Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Stalker

Spanner Neugierige Vögel

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:41

Hi Leute,

ich fände es angebracht wenn nur Studio Member sehen können wann man zuletzt ein Film gedreht hat.

und auch für die Erledigten Erfolge  wäre es nicht schlecht.



#2 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2017 - 18:56

Finde ich durchaus in Ordnung, wobei ich sowiso nicht weiß wiso irgendeiner sehen können darf (kann oder soll) welche Erfolge ich erledigt habe und welche nicht, das geht eigentlich meiner Meinung nach keinen etwas an.

Das mit den Filmen, weiß ich nicht schließlich geht das eigentlich auch keinen was an, aber man kann bei echten Stars auch nachsehen wann sie die letzten Filme gedreht haben.

Ich persönlich würde aber sagen, dass nicht einmal Studio Member dies einsehen dürfen (warum sollten sie?!).



#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2017 - 19:07

Finde ich durchaus in Ordnung, wobei ich sowiso nicht weiß wiso irgendeiner sehen können darf (kann oder soll) welche Erfolge ich erledigt habe und welche nicht, das geht eigentlich meiner Meinung nach keinen etwas an.

Das mit den Filmen, weiß ich nicht schließlich geht das eigentlich auch keinen was an, aber man kann bei echten Stars auch nachsehen wann sie die letzten Filme gedreht haben.

Ich persönlich würde aber sagen, dass nicht einmal Studio Member dies einsehen dürfen (warum sollten sie?!).

Zum Beispiel kannst du sehen - bevor du jemanden in dein Studio einlädst - wie aktiv er wirklich ist. Denn sagen kann man ja viel. Außerdem möchten einige es auch - um zu zeigen was sie alles geschafft haben. 

 

Ich persönlich benötige es nicht.



#4 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 März 2017 - 07:17

Zum Beispiel kannst du sehen - bevor du jemanden in dein Studio einlädst - wie aktiv er wirklich ist. Denn sagen kann man ja viel. Außerdem möchten einige es auch - um zu zeigen was sie alles geschafft haben. 

 

Ich persönlich benötige es nicht.

Okay , wie wir wärs damit - Gebt uns die Option Erfolge und Filmhistorie für andere Ausblenden zu können.



#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2017 - 04:33

Und ich dachte schon, es wäre es Vorschlag zu einer neuen Art Fan :D

 

Wie Tinii schon sagte, ist die Funktion sehr praktisch, um bei Bewerbern mal die Aktivität zu prüfen. Daher bin ich eher dagegen. Warum eigentlich so heimlichtuerisch, Red?


  • JessicaX gefällt das

EMueC9e.png


#6 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 01 April 2017 - 08:59

 Warum eigentlich so heimlichtuerisch, Red?

Kann ich hier nicht sagen  :ph34r:  :rolleyes:



#7 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2017 - 17:19

Einen Stalker als Neuerung im Spiel, der einem als Sondermission überall hinterher rennt, wäre doch geil. XD

Aber so, finde ich das ziemlich sinnfrei. Wenn juckt es ob andere schauen können wie viele Filme und Erfolge man schon hat? Mich nicht. Wer sich das antun möchte, bitte. :lol:


Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#8 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 03 April 2017 - 12:00

yeah...who gives an eff

Scheitern eben Fusionen  :D 

Weil gleich alle glauben das man aufgehört hat 

weil keine Filme gemacht WWs alle bla bla bla

bzw stimmt die Chemie nicht ...

oder Technik 

Spoiler






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer