Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?


Epische Items im Shop[abgelehnt]

Shop sex shop episch epische itmens

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Lucey_*

Guest_Lucey_*
  • Guests

Geschrieben: 14 August 2014 - 22:01

Hallo Leute.

 

Ich hab heute mal den Erfolg 100 von 100 mal den Shop erneuern, erledigt und da ist mir auf gefallen, das NUR 6 epische Items gefunden habe. Und jetzt kommt nicht mit dem Satz "Du hattest anscheinend nur Pech" denn ich glaub das es nicht normal ist.

 

Mein Vorschlag: Die Chancen ein Epic anzutreffen zu erhöhen und eventuell auch die seltenen.



#2 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 15 August 2014 - 00:24

Bin ich /dafür !

 

Mit steigendem level auch steigende Drop-Chance oder so gekoppelt.

Maybe auch als Belohnung für besondere Missionen ?

 

Egal ^^ bin dafür und bleibs ^^


                                                                                          


#3 AlCapone

AlCapone

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Charakter:Elkepone
  • Welt:DE5

Geschrieben: 15 August 2014 - 00:28

Ich denke es ist schon richtig so wie es jetzt ist, denn in den späteren Sets bei den Filmen bekommt man seltene und zum Schluss auch epische Items.

 

Gruß Al


  • Andybillytalent und Incocknito gefällt das

#4 Guest_Lucey_*

Guest_Lucey_*
  • Guests

Geschrieben: 15 August 2014 - 23:55

Hmmm. Hab bis jetzt noch keine seltenen oder epics durch Filme bekommen und bin Lv. 83 ^^



#5 Hakala

Hakala

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2014 - 04:45

Hi Ho.

 

Meiner meinung nach sollte das so bleiben wie es ist.

Denn die Items sind ja "selten" oder "episch" das ist es ja.. das man sie schwerer findet als gewöhnliche Items.

sonst hätte ja jeder gleich einen full-epic-Char und das wäre ja langweilig.

 

also wie gesagt das ist meine meinung..

vielleicht kann es echt daran liegen das du kein Glück hast.

Ich zb. blättere vielleicht höhstens 3 mal am tag und das auch nur ab und zu und finde manchmal epics...

 

fazit . bin dagegen.

 

LG hakala



#6 Acidtoxic

Acidtoxic

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2014 - 08:38

Hallo Leute.

 

Ich hab heute mal den Erfolg 100 von 100 mal den Shop erneuern, erledigt und da ist mir auf gefallen, das NUR 6 epische Items gefunden habe. Und jetzt kommt nicht mit dem Satz "Du hattest anscheinend nur Pech" denn ich glaub das es nicht normal ist.

 

Mein Vorschlag: Die Chancen ein Epic anzutreffen zu erhöhen und eventuell auch die seltenen.

6 Epics und du beschwerst dich? ;P Mein Counter steht auf (habe gestern auch die 100 mal Blättern gemacht) 3, davon nur 1 für Gold, die anderen für einen Wucherpreis von 99 Diamanten



#7 Mostwanted12

Mostwanted12

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge
  • LocationGE
  • Charakter:ChiliPepper
  • Studio:Little Monsters
  • Welt:DE11

Geschrieben: 16 August 2014 - 22:54

Ich bin auch dagegen, man bekommt in den Filmen die man dreht genug Epics wenn man sie schnell fertig macht, ca. 2 Tage max. brauch man dafür. Ich bin fast Full Epic, habe auch schonmal alles gehabt. Leider zu wenig im Shop an Epics, aber ab und zu 1 Epic dann zu finden für 99 Dias ist eigentlich dann auch zu teuer wenns meistens nur Dias kostet. Was ich nicht verstehe ist, dass ich Heute ein Epic gekauft habe, was keine Dias kostete. Dann hab ich 2x nochmal erneuert, auch keine Ep bekommen (Kein Lvl Up) Habe einen Seltenen Gegenstand gefunden der dann besser als das Epic war, kostete mir noch 9 Dias... Sowas finde ich einfach nur Abzocke und schon komisch, dass man für Dias hier mehr Skills kriegt. Epics müssten schon besser sein als Seltene Gegenstände.



#8 Guest_Lucey_*

Guest_Lucey_*
  • Guests

Geschrieben: 17 August 2014 - 00:55

Denn die Items sind ja "selten" oder "episch" das ist es ja.. das man sie schwerer findet als gewöhnliche Items.

sonst hätte ja jeder gleich einen full-epic-Char und das wäre ja langweilig.

 

Ich hab ja auch nicht gemeint, das man so die Chance erhöht, das man gleich nach jedem blättern einmal ein seltenes oder episches Item findet. Es ist  schon arg, von 100 mal blättern nur 6 zu bekommen.

 

 

6 Epics und du beschwerst dich? ;P Mein Counter steht auf (habe gestern auch die 100 mal Blättern gemacht) 3, davon nur 1 für Gold, die anderen für einen Wucherpreis von 99 Diamanten

Uhi. Und ärgerst du dich nicht dabei? :D

 

 

Ich bin auch dagegen, man bekommt in den Filmen die man dreht genug Epics wenn man sie schnell fertig macht, ca. 2 Tage max. brauch man dafür. Ich bin fast Full Epic, habe auch schonmal alles gehabt. Leider zu wenig im Shop an Epics, aber ab und zu 1 Epic dann zu finden für 99 Dias ist eigentlich dann auch zu teuer wenns meistens nur Dias kostet. Was ich nicht verstehe ist, dass ich Heute ein Epic gekauft habe, was keine Dias kostete. Dann hab ich 2x nochmal erneuert, auch keine Ep bekommen (Kein Lvl Up) Habe einen Seltenen Gegenstand gefunden der dann besser als das Epic war, kostete mir noch 9 Dias... Sowas finde ich einfach nur Abzocke und schon komisch, dass man für Dias hier mehr Skills kriegt. Epics müssten schon besser sein als Seltene Gegenstände.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe bis jetzt noch kein seltenes oder epic bekommen durch den Film. Maximal 2 Tage? 800 Energie in 2 Tage schaffen, zeig mir mal das... Und ich kann dir sagen, das Diamantenitems besser sind als die, die du durch Scheine kaufst. Sonst wäre es doch sinnlos diese zu kaufen.



#9 Gloriana

Gloriana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Charakter:Gloriana
  • Studio:Im Himmel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 August 2014 - 07:14

Ui, da hatte ich offenbar ziemliches Glück. Ich habe zwei epische Gegenstände durch Missionen erhalten. Ich denke, da spielt der Zufall eine große Rolle.


...in meam commemorationem...


#10 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 20 August 2014 - 22:03

Ja aber ich bin jetzt seit fast 40 level mit JEDESMAL der selben Auswahl an klamotten abgespeist worden bei "erneuern" nur in anderer reihenfolge .. also entweder krieg ich mit höheren level auch ne größere auswahl oder ich bin einfach nur n pechvogel

 

* schnüff * .. will auch so chick sein wie ihr :( * snief *

 

tumblr_lucinwUzk81qzp2x4o1_500.jpg

 

... muss ja nichmal Episch sein .. *snief* .. aber schnittmuster wär schön ..


                                                                                          


#11 Guest_Smiley_*

Guest_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben: 23 August 2014 - 11:31

Ich finde es gut das man nicht so viele Epische Items bekommt, denn die epischen Items sollen ja auch was besonderes sein. Und nicht jeder hier mit 10 epischen Items durch die gegend rennen.

Und außerdem bekommt man bei den ganz letzten drehorten am ende auch epische Items glaube ich zumindestens







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Shop, sex shop, episch, epische itmens

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer