Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Lüg mich an!


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
97 Antworten zu diesem Thema

#1 Kuschelkatzetina

Kuschelkatzetina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 09:31

Die Spielregeln sind simpel.

Man behauptet 3 Dinge aber eines der 3 Dinge muss der Wahrheit entsprechen. 

Die erste Person die Richtig schätzt darf fortfahren

Wer sich jedoch zu lange Zeit lässt,wird Übersprungen.

 

Regeln:

Keine Persönlichen Angaben (so wie Namen & und Familien Namen etc.)

Bleibt bei PG da wir auch Minderjährige hier haben.

 

 

Ich Fang mal an 

Beispiel:

 

1. Ich Rauche gar nicht's 

2. Meine Mutter ist eine Hexe

3. Ich hab eine Schlange 

 

 

 

Was sind die Lügen?


.


#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 14:24

Hmm ... hätte jetzt fast gesagt, du erzählst uns nichts als die rayne Wahrheit ...

aber zwei Sachen sollen ja erfunden sein ...

 

Also das mit deiner Mutter (2) wird wohl erfunden sein ...

(bzw. was im Mittelalter ne Hexe gewesen wäre, arbeitet heutzutage als Heilpraktikerin oder min. als Yoga-Lehrerein)

Aber Zaubersprüche hat die sicher auch keine auf Lager :P

 

... dann wird es schwierig ...

 

Da es aber sicher mehr Nichtraucher als Terrarienbesitzer geben wird ... tippe ich (der Vernunft gehorchend) auf die Schlange (3) ...

(Wobei das sicher sehr interessante Tiere sind ... die aber auch sehr viel Arbeit zu machen scheinen)

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#3 Kuschelkatzetina

Kuschelkatzetina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 15:44

Richtig...

 

Somit darfst du fortfahren. 


.


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 23:29

Ok ...

 

Ich bin ja gerne draußen aktiv ... deshalb habe ich natürlich auch ...:

 

  1. eine Fallschirmspringer-Lizens (Luftfahrerschein für Luftsportgeräteführer)
  2. einen Tauchschein (Open-Water-Diver)
  3. einen Sportbootführerschein "See"

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#5 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 10:21

Sehr tricky...

Ich vermute aber, das (2) eine Lüge ist, da "Open-Water-Diver" die Kursbezeichnung ist und der Schein "PADI Tauchschein" heißt.

Alle anderen beiden Lizenzen sind korrekt wiedergegeben.

 

Kann mich aber irren - wie gesagt, echt tricky. :lol:


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#6 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2017 - 20:03

Es gibt mehrere Tauchorganisationen, von denen eine PADI heißt ... (und der Schein, den man dort erhält möglicherweise dann so wie du geschrieben hast ...) → https://de.wikipedia...uchorganisation

 

btw.: Spielregel ist, dass nur eine Angabe der Wahrheit entspricht ... d.h. Du musst entweder die zwei erraten, die falsch sind, oder das tippen, was richtig sein könnte ;)

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 14:44

Ich tippe, dass 1 und 3 die Lügen sind, da man wohl eher tauchen gehen wird als Fallschirmspringen und es unwahrscheinlich ist, dass du ein Boot besitzt.


EMueC9e.png


#8 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 15:00

Leider daneben getippt ... ;)

 

  


Eingefügtes Bild


#9 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 15:36

Dann 2 und 3. Tauchen und Sportboot. :P


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 17:40

Leider auch falsch ...

 

Bleibt nur noch eine Lösung:

 

Ich hab nen Sportbootführerschein "See" ... (und auch den "Binnen"-Schein)

Allerdings kein Boot. Bin mal ne Zeit lang bei nem Bekannten immer mal mitgefahren. Hätte ich genug Kohle auf meinem Konto gehabt, hätte ich es ihm abgekauft - so hat er es leider anderweitig verkauft :(

 

Hmmm ...

 

Probiere ich es noch mal ...

Ich war schon mehrmals in Asien unterwegs und besitze deshalb:

  1. Ein Autogramm der Popsängerin Stefanie Sun aus Singapur
  2. Ein Autogramm der Chinesischen Operndiva Tan Jing
  3. Ein Autogramm der Japanischen Liedermacherin Yui
Spoiler

 

Viel Spaß beim Raten ;)

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#11 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 07:10

Ich würde mal sagen, dass 1 & 3  nicht stimmen. 

 

Da du schon mehrere  mal gezeigt hast das du China  Fan bist. Schätze ich das 2 die Wahrheit  ist (Tan Jing)



#12 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 12:49

Die Lieder von Stefanie Sun sind 99% chinesisch, und ich hab fast alle ihre Alben ...

Von Yuis Musik bin ich auch sehr begeistert, auch wenn ich da noch weniger (im Grunde garnix) verstehe ...

 

Aber wie's der Zufall so will ...:

Bei einer Chinareise hat mich dort ein Freund zu seiner Orchesterprobe (chinesische Staatsoper) eingeladen, und da war zufällig DIE chinesische Opern-Diva anwesend, weil sie u.a. beim nächsten "Konzert" mitwirkte ...

Auch wenn ich kaum Klassik höre, und ihre CD im Schrank verstaubt, war ich bei dieser Orchesterprobe von dem tollen Gesang zu Tränen gerührt (noch ohne zu wissen, wer da singt und ohne wirklich viel zu verstehen).

 

Eigentlich hätte ich auch liebend gerne ein Autogramm von Stefanie Sun oder Yui ...

aber in diesem Fall hast Du, RedDeamon, richtig getippt, und darfst somit die nächste "Aufgabe" stellen.

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#13 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 13:49

Na schön 

 

Mein Puls schlägt sofort höher wenn ich :

 

1.  Eine Spinne sehe weil ich unter Arachnophobie leide.

2.  Blut sehe  - da sonst  die Pferde mit mir durchgehen.

3. Dem Sonnenlicht schutzlos ausgeliefert bin.



#14 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 16:27

Du badest doch im Blut, 2 ist es also schonmal nicht. 3 wäre cool, aber ich glaube doch nicht wirklich an Vampire. Ich tippe also auf 1.


EMueC9e.png


#15 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 17:26

Ich bade sicher nicht Blut...(auch wenn manche glauben davon schöner zu werden...) Bei 3 hätte wohl fast jeder ein  Vampir vermutet  ? Naja auch egal. Korrekt ich leide wirklich unter Arachnophobie (diese dünnen Beine...und können auch noch beissen...* schüttel* )   Gut geraten Leila,Du bist bist dran.



#16 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 21:28

1. Ich gehe gerne nachts spazieren.

2. Ich schneide meine Haare selbst.

3. Ich stehe heimlich auf die Beatles.


EMueC9e.png


#17 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 08:59

1 und 2 sind falsch, denn unsere Leila steht auf die Pilzköpfe, auch Beatles genannt. :D


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#18 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:44

Leider falsch, Jess. Dass meine Busenfreundin das nicht weiß  :rolleyes:


EMueC9e.png


#19 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 15:44

Ich tippe auf 1 als wahr, da ich das selber mache


klVVp2.jpg


#20 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 15:57

So ist es Mina. Ich mache es zwar nicht oft, aber sehr gerne. Es ist so schön still und besonders im Sommer angenehm, da es kühler ist. ;) Du bist dran.


EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer