Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Durch die einzelnen Zonen klicken


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 LauraDiamond

LauraDiamond

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:LauraDiamond
  • Studio:Mein kleines Wolfsrudel
  • Welt:DE3

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:32

Huhu,

 

ich hätte da noch einen Vorschlag für die PC-Version. Bei der Handyversion gibt es das ja schon, das man durch die einzelnen Zonen per Pfeil klick springen kann. Wenn ich z.B. wie jetzt gerade nach Stärkemissionen suche, muss ich immer raus in die Übersicht und jede einzelne Zone anklicken. Rein...Raus...Rein...Raus ;) ist total nervig. Vllt. ist das ja kein großer Aufwand ein paar Pfeilchen einzubauen.

 

LG Laura


  • BambiNippel gefällt das

9w49qkuv.png


#2 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 11:22

hey Laura,

aber geht es nicht gerade in unseren virtuellen Job um das?  rein...raus...rein...raus :D :D :D 

Ne aber du hast schon Recht, wäre für uns Spieler am Laptop oder PC sicher eine Erleichterung.

 

LG Markus



#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 April 2017 - 12:22

Die Pfeilchen gab es früher sogar, nur wurden sie entfernt, als die Gebietskarte hinzukam. Man hielt sie wohl nicht mehr für nötig. Ich habe mich total an die Karte gewöhnt und vermisse die Pfeile überhaupt nicht.


EMueC9e.png


#4 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 18 April 2017 - 12:45

#mobileftw  :lol: 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer