Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Mysteriöse Outfits?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 07:57

Das Vorschaubildchen zum Geek Pride zeigt ja die bekannten Event-Tops und die bekannten Event-Brillen für weibliche und männliche Stars.

 

e8qaQJn.png

 

Es zeigt aber außerdem noch diese mysteriösen Hosen, eine Hotpants für die Damen und eine Cordhose für die Herren, die offensichtlich gar nicht zum Geek Pride gehören und scheinbar auch sonst nirgends im Spiel erhältlich sind. Leider gibt es auch keine Sammlung für den Geek Pride (bei nur 2 Items auch irgendwie verständlich) daher hoffe ich, dass jemand von Euch dabei helfen das Rätsel zu lösen.

 

Was hat es mit diesen Hosen auf sich? Hat jemand diese Hosen schon mal ingame gesehen oder besitzt sogar das entsprechende Schnittmuster?

 

 

Außerdem zeigt das Vorschaubildchen zum Geek Pride noch diese ebenfalls mysteriösen Schuhe.

Auch die Schuhe (sowohl die weiblichen als auch die männlichen) gehören offensichtlich nicht zum Geek Pride Event.

Dank lilifee konnte ich schon in Erfahrung bringen, dass die Schuhe wohl zu dieser ominösen Herbstkollektion gehören.

 

Was bitte ist die Herbstkollektion? Ich hab davon ja schon mal was hier im Forum aufschnappen können aber selber miterleben durfte ich so ein Herbst-Event (?) bisher noch nicht.

Gab es letztes Jahr etwa eine Herbstkollektion und ich hab die trotz täglichen Einloggens und meines Outfit-Wahns verpasst? Oder war das ein einmaliges Event und es gibt keine Möglichkeit mehr diese Herbstkollektion Items noch zu erhalten?

 

Man munkelt ja, dass diese Herbstkollektion mit mindestens 3 verschiedenen Outfits pro Geschlecht daher kam (gewöhnlich, selten, episch) und ich wüsste wirklich zu gern wie diese Outfits überhaupt aussehen und ob sie jemals wieder erhältlich sein werden.

 

Hat jemand von den "alten Hasen" so eine Herbstkollektion direkt miterleben dürfen und kann dazu Auskunft geben? 

 

Also: 

 

Woher stammen diese mysteriösen Hosen?

Und was hat es mit der Herbstkollektion auf sich?

 

Ich hoffe irgendjemand hier kann da ein wenig Licht ins Dunkel bringen. ;) 



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 13:20

Die Herbstkollektion gab es einmal während der Beta, seitdem aber trotz mehrfachen Aufrufs leider nicht mehr. Screenshots zu den Kostümen der Damen gibt es hier, zu den Herren gab es so viel ich weiß keine.

 

Die Hose konnte ich in meiner Sammlung nicht finden. Scheint wohl ein bisher nicht veröffentlichtes Kleidungsstück zu sein, das hier gezeigt wurde.


EMueC9e.png


#3 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 14:49

Oh vielen Dank Leila!

 

Die Herbstkollektion war also leider eine einmalige Sache. (Schweinerei :lol:)

Irgendwie schade, viele Spieler kennen diese Outfits nicht mal und haben nun keine Möglichkeit mehr, sie jemals für ihren Star zu ergattern, dabei sehen die 2 geposteten Outfits auch noch recht schick aus und wir lechzen doch sowieso immer nach neuen Outfits.

 

Hach und ich wüsste ja auch zu gern wie die Herrenoutfits ausgesehen haben <_<.

 

Na ja...vielleicht hat Playata ja Erbarmen mit uns und bringt die Herbstkollektion dieses Jahr mal wieder raus.

Immerhin sind die Outfits ja schon fertig und für die meisten Spieler sind das quasi brandneue Teile.

 

Ja und was die Hosen angeht, da hatte ich ja den Verdacht, dass sie eventuell auch zur Herbstkollektion gehören, aber dem ist wohl nicht so und damit scheinen sie tatsächlich überhaupt nicht im Spiel vorhanden zu sein. Und das obwohl man uns damit bereits letztes Jahr zum Geek Pride Day geteased hat.

 

Vielleicht stolpert Tinii ja noch über diesen Thread und kann das Geheimnis um die 2 Hosen lüften und mal nachfragen ob es Chancen gibt, die Herbstkollektion endlich mal wieder erhältlich zu machen. ;)


  • Leila und HotChocolate gefällt das

#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 20:28

Für die Damen gab es einiges mehr, als das was von SnowballHunnysucker zu sehen ist.

 

Hier mal die Icons ...

neben einer weiteren Jacke in schwarz:

autum_sale_robe_coat_black_e_f_i.png

 

noch weitere 3 Paar Schuhe:

autum_sale_boots_leather_r_f_i.png  autum_sale_boots_leather_e_f_i.png  autum_sale_boots_leather_high_r_f_i.png

(letztere sind die selben wie im Bild von SnowballHunnysucker nur in braun)

 

Für die Herren standen zumindest zwei Paar Schuhe zur Verfügung ...

autum_sale_boots_leather_r_m_i.png   autum_sale_boots_leather_e_m_i.png

 

Die Sachen hab ich teilweise iwo mal bei "älteren" Spieler(inne)n gefunden ...

 

LG

 

 

  


  • Leila gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 21:48

Danke Lili!

 

Das sind ja dann schon 4 verschiedene Schuhe und 3 verschiedene Oberteile für die Damen.

Also evtl. insgesamt 4 verschiedene Sets? Und die Herren werden ja wohl hoffentlich genauso viele Teile bekommen haben.

 

Die Herbstkollektion wird immer interessanter :lol:.



#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 15:40

Es gibt auch noch nen epischen Poncho für die Damenwelt aus der Herbstkollektion (kuscheliger Strickponcho) und ich fürchte wie Spieler sind nicht ganz unschuldig daran, dass die Herbstkollektion eine einmalige Sache war. Die lief zeitgleich zum Oktoberfest und die Spieler fragten damals nach einer sexy Oktoberfestkollektion. Damals griff Playata Spielerideen besser auf als heute und schob dann im nächsten Jahr die Oktoberfestkollektion n die Rotation. Dafür fiel die Herbstkollektion irgendwie raus, was irgendwie schade ist, weil mir auch noch so ein paar Teile davon fehlen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 18:14

Den Poncho hatte ich nicht extra gelistet, weil der bei dem Link zu SnowballHunnysuckers Post schon zu sehen ist ... ;)



#8 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 21:22

Der Herbst ist ja eigentlich lang genug für mehrere Events. Oktoberfest und Halloween fallen ja beide bereits in den Herbst.

Und so ein 1-wöchiges Herbstkollektions-Event ließe sich da sicherlich auch noch unterbringen.

 

Vor allem sind die Outfits für die Herbstkollektion ja bereits alle fertig. Playata müsste also nicht mal Aufwand betreiben um uns sammelwütige Spieler glücklich zu machen. Und es ist wirklich super schade gleich so viele bereits fertige Outfits (die Herbstkollektion scheint ja so einiges an Teilen zu bieten) einfach ungenutzt/ unerhältlich zu belassen.

 

Das ist schon irgendwie paradox. Auf der einen Seite wünschen sich Spieler ständig immer mehr Outfits und auf der anderen Seite werden dann Outfits quasi aus dem Spiel entfernt.



#9 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 23:30

Ja, das ist schon merkwürdig. Ich persönlich habe kein einziges Teil aus der Herbstkollektion und würde sie gerne sammeln können.


EMueC9e.png


#10 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 15:37

Ich habe mal das dritte Herbst Outfit heraus gekramt , fand ich persönlich jetzt nicht so dolle ;)

 

bbeherbst.jpg


  • Leila und Rogerio gefällt das

#11 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 19:23

Huhu  :)

 

das sind die Sachen die ich über die Jahre bei Spielern gesehen habe und die nie im Shop aufgetaucht sind. 

Sollten alles diese ominösen Herbstklamotten sein.

Wäre toll wenn man die nochmal bekommen könnte  :wub:

 

6YibJWl.jpg


  • Leila und Rogerio gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#12 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 20:00

Oh, Danke Nancy!

 

Da sind ja auch tatsächlich diese Hotpants aus dem Geek Pride Vorschaubildchen dabei.

Dann werden die braunen Herren-Cordhosen wohl ebenfalls zur Herbstkollektion gehören.

 

Das Rätsel um die 2 Hosen dürfte ja dann damit gelöst sein.

 

Bleibt also nur noch die Frage, ob wir jemals wieder in den Genuss der Herbstkollektion kommen.



#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 21:29

Ich hab da eben iwelche Herren-Hosen in der Asservatenkammer gefunden ...
 
.autum_sale_legs_jeans_e_m_i.png.     .autum_sale_legs_cord_e_m_i.png.
Ich überlasse Rogerio das anprobieren ...
 
LG
 
 
  
  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#14 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 21:50

Uh, da ist ja die Cordhose...und sie gehört tatsächlich zur Herbstkollektion.

Danke Lili!  ;)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer