Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht

@  Euphoria : (17.04 - 23:09)

also doch icyy?

@  Sayu : (17.04 - 23:09)

Naja ich hatte auf de13 nochmal neu angefangen war zum Anfang nicht zufrieden am Anfang

@  Euphoria : (17.04 - 23:07)

hätte sonst noch auf Donna getippt HAHA

@  Sayu : (17.04 - 23:05)

Ich suche mir Leute aus zum schreiben die nicht weit oben stehen im Ratar

@  Euphoria : (17.04 - 23:05)

Stella? :D

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Icyy?

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Hat sie im Studiochat drüber geredet aber mir das iwie alles egal will nur klicken... :D

@  Sayu : (17.04 - 23:03)

Also da kann ich nicht mit reden

@  Euphoria : (17.04 - 23:01)

Also Doktor irgendwas kannst du nicht sein der hat zu viel Drama geschoben weil seine "ehefrau" nicht kommen wollte zu ihm :D

@  Sayu : (17.04 - 23:00)

Studio ist richtig ja

@  Euphoria : (17.04 - 22:59)

Lag ich beim Studio überhaupt richtig? xD

@  Sayu : (17.04 - 22:59)

Gibt viele die mir ähnlich sehen

@  Euphoria : (17.04 - 22:58)

Echt? Sehen gruselig ähnlich aus xD


Profilbild

HotFotz sucht DICH!

HotFotz Bewerben Studio

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Spancer

Spancer

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Charakter:Spancer
  • Studio:HotFotz
  • Welt:DE4

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 19:13

Du hast Spaß am Spiel und suchst nette Leute, mit denen du diese Freude teilen kannst?

Du bist noch in keinem Studio oder dein aktuelles Studio gefällt dir nicht mehr und du brauchst einen Tapetenwechsel?

 

DANN BEWERBE DICH DOCH BEI UNS!!!

 

Wir sind ein netter Haufen, das Studio ist zu 59% ausgebaut und wir arbeiten daran, dass es weiter aufsteigt. Wir freuen uns über Neuzugänge, die unser Team vervollständigen.

 

Falls du Interesse an unserem Studio hast, zögere bitte nicht und bewerbe dich jetzt <3

Angehängte Bilder







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HotFotz, Bewerben, Studio

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer