Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Event und die Cons


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2017 - 16:58

Guten Tag.

 

Ist es nur Zufall oder gibt es jetzt zu jedem Event eine Tempelaufgabe für die man bei Cons mitmachen soll ?

Ich finde es schon ein wenig Merkwürdig, dass nach nur 3oder 4 Wochen wieder ein Con-Tempel zu erledigen ist.


  • Arcelo, Sayu und Badgirl gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 August 2017 - 17:13

Mich beschleicht ja das Gefühl, die werden extra eingespielt  :ph34r:  Das wäre schon ein sehr großer Zufall.


signa0.jpg

signa1.jpg


#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2017 - 18:49

Hmm zum Event gibs ja meinst Dias und die User nutzen da denkt sich Playata sie machen dann zum Event dann auch die Conauftritte öfter als Tempelaufgabe


gfw2bgi9nah.jpg


#4 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 August 2017 - 19:35

Die nachfolgende Mail geht über einige Server.

Ich stimme dem voll zu und das schöne ist, dass nahezu alle mitmachen.

Keiner investiert Dias, vielleicht begreift es dann Playata.

 

Das Schreiben hab ich auf einem anderen Server bekommen, wäre toll wenn wir hier auch alle mitmachen würden, um denen zu zeigen das wir die Schnauze voll haben!

 
Guten Morgen zusammen,
 
Wir finden es eine absolute Frechheit von Playata schon wieder eine CON TA anzusetzen!
Das hat unserer Meinung nach auch nichts mehr mit Zufall zu tun sondern ist allein auf die Geld bzw DIA Gier von Playata zurückzuführen.
Wir machen bei dieser Abzocke nicht mehr mit und werden keine DIAS diese Woche für Conventions investieren.
 
 
Auch um Playata zu zeigen, dass wir das nicht mit uns machen lassen! 
Wäre toll wenn Ihr euch der Revolution anschließen würden damit der insgesamte DIA Konsum für Playata zurück geht!
Sonst haben wir bald alle 3 Wochen eine CON TA!
 
Liebe Grüße


#5 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 August 2017 - 19:38

P.S.: Wenn ihr mich für die Wahrheit abmahnen möchtet, könnt ihr das gerne machen, aber Ihr habt inzwischen nahezu alle Spieler gegen Euch.

Darüber würde ich mal nachdenken.



#6 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 August 2017 - 20:01

Hallo Playata.

Wenn ihr schon Eventcons und einen Tempel dazu startet, dann macht das wenn auch Mitarbeiter da sind, die auf die Server achten.

Soll ja heute schon 2 mal zu Problemen gekommen sein, bei den Cons (auf DE1).


Eingefügtes Bild


#7 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 August 2017 - 22:32

Auf de3 auch.

Es wurden zu wenige Dias investiert und da wurde einfach der Server heruntergefahren.

War natürlich nur ein Zufall und es waren irgendwelche bösen Attacken.



#8 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 August 2017 - 22:47

Also ich hege berechtigte Zweifel an der Theorie, Playata würde die Server, aufgrund mangelnden Dia Einsatzes, runter fahren. 

Denn wenn keiner in das Spiel kommt kann auch keiner Geld ausgeben. Außerdem hatte Sayu ja die Meldung aus dem HZ Forum weiter geleitet. Die Server sind auf Grund einer DDOS Attacke überlastet. 

 

Bedauerlicherweise hat sich bisher keiner der Streikenden gemeldet um den Grund der Verstimmung vorzutragen. 

Ich persönlich bin auch überhaupt nicht begeistert von dieser TA nur halte ich diese negative Stimmung für sehr unproduktiv. Man sollte Playata die Kritik schon auf einem Weg präsentieren, mit dem auch gearbeitet werden kann.


  • Sayu und lilifee gefällt das

signa0.jpg

signa1.jpg


#9 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 11 August 2017 - 04:51

Guten Morgen,

 

ich finde es etwas strange diese Aufgabe so oft zu wiederholen. Allerdings scheue ich nicht die Herausforderung und bespiele diese Tempelaufgabe wie alle anderen.  :)

 

Dieser Boykottaufruf hat mich auch erreicht nur halte ich davon weniger als nichts. Miesepetrigkeit was den eigenen Geldbeutel angeht sehe ich als hausgemachtes "Problem". Erst wird künstlich ein Leistungsdruckszenario mit internen Wettkämpfen bzw. Rivalitäten zu anderen Studios geschaffen und wird es zu teuer, stellt man sich auf die Hinterbeine.

 

Schuld ist aus meiner Sicht nicht Playata, denn die stellen nur die Rahmenbedingungen zur Verfügung.



#10 Jinxx

Jinxx

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:52

den meisten stösst es sauer auf, wenn die conventions zu häufig vorkommen. Mir jedenfalls stinkt es gewaltig.

Im allgemeinen kann ich tagsüber garnicht an cons teilnehmen, weil ich im Job nicht spielen kann.

 

Aber es sollte allen klar sein, dass es den Betreibern ausnahmslos jeden Browsergames nur ums Geld geht.

Und das ist der an erster Stelle stehender Grund. Inwieweit die Spieler da mitmachen steht ausser Frage.

 

Aber was die serverabstürze anbetrifft..... Wieso zur Hölle sollte das absichtlich herbeigeführt werden? Bullshit!

Das wäre ja das Gleiche, wennn z.B. der Mediamarkt mal eben für ein paar Sunden die Türen schliesst, weil zuwenig

gekauft wird. Also ehrlich..... :rolleyes:


  • lilifee gefällt das

#11 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 11 August 2017 - 13:20

Mir geht es wie Jinxx, die meisten Cons kann ich aufgrund meiner Beruflichen Situation nicht mitnehmen. Deshalb ist es für mich auch nie nervigste TA. Bei fast jeder anderen kann ich mit meiner Leistung punkten. Bei Conventions kann ich nur Dias ausgeben oder trage gar nichts bei. 

 

Besonders Abwechslungsreich ist es auch nicht immer wieder nur Con TAs zu bekommen. 


signa0.jpg

signa1.jpg


#12 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2017 - 16:33

Das wäre ja das Gleiche, wennn z.B. der Mediamarkt mal eben für ein paar Sunden die Türen schliesst, weil zuwenig

gekauft wird. Also ehrlich..... :rolleyes:

 

Wunderbarer Vergleich - Danke !!!

 

LG


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer