Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Mehr Liebe für Accessoires bitte [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 17:51

Mit neuen Outfits geht es trotz Playatas Versprechen, sich von nun an regelmäßig darum zu kümmern, ja mittlerweile wieder eher schleppend voran (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;)).

 

Aber neben neuen Outfits ist auch die individuelle Anpassung unseres Stars ein wichtiger Teil des Dress-Doll-Aspekts. Vor allem die Accessoires bieten dabei enormes Potential zur Individualisierung, grade in Verbindung mit unterschiedlichen Outfits.

Aber wenn man sich mal die Accessoire-Kategorie in "Dein Style" anschaut, stellt man schnell fest wie begrenzt die Auswahl ist, wie unpraktisch die Accessoires gehandhabt werden und wie sehr man ihr riesiges Potential für den Spass an der Individualisierung ungenutzt lässt.

 

Bei den Herren gibt es:

 

- 2 Varianten von Ohrringen

- 2 Varianten von Ringen

- 1 Narbe

- 1 mal Katzenschnurrhaare (oder was auch immer das sein soll...kam halt mit dem Manga Update)

 

Das wars! (Das ist eine wirklich mickrige und extrem begrenzte Auswahl!)

Darüber hinaus ist das Ganze absolut unpraktisch gestaltet, denn man kann nicht mal Ringe und Ohrringe gleichzeitig tragen...entweder 'nen Ohrring oder 'nen Ring für den Finger...beides zusammen geht nicht -_-.

 

Das Accessoire Feature spielt bei der Individualisierung des Stars momentan fast überhaupt keine Rolle, denn es ist eigentlich nur angedeutet und ein müder Witz...dabei hätte es enormes Potential.

 

Hier mal ein paar Vorschläge um das zu ändern:

 

Accessoires brauchen genau wie Tätowierungen eine eigene Rubrik mit verschiedenen frei kombinierbaren Unterauswahlmöglichkeiten, zb.:

 

- Ringe:

 

Im Spiel gibt es bereits so viele tolle Ringdesigns nur leider sind es sind es eben nur Bildchen für Items für den Ring-Slot. Spieler haben sich schon lange sichtbare Ringe gewünscht und hier könnten die Accessoires endlich Abhilfe schaffen.

 

- Hals:

 

Auch hier gibt es bereits viele tolle Ideen im Spiel nur leider eben wieder nur als Bildchen für Items des Hals-Slots. Von allen möglichen Halsketten, Polizeimarken, Hundemarken (also diese Armeehalsketten), Halstüchern und sogar super sexy Stachelhalsbändern ist bereits alles im Spiel vorhanden...nur leider eben nicht als optische Individualisierungsmöglichkeit. Ebenfalls denkbar wären Schlipse/ Krawatten und Fliegen (auch für die Damen), diese sexy Muschelhalsketten (passend zum Strandthema), Rettungsschwimmerpfeifen, Amulette usw.

 

- Armbänder und Handschuhe:

 

​Sommerliche Freundschaftsarmbänder (diese bunten Dinger), Schicke Lederarmbänder, Stachelarmbänder, filligrane Silber- und Goldarmbänder, prunkvolle verzierte Edelsteinarmbänder, Hippie Armbänder, Muschelarmbänder, Retro- oder Fantasy-inspirierte Armschienen, Steampunk Armbänder... Da gäbe es so viele tolle Möglichkeiten um diversen Outfits den letzten Schliff zu verpassen.

 

Ebenfalls geeignet für diese Unterkategorie der Accessoires wäre ein Auswahl an diversen Handschuhen...von Bikerhandschuhen (die mit den freien Fingern) über enge klassische schwarze Lederhandschuhe bis hin zu Spitzenhandschuhen.

 

Auch für diverse Armbanduhren wäre hier Platz.

 

 

- Ohrringe

 

Von kleinen Steckern über Ringe bis hin zu großen Kreolen und traubenförmigen Ohrringen gibt es auch hier massig Möglichkeiten. Egal ob schlicht und elegant oder prunkvoll und protzig...von modern bis klassisch könnte hier für jeden Geschmack und für jedes Geschlecht was dabei sein, wenn es denn mal eine entsprechende Auswahl gäbe.

 

 

 

- Piercings:

 

Bauchnabel- und Brustwarzen-Piercings in verschiedenen Varianten (Ringe, Kugeln und diese spitzen Dinger) wären sicherlich ohne Probleme machbar.

Schwieriger wird es dann schon bei Augenbrauen-, Lippen- und Nasen-Piercings...denn es gibt ja so viele unterschiedlich positionierte und geformte Augenbrauen, Münder und Nasen für unsere Stars.

Aber selbst wenn diese Gesichts-Piercings nicht machbar wären, solle es zumindest Bauchnabel- und Brustwarzen-Piercings geben, denn so macht die Ausblendfunktion für Oberteile allen Piercing-Fans doch gleich noch mehr Spaß. 

 

 

- Diverse:

 

In dieser Kategorie wäre Platz für eben diverse Accessoires die in keine der obigen Rubriken passen.

Hier könnten zb. die anfangs erwähnten Katzenschnurrhaare ihr neues Zuhause finden.

Weiterhin denkbar wären Schönheitsflecken à la Cindy Crawford, Sommersprossen, ausgefallenere Dinge wie Elfenohren, Flügel (!!! ;)) egal ob Engelsflügel, dämonische Flügel, Feenflügel usw. oder vielleicht so extravagante Dinge wie ein Wet-Look für die Haut unseres Stars (so mit Wassertröpchen bzw. glänzenden Reflektionen).

Ebenfalls könnte man hier auch Brustbehaarung für männliche Stars unterbringen und den Damen im Gegenzug vielleicht eine Auswahl an unterschiedlichen Nagellack-Varianten anbieten.

 

Für diese Kategorie wäre es aber sinnvoll mehrere Optionen miteinander kombinieren zu können (zb. Schönheitsfleck + Flügel + Nagellack).

 

 

 

Ich weiß, dass Grafiken scheinbar sehr aufwändig und kostspielig sind aber im Gegensatz zu Outfits kann Playata an Accessoires direkt verdienen, da diese ja jedes Mal Dias kosten, wenn man sie wechseln möchte. Und wenn es eine große und vor allem ansprechende Auswahl an Accessoires gibt, werden sicherlich viele Spieler in Versuchung geraten diese öfter mal dem aktuellen Look ihres Stars anzupassen. Obendrein wäre so ein Ausbau des Accessoire-Features ein riesen Gewinn für den Dress-Doll-Aspekt, der (das kann ich nicht oft genug betonen) unglaublich wichtig für BBE ist.


  • X Norsha X gefällt das

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 13:42

Ich muss zugeben, ich habe noch nie darüber nachgedacht, finde den Vorschlag aber prinzipiell gut. 


EMueC9e.png


#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 20:04

Klappt nicht - habe ich schon vor Monaten nachgefragt.



#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 13:28

Oh ok...danke für die Info Tinii.

 

Ich hoffe das heißt nicht, das es in Zukunft überhaupt niemals irgendwelche neuen Accessoires geben wird.

 

Bleibt die Accessoire-Kategorie so wie sie ist (also ohne unterschiedliche Reiter), können unsere Stars zwar keine Accessoires kombinieren bzw. mehrere Accessoires gleichzeitig tragen (und somit geben wir Spieler natürlich auch bedeutend weniger Dias für Accessoires aus ;)) aber es wäre schön, wenn es da überhaupt irgendwann mal ein paar neue Auswahlmöglichkeiten gäbe.

So wie man bei den Frisuren nachgelegt hat, könnte man das dann ja auch bei den Accessoires tun (also ganz simpel, ohne neue Unterkategorien), denn im Moment ist die Auswahl an Accessoires wirklich mehr als mau.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer