Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Neue Items [Abgelehnt]

Strapse Strümpfe Items Wäsche Socken Gegenstand Outfit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Teasy95

Teasy95

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 11:35

Hallo zusammen,

mir ist klar das im Spiel erst andere Baustellen abgearbeitet werden müssen, trotzdem fände ich es in der Zukunft toll einen neuen Itemplatz zu bekommen (oder vielleicht legt man ja andere Items zusammen. Die Halsketten und Ringe zu Schmuck oder so)

 

Als neuen Platz könnte ich mir dann Strümpfe vorstellen. Egal ob Strumpfhosen mit oder ohne Muster, halterlose Strümpfe, komplette Strapse, kurze oder lange Socken, Riemen oder was weiss ich noch alles.

Klar, die würden von Kostümen verdeckt werden und zusätzlich von langen Hosen, aber durch die Nähmaschine hat man ja die Möglichkeit sich Outfits zurecht zu schneidern.

 

Mag für die meisten vielleicht eine unnötige Kleinigkeit sein, ich persönlich bin aber großer Fan davon ;-)

Und daher wollte ich die Idee mal aufschreiben.

 

LG, die Teasy



#2 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 August 2014 - 11:39

Meinst du jetzt ein komplett neues Item oder was? O.o


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#3 Teasy95

Teasy95

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 11:44

Ja, eben sichtbar am Avatar. Viel Arbeit, ich weiss.

Finde nur das es eigentlich in diesem Gewerbe fest dazu gehört >.<

 

(Wie gesagt, wäre eigentlich rein visuell - Die Grafiken von den Ringen könnte man zu den Grafiken der Ketten packen und es einfach übergreifend Schmuck nennen und die Werte der ehemaligen Ringe wären die Werte der neuen Stumpfwaren ...)

 

Ist ja nur eine Idee ^.^



#4 Caessy333

Caessy333

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • LocationRising Stars
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 August 2014 - 11:56

Und was ist mit den männlichen Darstellern? Sollen die auch Strumpfhosen tragen? ^^



#5 Teasy95

Teasy95

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 12:08

Ja, ich sehe das Problem. Da fallen mir auch nur Sachen aus dem Lack. und Lederbereich ein und auch nicht viele. Halt vor allem Schnallen und Riemen und so ...

Mal überlegen, vielleicht fällt einem ja was ein.

 

Und wenn nicht, war's halt eine undurchdachte Idee xP



#6 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:02

Wenn man die Strümpfe bei den ganzen Items die zu Beinen zählen mit einfügt wäre es mir egal. Das Aussehen der Items ist ja eh unwichtig... und ich vermute einfach mal, dass die normalen Items später eh komplett unbrauchbar sein werden ;)

 

Nachdem man die Pfeile wieder eingeführt hat kann man es ruhig machen :D


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#7 Teasy95

Teasy95

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:34

Also ich lege schon sehr viel Wert darauf wie mein Avatar aussieht. Kann verstehen das es manchen Leuten egal ist, aber bestimmt nicht jedem :)

Und eben gerade durch die Nähmaschine haben die Entwickler ja ein klares Zeichen gesetzt, dass ihnen die persönliche Gestaltung der User wichtig ist.

 

Aber sei's drum, mir fällt auch echt kein Pendant zu den Männern sein leider... :(



#8 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:41

Dann warte mal ab  bis man auch hier Sets einführt. Dann siehst du wie wichtig die Nähmaschine sein wird ;) Wer normal spielt schaut bestimmt nicht aufs Aussehen, da zählen nur die Skills.


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#9 Teasy95

Teasy95

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 13:46

"Wer normal spielt ..." ? Was ist das denn für eine Aussage ? Skills / Werte und Optik lassen sich problemlos unter einen Hut bringen.

 

Und wer sagt das man Sets - falls sie denn kommen - nicht auch umgestalten kann ?

Und was wichtig ist und was nicht liegt immernoch am User, da finde ich Verallgemeinerungen ziemlich unangebracht ...



#10 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 14 August 2014 - 17:59

Wär ich echt dafür - wie man im cheerleaderpost sieht ^.^

Für Männer gäbs da sicher was, etwa normale / lange Strümpfe / Strumpfhalter ( passend zu 1930iger Outfits mit Schlapphut ;) ) diese Cowboy Lederhose die man über den Hosen trägt, eventuell auch etwas abgespactes wie n versteckter Vibrator in ner Ledertasche, reihen mit Pillenglässchen für "standfeste" Mittelchen etc .. würd mir schon was einfallen .-D


                                                                                          


#11 Guybrush

Guybrush

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2014 - 16:51

Ich wünsche mir Netzhemnden für Kerle. Und passend dazu knappe Unterhosen in Schwarz ^^

 

(Siehe mein AVatar. Kleines Photoshop-experiment) ^^

 

Generell kann das Spiel auch anstelle von Helsketten (für Frau und Mann) Halsbänder gebrauchen und sowieso n bissel  mehr geiles outfit für die Kerle.

 

BigBangEmpire darf ruhig ein klein wenig Gay sein :P



#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 13 November 2014 - 18:55

Ja, dies ist wirklich eine kleiner Baustelle, aber man kann ja auch mal mit kleinen Veränderungen anfangen. ;)

 

Beginnen wir mal mit den Kerlen:

Mal ehrlich, die meisten Klamotten sehen grausam aus - da ist nachhohlbedarf!

Wie wäre es mit einem knappen Sportoutfit?

Billig: halt einfache Sportklamotten

Selten: kurz und knapp und das Sixpack schaut durch

Episch: kurze Hose, ohne Oberteil, dafür Schulterpolster.

 

Nun sind die Ladys (hust) dran:

Hier gibt es ja wenig zu mosern, aber Neuerungen können nicht schaden.

Ich sag nur: "Wo bleibt das Cheerleaderoutfit?"



#13 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 November 2014 - 10:07

Ich würde mir bei den Items für uns Ladys ein bisschen mehr farblich passende Accessoires wünschen , immerhin gibt es rote Schuhe aber keinen farblich dazu passenden Gürtel ;)

Auch bei den Kopfbedeckungen fehlt etwas chices was z . b zu der Korsage * Walküre * oder * Teufel * passt .

 

Die idee vom Cheerleader Outfit ist Top und es könnten noch weitere im Shop implementiert werden , z.b Playboy Bunny , Zimmermädchen , sexy Mechanikerinnen Outfit ( sehr kurze und knappe Latzhose ;) ) oder  vllt zu Weihnachten die hotte Weihnachtsfrau  .


  • Nikki gefällt das

#14 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Dezember 2014 - 01:44

Ich pack auch mal meine Ideen für Outfits dazu:

 

für die Herren

Cowboy

weiße Ausgehuniform der US NAVY

Kampfjetpilot

Priester

30er Jahre Gangster ala Al Capone

Quarterback

Vampir (meinetwegen auch Bela Lugosi)

Hip Hopper - so mit runterfallender Hose und 70 Goldketten

Latin Lover - offenes Hemd mit Goldkette

Poolboy

 

für die Damen

Cheerleader

Nonne

French Maid

Schulmädchenuniform

Cowgirl

Charlstonoutfit

Rollergirl


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Strapse, Strümpfe, Items, Wäsche, Socken, Gegenstand, Outfit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer