Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 01.08.2017!

Feedback Update Wartungsarbeiten Filmcovergestaltung Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 06:20

Hallo liebe Stars!

 

Am 01.08.2017 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die

Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Neben der Beseitigung von  Fehlern, wurden neue Gegenstände hinzugefügt.

Außerdem wurde eine neue Sammlung für das Superhelden-Outfit hinzugefügt.

 

Ferner stehen neue Gestaltungsoptionen für die Filmcovergestaltung zur Verfügung.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen" .

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Guest_Medusa_*

Guest_Medusa_*
  • Guests

Geschrieben: 01 August 2017 - 06:23

Morgen,

 

Frage zu den neuen Schnittmustern:

 

droppen die auch bei den Duellen? Oder bleibt es da noch bei den epischen Fitness-Items? Meine ist ja ganz nett damit die Bankfächer für die Tempelaufgabe zu füllen, nur irgendwie auch sehr langweilig geworden.



#3 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 09:40

Huhu ich noch mal ...

 

Es ist ja schön das an der Filmcovergestalltung gearbeitet wurde  :) ,

aber leider kann man immer noch keine Stiefel auch nur im Ansatz sehen auf den Covern ,

obwohl sie zu sehen sein müssten .

 

Ich weiß ja nicht warum das seit geraumer Zeit nicht mehr so ist und ob das so gewollt ist  :(  :blink:  :wacko: ,

da ich ja auch keine Reaktion bzw. Statusmeldung bekomme auf meine Bug/Fehler Meldung .

 

Ich hoffe mal weiter das sich da noch was tut ,

da sonst der Slot für Schuhe/Stiefel überflüssig ist für die Filmcovergestalltung bzw. für die Filmhistorie

 

Beispiel :

http://www.directupl...bt4t7ck_jpg.htm

 

LG.:


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 10:40

Hmm ... beim Filmcover hab ich jetzt nur entdeckt, dass es ein paar Schriftarten u. schwarze Schrift zum Auswählen gibt ...

 

Und an neuen Sachen konnte ich bisher nur Bikini-Ober- und Unterteile aus der neuen Sammlung entdecken ...

 

Bin gespannt, was man noch so entdecken kann / wird ...

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#5 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 01 August 2017 - 10:43

Ein paar Kostüme haben jetzt Farbvarianten ^^ Das wird in der Nähmaschine ohne Ausrufezeichen angezeigt. Die Duell und Dickstarter Kostüme haben mehr Farben... Ansonsten schau mal durch, Du entdeckst die schon  ;)

 

Edit ... Also bei folgenden Mustern habe ich neue Farben entdeckt :

  • Arbeitstier
  • Fit 'n Sexy
  • Lack & Leder
  • Erfolg macht Sexy
  • Wenig Stoff für heiße Tage

signa0.jpg

signa1.jpg


#6 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 10:56

Ah, da ... Danke!

 

Schön!! ~ hab ich (bei Gelegenheit) wieder was zu tun !? ;)

 

LG

 

  


  • Haruki gefällt das

Eingefügtes Bild


#7 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 01 August 2017 - 14:20

huhu,

 

wäre schön wenn es eine Aufstellung gäbe was es an neuen Klamotten gibt.

Da man in der Nähmaschine nur 20 neue Teile sieht.

Würde mich interessieren was die anderen 18 Sachen sind?

Würde ja reichen wenn man schreibt:

Sportbustier 3 neue Farben

Neglige 3 neue Farben

usw.

Da könnte man geziehlt danach suchen und wäre nicht frustriert weil man nicht weiss was neu ist.  :(

 

Danke

Nancy


  • Kuscheln gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#8 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 15:04

wer sich fragte wo die anderen 14 oder 18 Gegenstände sind die sind ab nächster oder Über nächste Woche im Sommer Event zufinden :) (zähle da die 4 von den Superhelden-Outfit raus)


gfw2bgi9nah.jpg


#9 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 17:14

Weiß nicht wieviele Bildchen man maximal posten kann ... aber ich probier das mal so:

 

... für die Damenwelt hab ich bisher folgendes gesehen ...

 

2 brandneue Teile in einer neuen Sammlung "Auf Strandwacht"

Spoiler

 

3 Teile in der Sammlung "Arbeitstier":

Spoiler

 

3 Teile in der Sammlung "Fit & Sexy":

Spoiler

 

... und jetzt kam schon die Fehlermeldung, dass es zu viel Bilder sind ...

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 17:17

muss hier weitermachen ...

 

3 Teile in der Sammlung "Lack & Leder":

Spoiler

 

3 Teile in der Sammlung "Erfolg macht sexy":

Spoiler

 

** Fortsetzung folgt **


Eingefügtes Bild


#11 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 17:19

... last but not least ...

 

6 Teile in der Sammlung "Wenig Stoff für heiße Tage":

Spoiler

 

Das wars mal vorerst ...

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#12 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 18:05

• Es wurden dem Spiel 26 neue Gegenstände für männliche Stars und 38 neue Gegenstände für weibliche Stars hinzugefügt.

 

Ähm... 26 neue Gegenstände für die Herren und 38 neue Gegenstände für die Damen?

Ich frag jetzt nicht warum die Herren 12 Gegenstände weniger haben und nehm das einfach mal so hin. <_<

 

Dennoch bin ich leicht verwirrt:

 

Ich habe bei den Herren-Sammlungen 2 brandneue Teile entdeckt und zusätzlich noch 27 neue Farbvarianten bereits bekannter Items.

Laut Patchnotes gibt es aber nur 26 neue Teile für die Herren.

Hat man sich da einfach nur verzählt oder sind die Farbvarianten gar keine "neuen Gegenstände" und es gibt noch 24 andere brandneue Teile für die Herren?

 

Die 2 brandneuen Teile aus der "Auf Strandwacht"- Sammlung, vor allem das Schwimm-Shirt "Mitch" sehen übrigens klasse aus.

 

 

Und nun zu den Farbvarianten:

 

Erst mal ein riesen Dankeschön, dass man hier auf die Wünsche der Spieler reagiert hat.

Dennoch finde ich, hat man das Ganze recht unelegant gelöst.

Es wäre aus dreierlei Gründen irgendwie praktischer gewesen, die neuen Farbvarianten in einem neuen separaten Umfärben-Reiter der Nähmaschine unterzubringen.

 

Grund 1:

 

So toll die neuen Farbvarianten auch sind, ist es fast schon ein Ding der Unmöglichkeit da überhaupt ranzukommen.

Da die neuen Farbvarianten scheinbar separate Items sind, braucht man nun riesiges Glück um irgendwann mal die gewünschte Farbvariante beim Filmdreh, bei Missionen oder sonst wo zu finden.

Die Spieler können diese Farbvarianten also erst mal gar nicht nutzen, sondern nur dann, wenn sie das unverschämte Glück hatten, die jeweilige Farbvariante auch tatsächlich mal zu finden. Und bei all den 100erten von Items im Spiel kann das 'ne Ewigkeit dauern.

Farbvarianten sind eigentlich eine großartige Sache für den Dress-Doll-Aspekt und geben der Individualisierung wieder viel mehr Möglichkeiten...zumindest in der Theorie. In der Praxis verschwinden diese Farbvarianten aber nun in der inzwischen recht großen Menge all der anderen Items im Spiel und es ist somit kaum möglich sie auch wirklich zu nutzen.

 

Kurz und knapp:

Farbvarianten bieten eigentlich ein riesiges Potential um den Spass am Dress-Doll-Aspekt zu vergrößern, zumindest wenn sie für jedermann "zugänglich" wären.

So wie das Ganze aber umgesetzt wurde, haben die Spieler nicht allzu viel davon, denn sie können die neuen Möglichkeiten ja gar nicht nutzen, bevor sie nicht einen 6er im Lotto, ähm das riesen Glück hatten, genau die gewünschte Farbvariante zu finden.

Viel eher werden sie wohl eine der Farbvarianten doppelt und dreifach finden, nur leider wird das dann wohl nicht die Farbvariante sein, die sie eigentlich haben wollten.

 

Grund 2:

 

Die Sammlungen werden dadurch nur künstlich aufgeplustert und das Vervollständigen der jeweiligen Sammlungen wird dadurch erheblich und unnötig erschwert.

Und auch die Schnittmuster-Sammlung in der Nähmaschine wird dadurch extrem aufgeplustert und wieder um einiges unübersichtlicher. Die betreffenden Items haben ja 3 neue Farbvarianten spendiert bekommen, das sind also 4 Schnittmuster für eigentlich nur 1 Item. Da muss man dann wieder Ewigkeiten scrollen und das obwohl man das Schnittmuster-Fenster doch grade erst vergrößert hat, um für mehr Übersicht zu sorgen und eben das ewige Runterscrollen zu verkürzen.

 

Grund 3:

 

Warum lässt sich Playata ausgerechnet hier Profit durch die Lappen gehen?

Wenn das Umfärben (per neuem, separatem Farbvarianten-Reiter in der Nähmaschine) genauso teuer wäre wie das Umnähen oder von mir aus sogar standardmäßig 20 Dias (egal ob gewöhnliches, seltenes oder episches Item), dann wäre das eine Menge Kleinvieh und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Die Spieler würden sich wohl kaum darüber beschweren (über 20 Dias fürs Umnähen regt sich ja auch keiner auf) und wären wahrscheinlich sogar dankbar, dass sie auf diese Weise überhaupt in den Genuss der neuen Farbvarianten kommen können, ohne ein Jahr oder länger darauf warten zu müssen die gesuchte Farbvariante endlich mal im Spiel zu finden.

 

 

Also:

 

Nehmt die zusätzlichen Farbvarianten bitte wieder aus den Sammlungen und aus dem Schnittmuster-Fenster der Nähmaschine raus.

Und bitte entfernt die im Umlauf befindlichen Items, die lediglich neue Farbvarianten bereits bekannter Items sind, aus den Missionsbelohnungen, Filmbelohnungen, Votingbelohnungen, Partybelohnungen, Duellbelohnungen etc.

Verpasst der Nähmaschine dafür einen brandneuen Reiter "Umfärben". Sollte ein Item zusätzliche Farbvarianten besitzen, so werden diese im neuen Reiter angezeigt, wenn man es auf die Nähmaschine zieht und der Spieler kann sein Item dann gegen 20 Dias umfärben. Gibt es keine Farbvarianten für ein Item, dann ist der Reiter "Umfärben" eben leer.

 

Natürlich muss man ein neues Item erst mal in das entsprechende Outfitteil umnähen bevor man es dann färben kann, aber zumindest wären die Farbvarianten somit überhaupt zugänglich und würden das Spiel und den Dress-Doll-Aspekt auch tatsächlich bereichern.

Playata könnte somit sogar daran verdienen, die Spieler wären dankbar (ich auf jeden Fall), die Sammlungen müssten nicht ständig angepasst werden und das Schnittmuster-Fenster der Nähmaschine würde nicht aus allen Nähten platzen weil es mit andersfarbigen Duplikaten zugemüllt wird und wir Spieler dann wieder ewig scrollen müssen.

 

Und ich glaube außer mir hoffen auch noch viele andere Spieler, dass in Zukunft immer mal wieder neue Items ein paar Farbvarianten spendiert bekommen.

Würden in Zukunft also immer mehr und mehr andersfarbige Duplikate als separate Items in den Umlauf kommen, dann wäre die Jagd nach einem ganz bestimmten Item schon fast aussichtlos bei der Menge an unterschiedlichen Outfitteilen.

Die Sammlungen müssten ständig angepasst werden und das Scrollen in der Nähmaschine wäre wieder extrem unpraktisch und nervig.

 

Die jetzige Umsetzung der Farbvarianten würde also auf langer Sicht für ne Menge Probleme seitens der Spieler sorgen falls man vorhat in Zukunft nach und nach weitere Farbvarianten zuzufügen. Und auch Playata macht sich damit mehr Arbeit als nötig.

Ein zusätzlicher Reiter in der Nähmaschine fürs Umfärben würde all diese zukünftigen Probleme aus dem Weg schaffen und nicht nur das, Playata hätte auch viel weniger Arbeit und sogar ein zusätzliches Diafeatures eingebaut und wir Spieler könnten uns tatsächlich an den neuen Farbvarianten erfreuen.

 

 

Wie gesagt ich find's richtig klasse dass Playata den uralten Spielerwunsch des Umfärbens nun quasi möglich gemacht hat. Allerdings wird bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses System mit den Farbvarianten als separate Items auf lange Sicht mehr Frust als Spass für die Spieler bringt und unnötig viel Arbeit sowie eine verpasste Profit-Gelegenheit für Playata ist...zumindest dann wenn in Zukunft immer mehr Items neue Farbvarianten bekommen sollen.



#13 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 21:07

Hallo Rogerio,

 

wie bereits von mir in dem Thread geschrieben. Es ist technisch nicht möglich. 

 

Um euch dennoch bei einigen Kleidungsstücken andere Farben zu ermöglichen, habe ich nachgefragt welche Kleidungsstücke ihr gerne in anderen Farben hättet. Hier wurde jetzt eine kleine Auswahl in anderen Farben angefertigt. Sollte es euch gefallen, kann dieses fortgesetzt werden.

 

So wie du es vorgeschlagen hast, ist es jedoch nicht möglich.



#14 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 01 August 2017 - 21:11

Also ich bin immer für mehr Auswahl zu haben und mag die neuen Farben:)

Allerdings sollte es sich nicht nur auf die Oberteile beschränken.

Zum Beispiel ist das Fitness Outfit für die Frauen ja ursprünglich komplett in Pink gehalten. Nehme ich da jetzt ein andersfarbiges Oberteil wirkt der Rest etwas deplatziert.

 

Bei den Outfits, die gleich die Beinkleidung mit Ausblenden, ist das nicht so tragisch  ^_^


signa0.jpg

signa1.jpg


#15 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 00:19

So ... dank Sayu wissen wir jetzt, dass es die Dessouts in unterschiedlichen Farben gibt ...
 
Um nicht zu viel zu verraten, hier nur das Original:
 
  robe_quillings_e_f_i.png  
 
LG
 
 

Eingefügtes Bild


#16 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 01:19

Hallo Rogerio,

 

wie bereits von mir in dem Thread geschrieben. Es ist technisch nicht möglich. 

 

Um euch dennoch bei einigen Kleidungsstücken andere Farben zu ermöglichen, habe ich nachgefragt welche Kleidungsstücke ihr gerne in anderen Farben hättet. Hier wurde jetzt eine kleine Auswahl in anderen Farben angefertigt. Sollte es euch gefallen, kann dieses fortgesetzt werden.

 

So wie du es vorgeschlagen hast, ist es jedoch nicht möglich.

 

Ah ok, dann hab ich das völlig falsch verstanden. Du schriebst ja, dass das eigenständige Umfärben nicht möglich ist und ich dachte damit wäre das freie und völlig beliebige Umfärben mit zb. einem Farbrad oder einer Farbpalette gemeint.

 

Mein Vorschlag bezieht sich ja aber auf die jeweils 3 neuen, bereits fertigen, von Playata vorgegebenen Farbvarianten pro Item und eben nur diese über die Nähmaschine in einem separaten neuen Reiter zur Verfügung zu stellen. Also quasi ein völlig anderer technischer Akt als wenn die Spieler nach Belieben jedes Teil in jeder erdenklichen Farbe umfärben könnten.

 

Aber ich selbst bin alles andere als ein Technikexperte und wenn das nicht möglich ist, dann kann ich da natürlich nicht widersprechen. Ich hatte halt gehofft , dass nur das völlig beliebige und eigenständige Umfärben in alle erdenklichen Farben nicht möglich ist, während das Integrieren der bereits fertigen vorgegebenen Farbvarianten in eine neue Rubrik der Nähmaschine dann evtl. doch möglich wäre.

 

Aber na gut, das lässt sich dann wohl nicht ändern, dennoch bleiben meine Befürchtungen bestehen:

 

Den Pool an Items jetzt mit lauter Farbvarianten zu verwässern, wird es in Zukunft sehr schwer machen an fehlende originale Designs zu kommen und auch an die eine spezielle Farbvariante zu kommen, die man unbedingt für seinen Star haben möchte, wird rasant und zunehmend immer schwieriger werden...wenn zukünftig immer mehr Items 3 neue Farbvarianten bekommen.

 

Den Jägern und Sammlern stehen dann schwere Zeiten bevor, denn bei 3 neuen Farbvarianten pro Item wird es in Zukunft 4 mal schwerer bzw. 4 mal unwahrscheinlicher sein, an ein gewünschtes Item zu kommen.

 

Dass, das Schnittmusterfenster der Nähmaschine dann schon bald wieder furchtbar überfüllt und unhandlich sein wird, habe ich ja bereits erwähnt aber um ehrlich zu sein befürchte ich natürlich auch, dass wir in Zukunft nun weniger neue Designs bekommen, da Farbvarianten ja ebenfalls als "brandneue" Items zählen.

 

Also bitte nicht falsch verstehen, ich finde es wirklich klasse und bin auch sehr dankbar, dass Playata den Spielerwunsch nach neuen Farben erfüllt. Aber vielleicht sollte man sich überlegen ob man die Farbvarianten nicht doch lieber irgendwie anders ins Spiel implementiert bzw. zugänglich macht, und zwar ohne den bereits vorhandenen ohnehin schon recht großen Pool an Items zu verwässern, die Sammlungen ständig wieder erweitern zu müssen und die Nähmaschine aus allen Nähten platzen zu lassen.

 

Und wie bereits erwähnt, so toll die neuen Farbvarianten auch sind...momentan sind sie einfach extrem unzugänglich, weil sie quasi im großen Pool aller Sexshopitems verschwinden. Dadurch bereichert man den Dress-Doll-Aspekt leider nicht wirklich und lässt das große Potential dieser neuen Farbvarianten für den Spass an der Individualisierung völlig ungenutzt, denn niemand hat etwas von tollen, neuen Farboptionen wenn man sie nicht nutzen kann (weil man nur mit sehr viel Glück und Geduld irgendwann vielleicht mal an die betreffenden Items kommt).



#17 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 03 August 2017 - 11:41

Ha, irgendwie ist es wie Ostern mit dem neuen Update... 

Das Bikini Oberteil mit tiefen Einblick gibt es endlich mal in einer brauchbaren Farbe  :wub:

kini.jpg


signa0.jpg

signa1.jpg


#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 August 2017 - 16:13

@Haruki : Ja, hab ich auch schon entdeckt - sowie die andern beiden erhältlichen Farben ... (rot u. grün)

... damit sind wir bei 26 Teilen - fehlen noch 12 !?

 

@Rogerio : Das bringt es eben iwie mit sich, je größer die Auswahl (wird ja immer gewünscht, dass

was Neues hinzukommt) desto länger die Wartezeiten, dass man was (für einen persönlich) ganz

spezielles bekommt ... das wäre mit wirklich neuen Sachen (also nicht Farbvarianten eines anderen

Gegenstandes) aber genauso ...:

Wer die (Aus-)Wahl hat, hat die Qual !! ;)

Ich hab auch noch lange nicht alle verfügbaren Schnittmuster ... gerade bei Cons oder Events hab

ich mehrmals gleiche Sachen bekommen, und die besonders begehrten fehlen teilweise ...

btw.: Von den pinken Fitnes-Gürteln

belt_duel_set_1_f_i.png

hab ich dafür inzwischen 97 Stück in meinen Bankfächern!! :D

 

... aber damit kann ich leben ;)

 

btw.: Finde es seit dem Update super, dass man sich bei Änderungen am Filmcover schneller

durch die Layouts klicken kann ... Schriftart ändere ich selten (braucht keine extra Scheine)

 

LG

 

   


Eingefügtes Bild


#19 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 03 August 2017 - 16:30

Huhu,

 

der Minirock "Slippery" mit Applikationen,

die High-Heel-Sandaletten "Private Dancer"

und die sexy High-Heels

 

gibts es neu in drei verschiedenen Farben

 

fehlt noch ein Gegenstand dann hätten wir alle.

 

Wer findet den letzten?  :ph34r:


                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#20 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 August 2017 - 17:12

von diesen OverKnee-Stiefel scheint es noch in div. Farben zu geben :ph34r:

 

äh ... meintest du die Miniröcke von der "Wenig Stoff für heiße Tage"-Sammlung ?? (die ich oben gelistet hatte ...)

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Filmcovergestaltung, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer