Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Bin auf der Suche ...


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 08:59

... nach einer neuen Heimat.

 

Unser Studio fällt leider auseinander. 

Daher suche ich ein neues aktives Studio.

Ich spiele just for fun, aber engagiert. Bin aber keine Dia-Käuferin.

Gibt es noch aktive Studios, in denen man sich auch über das Spiel austauscht und in dem der Chat nicht nur Deko ist?

Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und suche ein Studio, in dem die Tempelaufgaben beispielsweise gemeinsam angegangen werden.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen (bin Stufe 280-290).


  • smarty gefällt das

#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2017 - 18:52

Hi Blue,

wir freuen uns auch immer über neue aktivere Spieler ...
http://forum.bigbang...el-♥-☆/

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#3 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 März 2017 - 18:21

Hallo Blue komm doch zu uns, wir sind ganz lieb. *knuddel*

#4 Ziva

Ziva

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Studio:Dildorado
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2017 - 08:09

Hallo Blue,

 

es ist immer schade, wenn eine Gemeinschaft zerbricht und man sich etwas neue suchen muss.

 

Ich würde dir gerne anbieten, dass du mal bei uns bewirbst. Wir sind in unserem Studio ein kleiner, bunter und gemischter Haufen mit Chat-aktivität. Bisher sind auch alle freundlich gesinnt. :-D

 

Die Tempelaufgaben werden bei uns gemeinsam erledigt (jeder so, wie er es aus privaten zeitlichen Gründen kann) und damit landen wir sehr oft in den oberen TOP20.

 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so scheue dich nicht, mich direkt anzuschreiben. Hier wird auch nicht gebissen. ;-)

 

Gruß Ziva vom Studio "Dildorado"


  • Sayu gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer