Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 09.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Big Bang Empire Karriere Update

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 12:24

Cool, dass die Karriere weitergeht.

 

Ich hoffe das Ladeverhalten der Filmcover funktioniert mobil nun besser - testen konnte ich es noch nicht.


EMueC9e.png


#22 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 16:31

Also echt, ich freu mich schon gar nicht mehr auf updates,da ich mich nur dann wieder frage.

"Was wird wohl diesmal wieder schief gehen?" :lol:



#23 Oddy

Oddy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • LocationBooty Heights: "weils geils"
  • Charakter:AgainstAllOdds
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 04:07

Moin moin,

 

sorry aber ich habe wieder Glatze und sehe auch andere mit Glatze.

Gestern waren sie  kurzfristig weg aber nun sind sie wieder da :(

 

LG


Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme.

 

Homepage:     http://bootyheights.jimdo.com/


#24 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 07:53

Schön, dass es mit der Karriere endlich weitergeht. Ich hoffe mal die nächsten Kapitel lassen nicht wieder so lange auf sich warten, denn um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich scharf darauf, das Flieger-Retro-Set endlich zu vervollständigen.

 

Apropros Outfits...irgendwie lässt man da grad wieder deutlich nach. Das letzte Outfit-Highlight war das geniale Weihnachtsengel-Outfit. Danach kam irgendwie nichts "brauchbares" mehr (außer die 2 recht ansehnlichen Outfits in Wandas Secret Store), denn die Outfits, die zusammen mit Shangri-La implementiert wurden, waren allesamt eher "enttäuschend" und ansonsten gab es ja nur ein neues weißes 0815 Teil zum St. Patricks Day. Ich hoffe Playata besinnt sich hier wieder auf den eigenen Vorsatz das Implementieren von Outfits als ständigen und regelmäßigen Prozess zu handhaben.

 

Zum Glatzenproblem kann ich leider nichts konstruktives beitragen...ich benutze Microsoft Edge als Browser und trage darüber hinaus eine Kopfbedeckung, die die Haare nicht unterdrückt. Bei mir hat jeder Star noch seine Haare, sogar Oddy.

Allerdings muss ich schon ein wenig schmunzeln, dass grade die von mir so verhassten Kopfbedeckungen, die sämtliche Haare verschwinden lassen, nun Probleme machen...ich sag's ja nicht gern (doch eigentlich schon :P): Kopfbedeckungen, die die Frisur komplett ausblenden waren von vornherein und allein schon aus ästhetischen Gründen ein totaler Griff ins Klo.



#25 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 10:41

Bug oder Feature?

 

Wenn man (am PC) in der Awards-Rangliste mit der Maus über den Filmtitel

fährt, wird das entsp. Cover angezeigt ... Seit neustem springen die dann

aber rum wie irre !!! - Wie will man die so anschauen?

Ist das nur bei mir so??

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#26 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 12:29

Bei mir ist das genauso ,oder die Cover werden gar nicht angezeigt .Da ist dann nur der Ladestern .



#27 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 13:10

Ich habe auch das Problem mit den herumspringenden Covern. Einige stehen mehr oder minder still, andere fliegen wild umher. Manche werden gar nicht geladen. Ich benutze den Opera Browser.


EMueC9e.png


#28 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 15:10

Herumspringte Covern beim Award ist eher ein Glitch statt Bug oder sonst was hab ich aus einem anderen Forum herrausgelesen


gfw2bgi9nah.jpg


#29 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 15:24

Wie du das jetzt nennst, ist doch wurscht.


EMueC9e.png


#30 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 17:48

Na wenigstens läuft das Spiel wieder ;) 



#31 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 10:48

Das Spiel läuft nur mäßig  ;) 

 

Übrigens, man kann keine Kleidung ins und aus dem Bankfach legen/holen!

(Mobile Version)



#32 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Mai 2017 - 10:04

Keine Resonanz   

Fehler ist weiterhin Aktiv.

Kundenbetreuung läuft  ;) 



#33 Kuschelkatzetina

Kuschelkatzetina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 22 Mai 2017 - 07:35

Sonderlich reizvoll finde ich den Story Modus (oder wie auch immer sich das Schimpft) nicht.

Okay es gibt gute Epische Kleidung zu ergattern. 

Aber der Story Text von Begegnung zu Begegnung ändert sich rein gar nicht,was ich echt lame finde.

 

So gesehen sollte man am Storytelling arbeiten 

 

Gruß

Rayne


.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Big Bang Empire, Karriere, Update

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer