Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Neuerungen Update besondere Sets

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 06:20

Hallo liebe Stars!

 

Am 30.05.2017 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Neben der Beseitigung von  Fehlern, wurden zwei nagelneue Sets eingeführt. 

Die Teile des ersten Sets könnt ihr als Belohnung für Dickstarteraufgaben erhalten.

Die Teile des zweiten Sets könnt ihr als Belohnung für ein gewonnenes Duell erhalten.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team

 


#2 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 09:13

Die Sets sind beide bei den Damen sehr sexy geworden.

Bitte mehr davon - dann motiviert es auch mehr sich Duellen und Dickstarter-Aufgaben zu stellen.

 

Mehr gibt es nicht zu sagen, weil es auch nicht mehr gibt. :D


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#3 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 10:54

Bei den Herren ist eins der beiden Sets richtig klasse geworden. Das andere Set ist, bis auf ein supergeniales Teil, eher nicht so der Burner.

 

Das Topmanager-Set ist wirklich "top"...ein sehr gelungenes Set und eine super Motivation Dickstarter.cum nun doch wieder ein wenig Beachtung zu schenken. Und obwohl ich das Set absolut toll finde, hoffe ich, dass wir in Zukunft nochmal was ähnliches bekommen aber diesmal nur mit einem Schlips (und sonst weiter nix) als Oberteil.

 

EGmS26Q.png

 

Das Set des extraheißen Duellanten hat zumindest ein wirklich supergeniales Oberteil. Der Rest des Sets ist dann eher weniger "ansehnlich". Aber allein dieses super sexy Oberteil ist schon Motivation genug, damit auch ich als absoluter Duell-Muffel meinen Mut nun regelmäßig aufbrauchen werde.

 

9iz2L4z.png

 

Insgesamt also ein kleines aber feines Update. 2 neue Outfitsets und schon sind wir sammelwütigen Spieler wieder glücklich. Dankeschön! :)



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:52

Ich bin etwas über die Bezeichnung "Set" irritiert. Geben die Items Setboni, wie das bei HZ der Fall ist?

 

Edit: Nein, geben sie nicht, hat sich erledigt. ;)


EMueC9e.png


#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 15:27

Eine weitere Neuerung ist dann wohl auch der neue Ladebildschirm:

 

02EUmtd.png

 

Erstaunlicherweise haben sich darauf auch einige der Anime-Damen aus den Dating-/ Strip- Feature vom US Server verirrt.

 

Hmm... das ist entweder ziemlich faul, denn einen Ladebildschirm für alle Versionen zu benutzen, obwohl darauf Charaktere zu sehen sind, die es in unserer Version überhaupt nicht gibt...ist schon irgendwie "ungünstig".

 

Oder das ist ein Vorzeichen dafür, dass es dieses Dating-/ Strip-Feature vielleicht auch bald bei uns, in jugendfreier Form geben wird.

In dem Fall kann ich nur hoffen, dass es nicht ganz so sexistisch wie auf dem US Server aufgezogen wird.

Dort gibt es nämlich ausnahmslos weibliche Dates, ganz egal ob der eigene Star männlich oder weiblich, hetero oder schwul ist. Dieses Feature handhabt jeden männlichen Star als hetero und jeden weiblichen Star als lesbisch oder zumindest bi.

(Und das obwohl BBE doch so gern mit Regenbögen um sich wirft und versucht sich als tolerant und offen für alle Sexualitäten darzustellen.) Nun gut auf dem US Server mag das vielleicht Sinn machen, denn die Seite, die BBE dort hostet, hat sich auf eine ausnahmslos männliche und heterosexuelle Zielgruppe spezialisiert, daher ist da außer lesbischen Männerfantasien alles schön brav hetero.

 

Hier auf den restlichen europäischen Servern (bzw. den restlichen 16er Servern) wäre das aber ein riesen Schritt zurück in die Steinzeit.

Weibliche Stars können sich auf dem Avatarfoto ausdrücklich als hetero, und männliche Stars als ausdrücklich schwul kennzeichnen.

Diese weiblichen heterosexuellen Stars nun auf ein lesbisches Date zu schicken bzw. diese schwulen Stars zu zwingen mit einer Dame anzubandeln, ist dann schon irgendwie widersprüchlich und ziemlich kleingeistig.

 

Außerdem hat man bei der Studioanpassung und den Nebendarstellern der Covergestaltung explizit dafür gesorgt, dass jedem Star bzw. jedem Studio sämtliche entsprechende Optionen für die Individualisierung zur Verfügung stehen (egal ob schwul, lesbisch, hetero oder bi). Wie bereits erwähnt, wäre es ein riesen Schritt zurück in die Steinzeit diese sexuelle Freiheit nun wieder so drastisch und klischeehaft einzuschränken, indem man ausnahmslos weibliche Stars als Dating-Partner erlaubt ohne dem Star selbst die Wahl zu überlassen ob er/sie lieber Männlein oder Weiblein datet.

 

Und zu guter Letzt haben die 16er Server dann doch eine etwas umfangreichere Zielgruppe.

Schwule Spieler und heterosexuelle Spielerinnen werden sich wohl kaum auf die, auf ein ausnahmslos männliches, heterosexuelles Publikum zugeschnittene Seite verirren, auf der die 18er Version von BBE gehostet wird.

 

Ja man munkelt, dass es hier bei der 16er Version von BBE neben recht vielen weiblichen Spielern (von denen sicherlich nicht ausnahmslos alle lesbisch sind) auch etliche schwule Spieler gibt. Und wenn Playata nicht all diese Spieler vor den Kopf stoßen möchte, wäre es sehr "umsichtig", wenn man die Spieler selbst entscheiden lässt, ob ihr Star lieber ein weibliches oder ein männliches Date haben möchte.

 

Falls ich hier falschen Alarm geschlagen habe und der neue Ladebildschirm kein Vorzeichen für das Datingfeature sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung für die "wall of text". ;)

 

Sollte das Datingfeature aber tatsächlich irgendwann seinen Weg auf die 16er Server finden (was ich prinzipiell sehr begrüßen würde), dann aber bitte nicht so steinzeitlich und beschränkt, sondern mit je einem weiblichen und einem männlichen Date pro Gebiet, von denen sich unser Star dann für eins entscheidet.

 

Und da man die Mühe, die weiblichen Dates nochmal grundlegend im klassischen BBE Stil neu zu zeichnen, wohl ohnehin meiden wird...fang ich damit lieber gar nicht erst an.

Das Thema Anime-Zeichenstil vs. klassischer BBE Zeichenstil fällt wohl eh unter die Kategorie "Geschmackssache" und egal ob der Zeichenstil nun zum Rest des Spiels passt oder nicht, muss ich gestehen, dass der Zeichner bei den Anime-Date-Damen (im Gegensatz zu den meisten Anime-Optionen für unsere Stars) eigentlich ganz gute Arbeit geleistet hat.


  • Leila gefällt das

#6 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 16:42

Hab eben bei dem Duell Kleidungsset festgestellt dass das Stirnband ja hinter die Haare versteckt ist und eher dann eigenlich nutzlos ist

 

Zum Managerin Set sage ich mal das es sehr sexy aussieht


gfw2bgi9nah.jpg


#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 17:36

Ich finde es eher positiv, dass das Stirnband hinter den Haaren verschwindet, das ist viel realistischer.

 

Das Dating Feature schwebt nun also wie das Schwert des Damokles über uns - Bitte nicht.


EMueC9e.png


#8 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 20:56

Vllt will man mit den Anime-Damen auch die Nebendarsteller beim Film-Dreh erweitern oder vllt eine neue Party aus Anime Damen und Herren. Na mal schauen was passiert BBE wird ja bald 3 Jahre  und ziehen eine Überraschung wo wir alle vllt Spaß haben können ^_^ 


gfw2bgi9nah.jpg


#9 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 21:46

Glaube kaum, dass man Charaktere, die man für die amerikanischen Server für bestimmte Sachen entwickelt hat, hier auf den deutschen Servern für was anderes benutzt ;)

 

Vor ewigen Zeiten hatte ich auch mal nen Typen mit ner schwarzen Elvis-Tolle auf nem Bild gesehen. Ingame ist der mir nie begegnet ...  :huh:

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 23:01

Der Anime-Stil ist einfach ein absoluter Fremdkörper im Spiel. Die Frisuren, etc. gehen ja noch (ich habe selbst eine Manga-Frisur). Aber die Figuren, wie man sie auf dem Ladescreen sieht, passen vom Stil überhaupt nicht mehr. Sie sehen aus, als wären sie aus einem anderen Spiel gecopypastet worden. Ich sage ja nicht, dass sie nicht gelungen wären, sie passen nur einfach nicht zum Rest des Spiels.


  • lilifee gefällt das

EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Neuerungen, Update, besondere Sets

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer