 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die Big Bang Empire Server aufgespielt.
 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".
 
In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
LG


  • Leila gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2017 - 06:46

Bitte nochmal nachbessern. Danke  :)

2017-08-29_084314euuw3.jpg



#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2017 - 07:00

... bei den Catsuits sind auch iwelche Striche hineingeraten, so dass man jetzt Streifen im Gesicht hat!!  :mellow:

So mag ich das nicht anziehen ...

 

LG


Eingefügtes Bild


#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2017 - 09:18

Wow bei den neuen Herren-Klamotten sind ein paar richtig geniale Teile dabei.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass man inzwischen auch bei den Herren, Wert auf stylishe und sexy Klamotten legt, und dass die krampfhaft witzigen und eher lächerlichen Outfits der Vergangenheit angehören.

 

Meinen Dank und mein Kompliment an den Zeichner...ein wirklich tolles Outfit-Update.

 

Hier mal ein Bildchen für die Spieler weiblicher Stars, das ein paar der gelungenen neuen Teile für die Herren zeigt. :D

 

Spoiler



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2017 - 09:26

Für die Damenwelt sieht man ja die sechs brandneuen Teile in der Sammlung "Wenig Stoff für heiße Tage"

 

Von den neuen Farbvarianten hab ich nur 17 gefunden ...

11 für Oberkörper (Ledertanktop, Catsuit, Lackkleid, Disco-Fummel u. A&S-Outfit)

  3 für Beine (alte Jeans)

  3  für Füße (Fußstulpen)

 

k.A. was ich übersehen habe

 

LG


Eingefügtes Bild


#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2017 - 12:16

Ich weiß nicht mehr, wann das eingeführt wurde, dass freigegebene Trophäen nach dem nächsten Kampf einem zufälligen Team zugespielt werden, aber diese Änderung war absolut keine gute Idee. Jetzt hat ein inaktives Team auf Rang 250 ca. eine Trophäe - und die bleibt da jetzt für alle Zeiten.

Es hatte schon seine Berechtigung, dass schwache Teams eben KEINE Trophäen bekommen können, denn nach schwach kommt inaktiv, und Trophäen sollten sowieso lediglich eine Belohnung für die Stärksten der Starken sein.

 

So wie es jetzt ist, macht es keinen Sinn, denn so ist es regelrecht vorprogrammiert, dass Trophäen auf nimmerwiedersehen im Nirvana der Ranglisten verschwinden.

Da muss auf jeden Fall die Angriffsbeschränkung entfernt werden, bevor es noch weiter ausser Kontrolle gerät.



#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2017 - 16:57

:huh:  Von welcher/m Welt/Server redest/schreibst du ???

 

  


Eingefügtes Bild


#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2017 - 17:10

Das ist schon immer so gewesen. In der Theorie wandert die Trophäe immer weiter nach oben. In der Praxis kann es passieren, dass ein sehr schwaches Studio, das nicht oder kaum angegriffen werden kann, eine Trophäe bekommen kann und damit ist sie de facto aus dem Rennen. Ich denke, die Regel, dass ein Studio nicht angegriffen werden kann, ausgesetzt werden sollte, wenn das Zielstudio eine Trophäe hält. Dadurch wird eben dies verhindert.


EMueC9e.png


#9 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 September 2017 - 17:26

Also auf DE1 hat ein Studio mit Rang 119 (Ruhm) ne Trophäe ...

Dieses Studio besteht aus zwei Leuten mit Level über 300 ...

d.h. müssten sich 1-2 Leute mit ähnlichem Level in nen kleineres

offenes Studio begeben, und die angreifen !? ~ dann wanderte die

Trophäe u.U. wieder weiter ...

 

btw.: wieso ist Trophäe droppen eig. so teuer ??

 

LG


Eingefügtes Bild


#10 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2017 - 09:09

Diesen Miss-Stand mit den auf ewig verloren gegangenen Trophäen sollten wir in jedem Fall im kommenden neuen Feedback-Treahd zum nächsten Update noch mal in aller Ausführlichkeit darlegen. Das was wir hier schreiben liest nämlich niemand, da bin ich mir sehr sicher. Auf Server 5 sind es derzeit 3 Trophäen, die unten in der Rangliste herumdümpeln, eine davon wohl auf ewig.



#11 Schattenherz

Schattenherz

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 21:20

Diesen Miss-Stand mit den auf ewig verloren gegangenen Trophäen sollten wir in jedem Fall im kommenden neuen Feedback-Treahd zum nächsten Update noch mal in aller Ausführlichkeit darlegen. Das was wir hier schreiben liest nämlich niemand, da bin ich mir sehr sicher. Auf Server 5 sind es derzeit 3 Trophäen, die unten in der Rangliste herumdümpeln, eine davon wohl auf ewig.

Hi :)

 

Hab erst vor vllt 2 Wochen mit dem Spiel angefangen. Kann es sein, das ich auf Welt 5 spiele, wenn oben de5.bigbangempire steht im Reiter?

 

Wenn ja, schreib mal den Namen der besagten Studios, vllt kann ich da vllt etwas machen, sollte das gehen, das ich durch einen Angriff jene wieder in Umlauf bringen kann.

 

LG Schattenherz



#12 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 21:30

Yep ist server 5, da waren zwischenzeitlich sogar vier Trophäen ganz weit unten in der Rangliste verloren. Allerdings konnten bisher (durch Intrigen, Bedrohungen, Epressungen und andere alltägliche Methoden) alle Trophäen bis auf eine einzige wieder den Weg die Rangliste hinauf nach oben antreten.

 

Nur eine ist nach wie vor hilflos gestrandet, weil im dortigen Team nie jemand online ist und das Team auch nie angegriffen wird.

Das Team heißt TeamBadFlicks.

Also dann nutze all deine Superkräfte, und regle das, Schattenherz ;)



#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 September 2017 - 21:52

... vielleicht wissen es manche nicht: Ne Trophäe kampflos freigeben - also droppen - kostet nen nettes Sümmchen Dias ...

> Intrigen, Bedrohungen, Epressungen ??

< Bestechen hilft da vielleicht schneller (sofern eine entscheidungsfähige Person in dem Studio ansprechbar ist ...)

 

Vielleicht machts auch Sinn, mit diversen (an Trophähen interessierten) Spielern aus verschiedenen Studio sporadisch eine Art MEK zu bilden ... könnten ja auch Gelegenheitsspieler sein ... und z.B. an nem Dienstag abend auf Trophäenjagt gehen - also wenn das Thema Tempel eig. abgeschlossen ist, und man bis Mittwoch Abend (kurz vor 24:00) wieder zurück in seinem Stamm-Studio sein kann ...

 

Neuanfänger tun sich da schwer, wenn z.B. wie auf DE1 ein Studio mit sehr wenig hochleveligen Spielern auf so'nem Ding hocken ...

 

LG


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer