Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  TellySavalas : (20.07 - 18:59)

Guten Abend und schönes WE :-) Hallo lilifee - es geht gar nicht anders bei 50-70 Duellen am Tag - und bei uns auf DE4 hat auch niemand ein Problem damit - der Ruhm muß her - und ohne Dreifachangriffe geht es halt nicht, wenn man schon einen schlagbaren Gegner gefunden hat, der auch ein paar Punkte bringt...

@  Isuke : (20.07 - 18:29)

:rolleyes:

@  KnightWish : (20.07 - 15:51)

Ach was, ungeniert geht immer, egal ob mit oder ohne 'Ruhm'... Mit 'Rum' alledings manchmal etwas leichter :D

@  lilifee : (20.07 - 00:05)

... ist die Ehre erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert !?

@  Arisa Obata : (19.07 - 18:38)

Nenn es nicht farmen, da sOpfer verliert ja nichts außer die Ehre

@  Leila : (19.07 - 17:27)

@lilifee Das hat doch nichts mit farmen zu tun, hau einfach drauf :D

@  lilifee : (18.07 - 23:50)

aber ich duelliere mich seltenst mit den gleichen zweimal hintereinander ... (farme ja nicht)

@  lilifee : (18.07 - 23:49)

manchmal verliere ich mehrere Duelle hintereinander (gegen unterschiedliche Leute), bei denen ich nicht damit rechne ... ein andermal gewinn ich gegen die wieder ... mal so mal so

@  TellySavalas : (18.07 - 19:12)

Danke :-)

@  Arisa Obata : (18.07 - 19:04)

Dir kommts nur so vor ;-)

@  TellySavalas : (18.07 - 19:03)

Guten Abend :-) Mal eine Frage zu den Duellen: Kann es sein, daß der zweite Kampf immer der schwerste Kampf ist gegen den gleichen Gegner ? Oder kommt mir das nur so vor...

@  SallyT : (18.07 - 07:59)

@johnny: Wie das sein kann - keine Ahnung. Wenn es sich durchs neustarten nicht von alleine beheben lässt, besser mal ein Ticket schreiben...

@  johnny : (17.07 - 19:19)

hat da jemand eine Idee?

@  johnny : (17.07 - 19:19)

wie kann das sein?

@  johnny : (17.07 - 19:19)

ist jetzt erst durch Zufall daraufgekommen, dass es eines gibt

@  johnny : (17.07 - 19:18)

ein Member aus meinem Studio hat das Sammelevent nicht angezeigt bekommen

@  johnny : (17.07 - 19:18)

Hi ich habe mal eine Frage

@  Arisa Obata : (17.07 - 15:18)

Es ist kurz nach 17 Uhr, Abend wünschen sich nur die Rentner, die 18Uhr in die Falle müssen! ;-)

@  Sayu : (17.07 - 15:09)

nabend ^^

@  Bandidt : (17.07 - 14:06)

:lol:


Profilbild

Neuer Missionsbooster [wird nicht umgesetzt]

Neuer booster Zeit verkürzen Missionsbooster

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Celine

Celine

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 12:21

Zusätzlich zu den vorhandenen Boostern sollte es noch einen 4. Booster geben, der die benötigte Energie sowie die Belohnung von Missionen verdoppelt aber die Missionsdauer unverändert bleibt. Somit hätten Spieler, die wenig Zeit haben und ihre Energie nicht durchspielen können die Möglichkeit ihre Energie aufzubrauchen. Zum Beispiel würde dieser Booster eine 12min lange Mission mit 12.000 ep und 120.000 Scheinen als Belohnung so ändern, dass die Mission 24 Energie benötigt und 24.000 ep sowie 240.000 Scheine gibt aber nur 12min dauert. Somit könnte man die 300 Energie innerhalb von 150min durchspielen.

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 796 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 14:44

Wäre es wenn nicht sinnvoller, wenn die Missionsdauer bei gleichem Energieverbrauch verkürzt würde? Ich denke da an die Tempelaufgaben, da dort jede Mission zählt.


EMueC9e.png


#3 Celine

Celine

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 15:12

3min kampfmission wären dann aufgerundet 2min lang. Das würde nicht so gut klappen. Es sein denn, es werden 1min 30sec missionen eingeführt.

Es sollte auch die Möglichkeit geben den Booster je nach Mission ein und aus schalten zu können. Somit könnte man missionen mit items besser durchführen. Sonst würde man für eine mission mit item belohnung das doppelte an energie ausgeben.
Mit der ein/ausschaltoption könnte man auch gezielt die missionen mit besserer belohnung verdoppeln und schlechtere missionen einfach anrechnen lassen.

#4 Vero

Vero

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge
  • Welt:DE4

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 15:48

Klingt sehr kompliziert und meiner Meinung wird das Spiel langsam schon zu komplex, dann sollten sie lieber die Verfügbare Energie reduzieren.

Und damit dies fair bleibt auch die Belohnung von der Energietrophäe



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Moderators
  • 646 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:<weiblich>
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 16:41

Hallo ...

 

hört sich für mich iwie auch sehr kompliziert an, und denke, dass es da auch Probleme mit der Umsetzung geben wird.

 

Vielleicht wäre es besser, mit so 'ner Trophy die Anzahl der einsetzbaren Akkus/Batterien zu erhöhen ... dann

kann man z.B. auch mehr Energie platt machen, und kann sie flexibel einsetzen !?!?

 

LG

 

 

  


  • Vero gefällt das

sigi2018.png


#6 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 448 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 17:10

Also neuen Missonsbooster muss ich nicht haben oder mehr Ene ^^ Vllt wäre nen Teambooster vllt besser mit 10% wo man 500k Scheine aus der Studiokasse zahlen muss oder noch 20/30% für 99 Dias


gfw2bgi9nah.jpg


#7 Vero

Vero

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge
  • Welt:DE4

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 18:29

versteh nicht was du meinst Sayu



#8 Oddy

Oddy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • LocationBooty Heights: "weils geils"
  • Charakter:AgainstAllOdds
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 09:00

Man liest nur noch:

 

Mehr Energie...

Mehr Booster...

mehr mehr mehr.....

 

Verstehe nicht wirklich was das soll, habt ihr echt soviel Zeit?


Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme.

 

Homepage:     http://bootyheights.jimdo.com/


#9 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 14:08

Wäre es wenn nicht sinnvoller, wenn die Missionsdauer bei gleichem Energieverbrauch verkürzt würde? Ich denke da an die Tempelaufgaben, da dort jede Mission zählt.

 

Auf gar keinen FALL! Soll gefühlt jede Mission dann eine Minute lang dauern? Wie viel aufwand das wäre... gabs übrigens bei HZ schonmal und lief nicht grad prickelnd


8sE0KXb.png

 


#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 796 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 19:47

Man liest nur noch:

 

Mehr Energie...

Mehr Booster...

mehr mehr mehr.....

 

Verstehe nicht wirklich was das soll, habt ihr echt soviel Zeit?

Es geht doch gerade darum, den Zeitaufwand zu reduzieren. ;)

 

@ Purtzel: Es geht mir dabei eher darum, dass es mit den Tempelaufgaben, die die Missionen nach Anzahl belohnen, nicht vereinbar ist. Dadurch würde der Booster den Leuten, die beim Tempel möglichst viel beitragen wollen, nichts bringen. Andererseits sehe ich auch das von dir angesprochene Problem ein. Diesen Booster an- und abschalten zu können, könnte eine Lösung sein.


EMueC9e.png


#11 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 07:29

Aber mit diesem Booster würde man die aktive Zeit im Game erhöhen. Die Tempelaufgabe so zu verändern, dass die verspielte energie einfluss auf die Punkte hat und nicht die Menge der Missionen ist auch eine Möglichkeit.

Mit dem booster wird man nämlich gezwungen, um mithalten zu können - oder man lässt es bleiben und verliert den Anschluss.. verstehe aber nicht, warum man so einen Booster überhaupt braucht *kopfkratz*

Aber Celines Vorschlag kann ich akzeptieren. Hat ja keinen besonders großen Nachteil, außer man wird früher fertig.. dann kann man ja auf einen neuen Server anfangen. :P

8sE0KXb.png

 


#12 Celine

Celine

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 20:31

Mit dem booster werden alle spieler mit ihrer ene fertig, die keine zeit zum zocken haben und ihre ene nie ganz aufbrauchen können. Andere, die wegen der arbeit nicht zocken können aber immer ihre ene fertig machen wollen und deswegen nicht viel freizeit können diesen booster auch gut nutzen. 200min anstatt 400min zu klicken ist angenehmer :)
Alle die bei der tempelaufgabe viele punkte machen wollen verbrauchen schon ihre tägliche ene und brauchen den booster nicht. Der booster ist eher für leute gedacht, die weniger zeit haben und nicht mit der ene durchkommen

#13 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 16:20

Der ursprüngliche Vorschlag würde denk ich vielen Gefallen.



#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 726 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 19:28

Die Missionsdauer kann mit dem Teambooster reduziert werden. Die Höhe der Belohnung wird mit dem Energiebooster gesteigert. Unserer Meinung nach ist ein weiterer Booster nicht notwendig.


tinii_sig1.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer