Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Alles neider


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Raklersul

Raklersul

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • LocationSchweiz
  • Studio:Paradise City
  • Welt:DE5

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 22:01

Nur weil dass Studio erster ist, folgen Angriffe

 

Wie arm doch einige sind, und ingame Leben (oh ich muss sterben wir sind nicht erster etc), und anderen vorallem nichts gönnen.

 

 

Mein Spruch, bewegt euren A gewinnt ihr auch was und gönnt anderen auch mal was

 

 

PS Oder versucht ihr so denn Leuten Angst zu machen? dann sage ich nur ach wie Süss


no Risk no Fun!!

 


#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 23:24

Hi ...

 

kenne das und verstehe deinen Unmut ...

 

Ich selbst habe immer versucht, eher inaktive Spieler zu duellieren (ohne Studio,

fehlende Booster, lange keinen Filmdreh) weiter "oben" hat es davon nur nicht

mehr so viele davon ...

 

andersrum werden einem aber auch in der "Duell-Liste" sehr oft die gleichen

Spieler vorgeschlagen! Wenn man diese dann mehrfach angreift sieht es auch

nach farming aus ...

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#3 Raklersul

Raklersul

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • LocationSchweiz
  • Studio:Paradise City
  • Welt:DE5

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 23:26

Nene dass war Absicht nenne keine Namen. Vom selben Studio sind die Leute wo angegriffen hatten, nur weil dass Studio Platz 1 ist Tempel 100%.

 

Dass war kein Zufall


no Risk no Fun!!

 


#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 10:12

Ganz ehrlich, deswegen gleich Bauchweh zu haben ist aber auch daneben. Wir spielen hier immer noch ein PvP Spiel, da braucht man sich nicht wundern, wenn man angegriffen wird. Einfach mal zurückhauen :D


  • Frl. Rührmichnichtan, Sayu, hotzeltotzel und einem anderen gefällt das

EMueC9e.png


#5 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 18:11

Wenn ich dich richtig verstehe :

 

Dein Studio ist auf Platz 1 in der Studiowertung, d.h. euer Studio hat am meisten Ruhm und das resultiert daraus, dass ihr so gut aufgestellt seid, dass ihr die Kämpfe gegen andere Studios in aller Regel gewinnt. Das ist ja auch O.K.

 

Wenn jetzt ein anderer Spieler eines anderen Studios auf die Rangliste geht und für sich sagt : Ich wäre gern weiter vorne in der Rangliste der Stars und brauche dafür Ruhm und jemand von euch wiederholt angreift : Was soll daran verwerflich sein ?

 

Also ich kenne andere Browsergames, dagegen ist das Kampfsystem hier Ringelpietz mit anfassen und außerdem sind die Angriffe ja noch gedeckelt (jedenfalls bekam ich mal ne Meldung, dass ich einen Spieler nicht mehr angreifen kann) und da war ich definitiv nicht wild unterwegs.

 

Wenn jemand die Rangliste wichtig ist, dann muss er eben auch akzeptieren, dass es andere Spieler gibt, denen sie auch wichtig ist. Die Rangliste hat nun mal 4 Kategorien.

 

Das erinnert mich etwas an eine Wasserschlacht : Jeder will kurz ne Pause, wenn der eigene Tank leer ist, bei den anderen ist ihm das wurscht.

 

Hotzelige Grüsse


  • Tinii und Frl. Rührmichnichtan gefällt das

#6 Raklersul

Raklersul

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • LocationSchweiz
  • Studio:Paradise City
  • Welt:DE5

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 20:23

Es geht nicht Um Starsrangliste sondern um Tempel. Da sieht mann einfach den Neid von den Leuten. Starsrangliste ist mir Lack, schmeisse keine zig Wurfwaffen weg nur um da auf 1 zu stehen (bringt mir nichts auf 1 zu stehen gibt kein Bonus)

 

PvP Spiel willst mich rollen? was bringt es dir auf 1 zu stehen?. Ausser Tempel hat hier sonst nichts Sinn, wie gesagt es gibt keinen Bonus für Platz 1-10 in Starsliste.

 

PS Ein richtiges PvP Spiel haste auch gewisse Boni wenn vorne bist. Und dass hier, dass Kampfsystem Ringelpietz ist stimme ich Dir zu(aber auf der anderen Seite, würde es gelockert gäbe es mehr  Angriffe auf eine Person). Und Boni für 1-10 kannst auch nicht einführen mit den Leuten hier, wenn die nur schon abgehen wenn ein anderes Studio Platz 1 ist Tempel, wie kommt es erst raus wenn es Boni gäbe sicher Geflame etc


no Risk no Fun!!

 


#7 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 10 Juli 2017 - 15:42

Verstehe die Aufregung immer noch nicht :

 

Du sagst nur Tempel bringt (aus deiner Sicht) was, weil das auch Boni bringt. Stimmt.

Dann könnten dir andererseits ja auch die Angriffe am Arsch vorbeigehen, denn die bringen dir für deine Wertewelt ja nichts, dann können die dir doch schnuppe sein.

 

Wie du feststellen wirst, bin ich weit davon entfernt Nummer 1 in irgendwas zu sein. Würden alle so denken wie du, würden nicht viele Gamer mitspielen, denn jeder der keinen Boni bekommt, also nicht irgendwie für nen Film, oder durch Studiokriege mit ner Trophäe (die Boni bei den meisten darf hier unterschiedlich bewertet werden) profitiert müsste aufhören.

 

Also muss er wohl doch noch irgendwas darüber hinaus geben (Ehrgeiz, Teamehre etc.?), was sich nicht in Boni allein messen lässt. Dann wären wir vielleicht doch (zumindest in Teilen) in einem PvP-Spiel, wenn es mit Sicherheit auch sehr viele Spiele gibt, die das in größerer Ausprägung darstellen (Ich z.B. würde ein aktiveres Kampfsystem vorziehen).

 

Ich werde mich nun in meine trostlose Welt der Ü100-Platzierten und Ü-Top5-Teams zurückziehen. Sollte ich jemand von euch mehrfach angegriffen haben, so lag das nicht in meiner Absicht, ich hätte allerdings auch kein schlechtes Gewissen und wenn ihr alle über mich drüberrutschen wollt, dürft ihr das auch gerne.

 

Ansonsten würde ich das, wenn es einen Spieler im speziellen betrifft dies mit diesem ausdiskutieren. Aus meiner Sicht ist das Jammern auf hohen Niveau, vielleicht bin ich aber auch nur neidisch.

 

Hotzelige Grüsse und ich wünsche uns allen viel Spaß beim Spiel



#8 Guest_Veruschka_*

Guest_Veruschka_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 06:03

Spaß am Spiel und das Chatten sind mir wichtig.

#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 07:28

Ich verstehe das Problem absolut nicht. Könnte mir das jemand erklären?



#10 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 09:48

Ich bin mir auch nicht ganz sicher , was der TE uns mit seinem Thread mitteilen möchte.

Wie Hotzel es schon so schön und ausführlich erklärt hat , sollten Angriffe durch andere Spieler einem doch am Popo vorbei gehen und haben sicherlich nichts mit Neid wegen der Tempel Platzierung zu tun .

Außer ... bei der Tempel Aufgabe würde es sich um zu absolvierende Duelle handeln ,ABER auch da hat es aus meiner Sicht nichts mit Neid zu tun.

Viel mehr will jedes Studio mit aktiven Membern soweit wie Möglich nach oben kommen , um die größtmögliche Belohnung für sich und sein Studio zu erhalten.

Und wenn ein anderes Studio mitbekommt , das für einen besseren Platz als das Studio davor nur ein paar Punkte braucht ...logisch das man dann wie Wild um sich kloppt und jedes Duell mitnimmt ! Und wenn dann vermehrt Angriffe aus dem besagten Studio kommen , nenne ich es Zufall und nicht Neid oder Absprache.

Denn durch verlorenen Duelle , oder wie in deinem Fall , gewonnene Angriffe , verliert man ja nicht an Tempel Punkten , sondern lediglich bei Ehre Punkten .

 

Ich weiß jetzt nicht , ob die Tempel Aufgaben auf allen Servern gleich ist , aber ich weis , das auf DE1 letzte Woche Con Auftritte war , und aktuell geht es um Skill Punkte kaufen. Also nichts , was irgendwie durch gehäufte Angriffe einen Einfluss auf die Platzierung beim Tempel haben könnte .

Vllt hat euer Studio oder einige Member von euch , eine Fehde mit einem anderen Studio und dessen Leutchen ?!

Im Spiel ist manchmal auch Sympathie entscheidend , wenn dich jemand aus irgendwelchen grützigen und nicht nachvollziehbaren ( Ava ist Kagge , Beschreibung ist Doof bla bla bla ) nicht leiden kann .... dann gibts halt Besuche .

Oder aber , man steht in der Rangliste zu Hoch und ist von den Skills mitunter Leichte Beute .... diese Kombi Lieben so manche Spieler - mit wenig Aufwand ( keine WW und 97 % Chance zu gewinnen ) gut Ehre abzugreifen.

Kurz gesagt - thats Life ;)


  • hotzeltotzel gefällt das

#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 10:19

Also geht es schon um PVP? 

 

Das habe ich bislang noch nicht verstanden.

 

Also das Studio war/ist auf Rang 1 im Tempel. Das ist toll und man kann sich über so viele aktive Spieler freuen. Aber warum ärgert man sich dann über ein paar Angriffen von Leuten, wenn der Ruhm eh egal ist. Das kann ich nicht nachvollziehen. 

 

Natürlich schauen andere wer ganz oben steht und ich denke es ist auch menschlich wenn man dann versucht die Leute anzugreifen, um zu schauen ob man es trotzdem (obwohl man selber weniger Fähigkeitspunkte erhält) schafft, den einen oder anderen Star zu besiegen. Ich nenne es jedoch nicht Neid oder etwas anderes, sondern einfach Interesse. 

 

Ich sehe auch nach wie vor kein Problem. Es ist ein PVP Spiel und man selber führt doch auch Angriffe durch und freut sich, wenn man diese gewinnt. 

 

Einfach öfter denken - ich mache mir keinen Stress.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer