Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Energieabzug Missionen Tageswechsel


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Deusi

Deusi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 Juni 2017 - 23:34

Hi zusammen,

 

habe die SuFu genutzt, aber zu dem Thema nichts gefunden.

Sollte das irgendwo schonmal Thema gewesen sein, entschuldige ich mich für den neuen Thread.

 

Mir folgendes aufgefallen:

Starte ich vor Mitternacht eine Mission, die bis in den neuen Tag hinein dauert, wird mir insgesamt zweimal Energie abgezogen.

Einmal beim Start der Mission die volle Energie und zum zweiten beim Beenden der Mission minutengenau die Anzahl der Energie vom neuen Tag.

 

 

Klar, könnten nun Argumente fallen wie z. B. das ich ja die Missionszeit halbieren könnte, wenn ich das nicht will... 

Wenn ich nun aber z. B. noch 1 Energie übrig hab, kann ich ja auch keine Mission um 23:59 starten, sondern muss ne Minute warten.

 

So entsteht in meinen Augen dem ambitionierten Spieler durch Doppelbezahlung ein Nachteil, der sich schnell aufsummiert.

 

Gibt´s dazu andere Meinungen?

 

Greetz



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2017 - 00:30

Das muss ich erstmal selber prüfen, da wärst du einem Bug auf der Spur. 


EMueC9e.png


#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 07:43

Hi zusammen,

 

habe die SuFu genutzt, aber zu dem Thema nichts gefunden.

Sollte das irgendwo schonmal Thema gewesen sein, entschuldige ich mich für den neuen Thread.

 

Mir folgendes aufgefallen:

Starte ich vor Mitternacht eine Mission, die bis in den neuen Tag hinein dauert, wird mir insgesamt zweimal Energie abgezogen.

Einmal beim Start der Mission die volle Energie und zum zweiten beim Beenden der Mission minutengenau die Anzahl der Energie vom neuen Tag.

 

 

Klar, könnten nun Argumente fallen wie z. B. das ich ja die Missionszeit halbieren könnte, wenn ich das nicht will... 

Wenn ich nun aber z. B. noch 1 Energie übrig hab, kann ich ja auch keine Mission um 23:59 starten, sondern muss ne Minute warten.

 

So entsteht in meinen Augen dem ambitionierten Spieler durch Doppelbezahlung ein Nachteil, der sich schnell aufsummiert.

 

Gibt´s dazu andere Meinungen?

 

Greetz

Hallo, auf welchem Server spielst du denn? Könntest du darüber bitte ein Ticket schreiben?


  • Meruh gefällt das

#4 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Juni 2017 - 22:36

Ich habe es jetzt ausprobiert und mir wurde die Energie nur am Tag des Starten der Mission abgezogen.



#5 Deusi

Deusi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 13:02

Ich hab´s in den letzten Tagen auch nicht mehr feststellen können.

Natürlich passiert sowas nur, wenn man es nicht dokumentiert...  kann mich natürlich auch nicht mehr daran erinnern, welche Missionsart ich augewählt hatte.

 

Ich bleib dran.


  • Tinii gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer