Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Neues aus dem Produktionsstudio69


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
38 Antworten zu diesem Thema

#21 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2018 - 14:28

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

Hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen. 

 

Ich habe eigentlich gar keine Zeit für. Muss noch so viele Bestellungen abarbeiten.arbeitgr.gif Schnell noch ein paar Pakete versenden. bolt.gif

 

Der LKW ist voll dann können wir ja jetzt auch anfangen.^^

 

So die News diese Woche sind wieder sehr erfreulich für uns. 

 

2 neue Gesichter sehe ich doch da im Studio. Wollt ihr euch nicht mal vorstellen? 

 

Wie ihr seit schüchtern und wollt nicht auf die Bühne kommen? na dann stelle ich euch halt vor.  ;)

 

Zum einen haben wir da Lezi1 sei recht herzlich willkommen bei uns.

 

Das zweite neue Sternchen ist Bouncy sei auch du recht herzlich bei uns willkommen.

 

Bei den BBAs haben wir diese Woche richtig abgeräumt, ganze 6 Sternchen haben es in die Top 10 geschafft. Wahnsinn!!!

 

Den 9. Platz hat unsere Michl geholt.

 

Auf dem 7. Platz folgt unsere Lexa.

 

Auf dem 5. Platz folgt Heaven unser Nachwuchssternchen.

 

Unser Zimtstern verpasst mit Platz 4 leider die Top 3.

 

Platz 3 geht dafür an BlueVelvett.

 

Das sind jetzt 5, dann wollen wir mal zum letzten Stern kommen.

 

Mit Platz 1 holt Kuscheln den Pokal wieder in unser Studio.

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 6 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

So kommen wir mal zum Tempel.

 

Diese Woche musste ich auf Diebestour gehen um die Sachen dann mit Gewinn zu verkaufen. Hatten wir das nicht erst vor 3 Wochen?eek2.gif

Mit einer großartigen Leistung haben wir uns wieder Platz 1 geholt. trinken.gif Ich bin sehr Stotz auf unseren 6. Tempelsieg und unser wundervolles Team. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

Dann noch das Bild der Woche.

 

catgirl_love_02.jpg

 

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 2 anderen gefällt das

#22 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 September 2018 - 16:15

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser.kao_cat.gif

 

Hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen. 

 

Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen und dazu ist heute auch noch Weltkindertag. Also lasst uns für Nachwuchs sorgen. 1_2.gif

 

Beim Wort Nachwuchs fällt mir da gleich ein neues Gesicht im Studio auf.

 

Damit sind wir schon bei der ersten News der Woche. Wir heißen SallyT recht herzlich bei uns willkommen. luxhello.gif

 

Bei den BBAs haben es 2 unserer Sternchen in die Top 10 geschafft.

 

Mit Hellgirly auf der 6 und unserem Zimtstern auf der 4 sind wir gut vertreten.

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Sternchen. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Dann kommen wir zum Großereignis der Woche. Ihr fragt was das sein kann? Natürlich das Bild der Woche.

 

So dann werde ich mich mal schnell in Pose werfen. foto.gif

 

anime-cat-girl-lolita-black-hair-cute-gl

 

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seid noch da?aaa.gif

 

Ihr könnt wohl nicht genug von mir bekommen?shy2.gif

 

Aber mehr als ein Bild gibt es nicht. 

 

Was das meint ihr nicht? Was wollt ihr dann von mir?

 

Eine News fehlt noch? Das kann doch nicht sein? Moment ich schaue mal nach. Dazu muss ich aber erst mal zum Anfang zurück. fly.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

So wieder auf dem Boden angekommen, man ist die Luft dünn da oben.^^

 

Ihr meint also den Tempel? Stimmt der war ja auch noch.

 

Diese Woche mussten wir uns eine Burg bauen. 

 

Wie jetzt Seidenlaken sammeln? Da müsst ihr euch irren, es hieß baut euch eine Burg aus Seidenlaken bevor die Motte euch alles voller Löcher macht. 

 

Das stand da eindeutig, da bin ich mir sicher.^^

 

Die größte Burg haben wir am Ende durch eine ultra super tolle Teamleistung gebaut. Dafür möchte ich allen vom Herzen danken. 

 

Damit haben wir unseren 7. Tempel und den 3. in Folge gewonnen. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

Lasst uns auch diese Woche wieder unser bestes geben und dann vielleicht den 4. in Folge feiern. 

 

So jetzt habe ich fertig für diese Woche.

 

Liebe Grüße eure Kyoko


  • Kuscheln, Arcelo, Smalli und 3 anderen gefällt das

#23 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 September 2018 - 12:56

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen. 

 

So der September ist jetzt auch schon fast vorbei und damit steht der goldene Oktober vor der Tür.

 

Oh da fallen ja bunte Blätter von den Bäumen.  bolt.gif

 

So wieder mit einem Berg bunter Blätter zurück.

 

1ebdf8bd22d63b76609a817d62590bda.jpg

 

Diese Woche waren unsere Sternchen wieder richtig erfolgreich bei den BBAs :)

 

Auf Platz 10 hat es unsere Linger1 geschafft.

 

Auf der 5 landet unser Martin35.

 

Auf die 4 springt unsere Predy.

 

Auf die 3 unsere Bouncy und holt damit Bronze.

 

Und den goldenen Pokal bekommt unser Lancelot.

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

So kommen wir mal zum Tempel.

 
Diese Woche hieß es unser Revier zu verteidigen. Nach vielen harten Kämpfen konnten wir uns wieder die Spitzenposition holen.

 

Damit haben wir jetzt unseren 8. Tempel und den 4. in Folge gewonnen. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das

#24 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Oktober 2018 - 13:19

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen. 

 

Heute ist der Tag des Lächelns, also dann wollen wir mal mit einem starten.

 

chocolat_neko_para_14_by_miukiaaki17-d9y

 

Kommen wir zur 1. News des Tages.

 

Die BBAs diese Woche haben wir ja richtig erfolgreich gemeistert, ganze 8 Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.malelovies.gif

Auf die 9 hat es unser arcelo und eröffnet damit die Top 10.

 

Auf der 8 war keiner.^^

 

Dafür sind Martin35 und Minerva, Kopf an Kopf auf die 7 gestürmt.

 

Unsere liebe Small holt sich Platz 6.

 

Heaven rennt auf Platz 5.

 

Nur BlueVelvett war schneller und holt sich Platz 4.

 

Jetzt kommen wir zur Silbermedaille, die konnte sich unsere Zimtstern holen.

 

Damit haben wir schon 7, ihr wollt bestimmt wissen wer es auf die 1 geschafft hat.

 

Das erfahrt ihr nach der Werbung.

 

lmQ3ajP.jpg

Dann kommen wir mal zu Platz 1, ihr seid ja bestimmt auch gespannt wer es geschafft hat. Aber das erfahrt ihr erst später.daz.gif

 

Aber vorher kommen wir erstmal zum Tempel. Diese Woche war unsere Fitness und Ausdauer gefragt.

 

Durch die langen Filmdrehs sind wir ja besonders fit und ausdauernd. box2.gif

 

Dadurch konnten wir uns schon den 9. Sieg holen und unserem 5. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen kao_schwaerm.gif

So ich will endlich verraten wer die BBAs gewonnen.

 

 

 

 

 

 

 

Platz 1 und damit zum ersten mal Gold hat Kyoko69 geholt. 

 

Moment das bin ja ich! Vielen Herzlichen Dank für eure Stimmen ohne euch hätte ich das nie geschafft. Auch bedanken möchte ich mich bei meiner wundervollen Nebendarstellerin.  flausch.gif

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 8 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Jetzt noch das Siegerfoto

 

 16819f0b1e89a425a9e29565265ee391.jpg

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Smalli und 3 anderen gefällt das

#25 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 16:17

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen. 

 

Was für eine Woche. Der Herbststurm vom Dienstag hat ja einiges durcheinander gebracht. Einige Sternchen sind vom Winde verweht. tit.gif

 

Schnell mal alle durchzählen... 1...89....4....795.....30. Puh sind zum Glück alle noch da. 

 

1eedbfb0fa3d372c12c90d8089b1f553.jpg

 

Die BBAs dominieren wir auch diese Woche zu großen Teilen wieder, ganze 7 Sternchen haben es geschafft diese Woche.  

 

Denn Anfang macht unsere SallyT mit dem 10. Platz.

 

Mit einem Hauch Vorsprung sichert sich BlueVelvett den 9.Platz.

 

Auf den 5.Platz schwebt unsere Heaven.

 

Auf dem 4. Platz landet Hellgirly die damit knapp das Podest verpasst.

 

Bronze und damit der 3. Platz geht diese Woche an Kuscheln.

 

Zimtstern bekommt Silber mit dem 2. Platz.

 

Der 1.Platz mit dem Goldpokal geht diese Woche zum ersten Mal an Bouncy.  

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 7 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Als nächstes folgt die Tempelnews.

 

Diese Woche hieß es Zeit Tod zuschlagen.smash.gif

 

Darin sind wir ja inzwischen gut geübt. So viele Wecker die dran glauben mussten.

 

Dadurch konnten wir uns schon den 10. Sieg holen und unserem 6. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen kao_schwaerm.gif

ccced51265d2e37a33501b5a41e027e8.jpg

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif

 

 

 

 

Ach ja im letzten Moment ist noch eine Top News eingetroffen. Unsere Small hat als 5. Sternchen das Level 600 geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu und dich ganz fest knuddel. Du bist spitze. kiss2.gif

 

So werde jetzt mit ihr feiern gehen.dan.gif Zum Schluss noch ein Bild von uns.

 

a57dcbb1aab13d0efb4fa7942c0da9cf.jpg


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das

#26 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Oktober 2018 - 13:09

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen. 

 

Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Wie die Zeit vergeht? shocking.gif

 

Es ist so viel passiert in den letzten 15 Wochen und in 11 Wochen ist schon Weihnachten.wbaum4.gif

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei einem ganz besonderem Menschen bedanken, denn ohne diese Person würde es diese News nicht geben. Danke dir. 1knuddel.gif

 

 

3f29bf637b77cf9b690db0a0b2e75f90.jpg

 

Wieder haben es 7 Sternchen von uns in den Top 10 bei den BBAs geschafft. Super.

 

Diese Woche sind die Angaben mal ohne Gewehr sondern mit Schwert. lsabre.gif

 

Auf der 9 kam unsere BlueVelvett.

 

Auf die 8 fliegt unser Bienchen und summt.

 

Lexa sichert sich den 7.Platz.

 

Blech bekommt unsere Hellgirly auf der 4.

 

Bronze geht diese Woche an Bouncy auf der 3.

 

Einen versilberten 2. Platz holt sich Minerva.

 

Den goldenen Pokal holt Sayu diese Woche in unser Studio.

 

Damit haben unsere Sternchen jetzt schon 3 Wochen in Folge den 1.Platz geholt. 

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 7 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Zur Feier des Tages gibt es für alle Kekse in Fischform.

 

4963d25469f09095663c23482b65c0e9.jpg

 

Tempelnews ist angesagt.

 

Dieses Mal hieß es Zahlen erhöhen und das mit Stil. Da ja unsere Konten durch die vielen erfolgreichen Filme gut gefüllt sind konnten wir aus dem Vollen schöpfen.

 

Dadurch konnten wir uns schon den 11. Sieg holen und unserem 7. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen kao_schwaerm.gif

 

ff002b98156a08b7088b8d88158d4811.jpg

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 4 anderen gefällt das

#27 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Oktober 2018 - 13:45

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen.

 

Und schon ist wieder Freitag Zeit für die News. 

 

Wie jetzt es ist erst Donnerstag sagt ihr, na dann kann ich mich ja wieder hinlegen. Bis morgen dann.456.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ihr seid immer noch da? Kann man nicht mal in Ruhe hier schlafen! Kommt morgen wieder.

 

Wie ihr wollt heute die News und ich soll danach schlafen?

 

Na gut aber vorher muss ich was essen, heute ist ja Weltnudeltag. *Schmatz und Schlürf*

 

40262d9742d8ab770e6a8fe9a5868537.jpg

 

So jetzt bin ich satt und müde. Gute Nacht.bcat2.gif

 

 

 

 

 

 

 

Nicht so laut, ihr bekommt ja eure News.^^

 

Diese Woche haben es wieder 7 von uns in die Top 10 bei den BBAs geschafft. Wieder eine Topleistung von uns.

 

Die Top 10 eröffnet mit Platz 10 unser Lancelot.

 

Den 7. Platz teilen sich diesmal 2 Sternchen, nämlich unsere Michl und Zimtstern und kuscheln da etwas.

 

Unsere Minerva macht es sich auf Platz 5 gemütlich.

 

Mit der Bronzemedaille auf der 3 kommt unsere Lexa nach hause.

 

Mit Silber um den Hals tanzt unsere BlueVelvett auf der 2.

 

Mit Gold geht unsere Hellgirly diese Woche durchs Ziel.

Jetzt haben sich unsere Sternchen schon 4 Wochen in Folge den 1.Platz geholt. 

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 7 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

 

Mit ihrem Sieg bei den BBAs verabschieden wir uns recht herzlich von Hellgirly. Sie geht in ihrem wohlverdienten Ruhestand. Dankeschön für alles was du für uns geleistet hast. 

 

Aber wir haben auch mit Mopsi einen tollen Ersatz gefunden. An dieser Stelle ein recht herzliches Willkommen bei uns. Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß am Spiel. go.gif

 

cb664f0bff355f3990cd57368488924e.jpg

 

Jetzt noch der Tempel.

 

Diesmal war wieder unsere Körperkraft gefragt. Da wir ja unsere Körper immer in Topform halten war es für uns nicht schwer die ganze Ausrüstung von A nach B zu schaffen.

 

Okay das eine oder andere ist dabei zu Bruch gegangen. Wie die teure Vase. Ups das hätte ich wohl lieber nicht verraten.  facepalm.gif

Schnell das Thema wechseln. 

 

Dadurch konnten wir uns schon den 12. Sieg holen und unseren 8. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen kao_schwaerm.gif

So dann leg ich mich mal zu den anderen.

 

4692958b1828cb34cc9426d6088ea885.jpg

 

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 4 anderen gefällt das

#28 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Oktober 2018 - 23:00

Willkommen zu der Mitternacht-CNS69

 

Hallo meine lieben Zombies und Hexen,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen Halloweensonderausgabe willkommen.

 

9cc697abdefbd46f63d1bea852cdc697.jpg

 

Als erstes gibt es was süßes für alle.

 

34c68726a4227b7d78be987cbeaeed78.jpg

 

Aber esst nicht zu viel Süßes ist schlecht für die Zähne. Obwohl weniger Zähne heißt ja auch man ist schneller mit Zähneputzen fertig.^^ brsh1.gif

 

Was ist denn noch so passiert diese Woche.....

 

Genau irgendwer hat die Sonne kaputt gemacht, denn auf einmal wird es eher finster.

 

Wie bitte? Ob ich mein Ohr umgestellt hab? Das geht doch nicht? Ist doch angewachsen.

 

Warum fragt ihr ob ich schwerhörig bin? 

 

Ach ob ich meine Uhr umgestellt habe? Warum soll ich sie umstellen? Da wo sie steht gefällt sie mir.

 

Wie ich soll die Zeit eine Stunde zurückdrehen? Dann lande ich doch in der Vergangenheit?

 

Warum schaut ihr mich so komisch an? Hab ich was im Gesicht?

 

Achso deswegen hatten am Abend die Läden nicht mehr auf. Und die Filme waren schon halb vorbei.

 

Gleich mal die Zeit umstellen, nicht das die News zu spät erscheint.^^

 

Aber vorher geh ich Süßes aus den anderen Studios holen für alle.

 

037ca2a28c8cf203bd254fb1cb897f6a.jpg

 

Die BBAs waren diese Woche fest in unserer Hand, 9 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

 

Lexa eröffnet diese Woche mit Platz 9.

 

Platz 8 gibt es diese Woche nicht, den haben wir gestrichen.

 

Den 7. Platz teilen sich BlueVelvett und Athene.

 

Unser Martin35 hat sich Platz 6 geholt und damit ist er der einzige Mann diese Woche in den Top 10. 

 

Michl holt sich diese Woche den 5. Platz.

 

Auf Platz 4 ist...…. niemand, denn der ist auch gestrichen.

 

Platz 3 teilen sich unser Bienchen und eure Katze, also ich Kyoko69.^^

 

Silber und damit Platz 2 geht an Kuscheln.

 

Unser Neuzugang Mopsi holt sich zum Einstand gleich Gold und Platz 1.

 

Jetzt haben sich unsere Sternchen schon 5 Wochen in Folge den 1.Platz geholt. 

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 9 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

5673166b8c58887e4827438c48ecb20d.jpg

 

 

Noch ganz warm gibt es heute schon die Tempelnews. Musste extra Ofenhandschuhe anziehen damit ich mir meine Pfötchen nicht verbrenn.

 

Oh Schreck oh Graus holt alle eure Lumpen und gebrauchte Unterwäsche raus.

 

Ja diese Woche hieß es wieder mal unsere Fans mit den getragenen Klamotten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Selbst für meinen gebrauchten Aufwaschlappen hab ich einen Abnehmer gefunden.^^  

 

Dadurch konnten wir uns schon den 13. Sieg holen und unseren 9. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

So ich werde jetzt noch mit meiner besseren Hälfte um die Häuser ziehen. Es macht mich so glücklich das es dich gibt. Danke dir.flausch.gif

 

cd56486d899ba6d4618a97f6d0103a02.jpg

 

 

Jetzt ist aber die Mitternachts-CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das

#29 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 November 2018 - 15:27

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen.

 

Es ist wieder mal Freitag, man wie die Zeit vergeht. 

 

Nach fast einer Woche können wir endlich die Wohnungen unserer Freunde besuchen. Vorher standen wir vor verschlossenen Türen.  

 

Heute ist der Tag der Erfinder. Dann lasst uns mal was erfinden.

 

c81da941e4e2554871150fb8b2e7d380.jpg

 

Ich hab ein rundes Ding erfunden das ich durchs Studio rollen kann.

 

Wie jetzt? Das ist ein Golfball den ich nur gefunden habe? 

 

Finden oder erfinden ist doch fast das selbe.wink3.gif

 

Diese Woche heißen wir mit BucksBunny unser neuestes Mitglied recht herzlich willkommen. Auf gute Zusammenarbeit Bucks und viel Spaß bei uns.beerchug.gif

 

Die BBAs waren diese Woche wieder gut besucht von uns, 7 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

 

Diese Woche gibt es auf Platz 10 Bizarre Schweinereien mit Bouncy.

 

Zimtstern lässt auf Platz 9 die Resoluten Bunnies allein zu Haus.

 

Auf Platz 7 macht unser Lanzelot Unschuldige Seitensprünge.

 

Auf Platz 4 machen sich 2 Sternchen breit. Zum einen macht Niva Halt auf dem Rastplatz und unsere Michl macht Morgengymnastik.

 

Platz 2 und damit Silber holt sich arcelo auf der Uni.

 

Platz 1 und der große Goldpokal geht nach einem Popoklatsch-Inferno an BlueVelvett mit rotem Po.

 

Jetzt haben sich unsere Sternchen schon 6 Wochen in Folge den 1.Platz geholt. 

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 7 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

410a2f4d63d0d275fd784cdb62dc3703.jpg

 

Tempelnews oder was wiederholt sich diese Woche zum X-tem mal.

 

Was war es diese Woche? 

 

Sammeln? Das war es nicht, weil es ist ja diese Woche.

 

Dann vielleicht irgendeine Fähigkeit? Auch das nicht war ja erst die Woche davor.

 

Hmm vielleicht Zeltmissionen? Ach nicht, aber Achtung Spoiler nächste Woche sind sie ja dran.

 

Jetzt hab ich es. Cons besuchen war es. Was ja sooooooooooooooooooo selten mal ist. tropf.gif

Wer konnte die meisten Fans anlocken diese Woche war unser Auftrag. 

 

2 Sternchen von uns haben diese Woche je eine Con gewonnen. 

 

Zum einem unsere Heaven, auf ihrer Wolke hat sie besonders viele Fans angelockt.

 

Auch eure Newskatze hat sich einen Sieg geholt, musste nur mit meinem Schwänzchen wedeln und schon kamen die Fans angerannt.

 

Dadurch konnten wir uns schon den 14. Sieg holen und unseren 10. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. kao_schwaerm.gif

Zum Schluss gibt es noch ein Bild mit meiner besseren Hälfte da stärken wir uns grad während der Con. remybussi.gif

 

78666e72ca68403eff7a1a9b734a72ac.jpg

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das

#30 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 November 2018 - 15:46

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen.

 

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen und wir nähern uns immer mehr Weihnachten und dem Winter.

 

Da ja heute der Vorlesetag ist, hab ich mir gedacht was eignet sich besser als eine News. read.gif

 

Dann haben wir heute auch noch den Tag des Knopfes und der Feier-eine-Party-mit-Deinem-Bären-Tag. 

 

Dann lasst uns die News unserem Bären vorlesen und mit ihm eine Knopfparty feiern.

 

Hier soll bald eine neue Rubrik entstehen, aber dazu brauch ich eure Hilfe.

 

Denn hier soll die "Eine Frage an die Katze" Ecke entstehen. Eure Fragen könnt ihr mir gerne zusenden. Bin schon gespannt.

 

96fc9bd6e3fdfe80667b66052ab598d0.jpg

 

Auch diese Woche haben wir wieder gut bei den BBAs abgeschnitten, 6 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

 

Unser arcelo eröffnet mit Muttis Doppelgänger in der Öffentlichkeit auf Platz 8 die BBAs.

 

Auf Platz 7 spielt Minerva Vampirellas neues Spielzeug.

 

Dann überspringen wir mal ein paar Plätze und machen mit Platz 2 weiter. Diese Woche teilen sich 3 Stars gleichzeitig den Platz.

 

Sayu1990 hat sich im Rauch der Nacht auf Platz 2 gefegt.

 

Unser Zimtstern spielt sich Lustvoll in der Natur extrem auf Platz 2.

 

Unsere Heaven macht das Trio mit einer Absurden Orgie komplett.

 

Und auch diese Woche holt sich BlueVelvett zum 2. mal in Folge Platz 1, wo sie Nerds in Tiere verwandelt.

 

Jetzt haben sich unsere Sternchen schon 7 Wochen in Folge den 1.Platz geholt. 

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 6 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Auch diese Woche war wieder Tempel, um genau zu sein Tempel 105.

 

Moment 105 Tempel schon? Lasst mich mal rechnen, das heißt ja wir Tempeln jetzt schon seit 2 Jahren.

 

Nur werden die Tempel langsam zur Wiederholung aus Sammeln, Fähigkeiten und Zeit rumbringen. 

 

Denn aktuell heißt es ja mal wieder Zeitmissis spielen und beim nächsten Tempel sind wieder mal Fähigkeitsmissis gefragt. Abwechslung pur im Moment.facepalm.gif

 

Aber da wir uns es nicht nehmen lassen immer unser Bestes zu geben haben wir auch wieder mal sehr erfolgreich abgeschlossen.

 

Dieses Mal hieß es Seidenlaken zu sammeln.  

 

Was meint ihr das war es nicht? Okay dann waren es bestimmt Silbermünzen, stimmts.

 

Wie schon wieder falsch? Seit ihr euch sicher? 

 

Stimmt waren keine Münzen mein Portmonee ist ja leer.

 

Kann mir mal einer sagen warum überall diese Pandabären hier im Studio rumliegen? Überall schauen die mich an.

 

Wartet mal. *Kyo dreht in Gedanken die Zeit zurück*  herzen.gif

 

Ach ja ich hab die ja auch gesammelt.^^

 

Durch unsere Teamleistung konnten wir uns schon den 15. Sieg holen und unseren 11. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. kao_schwaerm.gif

 

Hier noch ein Bild von mir und meiner besseren Hälfte bei der Panda Jagd. Zu zweit sind wir unschlagbar. kiss2.gif

d2502e697faaaee05ae0346b2d2d437c.jpg

 

Nach erfolgreicher Jagd ist sie erschöpft eingeschlafen und ich werde mich auch gleich dazu kuscheln.

 

20a7d357217ae1a56eb6ab30cdcfbadc-1400.jp

 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das

#31 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 November 2018 - 15:52

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen.

 

Heute ist ja Black Friday das heißt alles muss raus zu Billigpreisen. 

 

Dann will ich mal für das ganze Team etwas kaufen.

 

d99bedf4c6cf50c7f1306722b1e60b9b.jpg

 

Auch diese Woche haben wir wieder gut bei den BBAs abgeschnitten, 5 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

 

Auf Platz 10 eröffnet Zimtstern mit Flittchen im Kofferraum die Top 10.

 

Auf Platz 6 gibt es charmante Mädchenträume mit BlueVelvett,

 

Auf Platz 5 dreht Mopsi1 ihren Film in der Natur.

 

Auf Platz 2 lässt sich Bouncy in der Natur von hinten rannehmen und sichert sich Silber.

 

Auch diese Woche sind wir auf der 1 vertreten. Sayu1990 die Frivole Fegerin holt sich insgesamt ihren 3. Sieg damit.

 

Jetzt haben sich unsere Sternchen schon 8 Wochen in Folge den 1.Platz geholt. 

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Eine Frage an die Katze-Ecke

 

Wenn 30 Männer eine Villa in 10 Monaten bauen, wie lange dauert es, die selbe Villa zu bauen, wenn man nur 15 Männer hat? gestellt von Kyoko69

 

Das ist eine gute Frage Kyo. Ich denke das es bestimmt viel länger dauert.

 

Oh auf der Rückseite steht ja die Antwort.

 

0 Sekunden. Die Villa wurde bereits von den 30 Männern gebaut.

 
Das ging ja dann schnell. yelrotflmao.gif
 
So jetzt hat eure Katze den Anfang gemacht ab nächster Woche seid ihr gefragt meine lieben Leserinnen und Leser. Sendet mir Fragen eure Fragen oder auch lustige Sachen.
 

Tempel der Woche oder zu was werden wir diese Woche gezwungen^^

 

Wieder mal hieß es Zeit Tod schlagen oder einfach wer hat die Uhr verdreht oder umgedreht.^^

 

In Zeit rum bringen sind wir ja geübt und haben auch diese Woche wieder unser bestes gegeben.
 
Mit dem neuen Tempel gibt es jetzt auch noch den Solo-Tempel. An dieser Stelle werden ab nächster Woche auch unsere Sternchen die es in die Top 10 schaffen erwähnt.
 
Natürlich muss ich dann ab nächster Woche den Abo Preis der News erhöhen. Dann bekomme ich 2 Katzenleckerlis statt nur eins pro Leser.kao_xd.gif
 
Durch unsere Teamleistung konnten wir uns schon den 16. Sieg holen und unseren 12. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. kao_schwaerm.gif
Hier noch ein Bild mit meiner besseren Hälfte bei der Zeitarbeit.1knuddel.gif
 
203a3d65ac35ddf69b61b07f8da7005c.jpg
 

Jetzt sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif

 

 

 


  • Kuscheln, Bouncy, Sayu und 3 anderen gefällt das

#32 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2018 - 15:52

Willkommen zu den CNS69

 

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen.

 

Heute ist der letzte Tag im November, Moment das heißt ja morgen ist der 1. Dezember und damit ist der Adventkalender hier wieder verfügbar.

 

e8c7a965867d647b96be1e51846147b5.jpg

 

Vergesst nicht am Kalender jeden Tag euer Türchen zu öffnen.

 

Dann ist ja am Sonntag schon der 1. Advent dann könnt ihr die erste Kerze anzünden.

 

aeec60eeb8cbc41b88460f4b0637f306.jpg

 

Das heißt ja auch nur noch 24 mal schlafen und dann ist Weihnachten. Dann muss ich ja langsam mal die Geschenke besorgen.

 

Muss schnell weg.....

 

Wie ich darf noch nicht weg?

 

Wegen den News? Aber die habt ihr doch erst letzte Woche gelesen?

 

Wie die sind schon veraltet und ihr wollt die neusten News?

 

Na dann bekommt ihr sie jetzt.^^

 

Ergebnisse der BBAs oder wer hat den heißten Streifen gedreht

 

Auch diese Woche haben wir wieder gut bei den BBAs abgeschnitten, 6 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

 

Diese Woche eröffnet unsere Heaven mit Platz 10 die BBAs und nimmt die Pauker hart ran.

 

Auf Platz 8 geht es im Taxi heiß her mit Mopsi und fünf Wuchtbrummen. Das war bestimmt eng da.^^

 

Unser HeisserFeger vergnügt sich mit Omis und einem Rohrputzer auf der 7.

 

Platz 6 geht an Kuscheln, die sich im Freien bei Stoßgebeten filmen lässt.

 

Bouncy verwöhnt sich auf Platz 4 nicht mit 1, 2, 3 oder 4 Spielzeugen, sondern gleich mit 5 Fetischspielzeugen.

 

Auch diese Woche stellen wir wieder den Sieger mit BlueVelvett die sich mit Spielzeugen des Wahnsinns verwöhnt.

 

Jetzt haben sich unsere Sternchen schon 9 Wochen in Folge den 1.Platz geholt. 

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 6 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Eine Frage an die Katze-Ecke

 

Diese Woche kommt die Frage von Kuscheln.

 

Wieviel Sand ist in einem 1m breiten, 1m langen und 1m tiefen Loch?

 

Hmmm das ist eine gute Frage. Wartet mal ich muss erstmal graben.

 

 

 

 

 

 

Mehrere Stunden später.....

 

So ich hab ein Loch gegraben und einen große Menge Sand hineingefüllt. 

 

Nur dann war ja mein Loch ja wieder voll. hrhr.gif

 

Danke dafür Kuscheln jetzt haben wir einen Sandkasten und ich Muskelkater.

 

Und die Antwort ist: kein Sand weil es ja kein Loch mehr gibt.^^

 

Ich bin gespannt wer mir nächste Woche eine Frage stellt?

 

Also jetzt seid ihr gefragt meine lieben Leserinnen und Leser. Sendet mir eure Fragen per PN zu. Entweder auf de1 oder hier im Forum.

 

Traut euch und dann wird vielleicht eure Frage hier nächste Woche beantwortet.

 

So ich geh mal im Sandkasten spielen und backe für alle Sandkuchen.kuli.gif

 

Tempel der Woche oder zu was werden wir diese Woche gezwungen^^

 

Diese Woche war unsere Raffinesse gefragt. Dazu ist auch noch der Solo-Tempel gestartet. Damit werden wir zum gläsernen Spieler.

 

Natürlich bekommen wir auch eine Belohnung dafür das wir jetzt dauerbeobachtet werden.^^

 

Unsere Heaven holt sich den ersten 1.Platz in der Geschichte des Solo-Tempels. Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Weitere Plätze von uns: Bouncy auf Platz 6 und Zimtstern auf der 10. Kuscheln war glaub auf der 3. Ein Bug hat das Ergebnis gefressen.  croc.gifDeswegen weiß ich leider nicht wer noch drin war.

 

Eure Katze war am Ende auf jeden Fall auf dem 11. Platz.^^

 

Durch unsere Teamleistung konnten wir uns schon den 17. Sieg holen und unseren 13. Sieg in Folge. Ihr seid so toll. Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. kao_schwaerm.gif

 

Zum Schluss gibt es ein Bild von mir und meiner besseren Hälfte. Nachdem wir das Studio für den 1. Advent geschmückt hatten. Da haben wir uns ein Stückchen leckere Torte verdient.kiss2.gif

 

 

4a3bc6246492c6b33fb15f7fdb7f9aa7.jpg

 

So jetzt aber schnell Geschenke besorgen gehen.

 

Damit sind aber die CNS69 beendet.

 

So das wars für heute von eurer Katze.

Liebe Grüße eure Kyokokao_maunz.gif


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das

#33 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Dezember 2018 - 16:27

Willkommen zu den CNS69

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

hiermit heiße ich euch herzlich zur Nikolausausgabe willkommen.

Habt ihre eure Stiefel gestern auch ordentlich geputzt?

Ich habe extra große Stiefel vor das Haus gestellt und was war drin?

Eine Jahresration Katzensteu….. was soll das?aufreg.gif

Na warte Nikolaus, ich finde dich und hole mir meine Schoki von dir. Komm Small wir holen uns die Schoki von ihm.

Was ich muss erst die News fertig machen? Aber ich will meine….
 
 
 
 

Also nach längerer Unterhaltung gibt es jetzt erstmal die News, aber Nikolaus du entkommst mir nicht.

Ergebnisse der BBAs oder wer hat den heißesten Streifen gedreht

Diese Woche haben es 4 Sternchen die es in die Top 10 geschafft. Was ja ein gutes Ergebnis für uns ist.

Mit Platz 6 eröffnet eure Newskatze die Aufzählung. Mit meiner besseren Hälfte hab ich in der Kammer des Schleckens gedreht. Herzlichen Dank an dich.1knuddel.gif

Platz 4 ging an unseren Lancelot, der Doktorspiele am Bahnhof macht.

Bronze ging diese Woche an unsere zimtstern und an ihre Luder auf der Insel der Sünde.

Silber und damit Platz 2 holt sich BucksBunny mit seinen rolligen Bunnies auf Mission.

Mit dem 10. Sieg in Folge bei den BBAs hat es leider nicht geklappt aber 9 Siege in Folge muss man ja auch erst mal schaffen.

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 4 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

Eine Frage an die Katze-Ecke

Die Frage der Woche kommt diesmal von Heaven.

So dann will ich sie mal vorlesen.

Warum ist die Banane krumm? War es wirklich der Affe oder vielleicht doch Justin Biber?
Wie der Affe von Justin Biber macht die Bananen krumm?Das muss ich vor Ort überprüfen.
 
So dann mal ins Flugzeug auf zum Nordpol und den Nikolaus jagen.
 
Nach einem längeren Flug, der am Ende nicht bis zum Nordpol ging.
 
Wo ist denn der Schnee und warum ist es so warm hier? Wie ich bin nicht am Nordpol sondern in Afrika. Na wenn ich schon mal da bin suche ich halt mal die Bananen.

Oh das ist ja ein kleines Kätzchen na du? Moment warum sind da auf einmal so viele und dann noch große Kätzchen?
 
20100521-Botswana-2010-03441_DxO_068-540

Moment das sind keine Kätzchen, das sind Löwen schnell weg…bolt.gif
 
Nach erfolgreicher Flucht erreicht eure Katze die Bananenplantage.

So dann frage ich mal den Angestellten da? Warum macht der Affe von Justin Biber die Bananen krumm?

Der Fruchtstand der Staude wird beim Wachstum der Bananen immer schwerer. Er senkt sich nach unten und wächst zur Erde hin. Die einzelnen Bananenfrüchte aber wachsen nach oben, der Sonne entgegen. Deshalb werden sie krumm.

Also ist kein Affe dafür verantwortlich sondern die Sonne Heaven.

Ich bin gespannt wer mir nächste Woche eine Frage stellt?

Jetzt seid ihr wieder gefragt meine lieben Leserinnen und Leser. Sendet mir eure Fragen per PN zu. Entweder auf de1 oder hier im Forum.

Traut euch und dann wird vielleicht eure Frage hier nächste Woche beantwortet.

So dann geht’s weiter mit der Jagd auf den Nikolaus.

Aber ich lasse euch mein Tempeltagebuch der letzten Woche da. Da könnt ihr lesen was passiert ist.
Nikolaus ich finde dich….
 
Tempel der Woche oder zu was werden wir diese Woche gezwungen^^

Diese Woche waren Convention-Auftritte gefragt.

Der 1. Tag begann mit einer Con am Abend. Dort habe ich ordentlich Gas geben um unseren Gegnern zu zeigen, wer der Tiger auf der Bühne ist. Am Schluss war ich nicht nur die Hauptatraktion gewesen sondern bekam am Ende auch die Auszeichnung der Fans für die beste Darbietung.

Der 2. Tag startete in der Früh mit der ersten Con, die unsere Small richtig gerockt hat. Die Fans kamen in Massen nur um sie auf der Bühne zu sehen.
Die 3. Con  am 2. Tag ging dann auch an einen unseren Sternchen. Mit Kuschelns Show auf der Bühne wurden wieder viele Fans angelockt. Dann wurde noch  HeisserFegers Auftritt  von den Fans am besten bewertet. 
Damit ging der 2. Tag sehr erfolgreich für uns zu ende.

Auch der 3. Tag ging mit einer Con in der Nacht los. Unsere Kuscheln, die schon am Tag davor die Fans angelockt hat,  brachte sie dazu bis zur nächsten Con da zu bleiben. Am Ende gab es auch hier den Sieg für uns.
Die 2. Con um die Mittagszeit war dann wieder Zeit für unsere Small. Mit ihrer unvergesslichen Show zog sie die Massen an. Für die größte Überraschung sorgte unsere Predy die für uns die Gewinnershow hinlegte.
Am Abend gab es dann die 3. und damit auch die große Stunde für unsere Small. Auch die nächste Show wurde von ihr gerockt und damit zum 3. Mal. Auf kleiner Bühne schaffte es sich unsere Kuscheln den Gewinnerauftritt zu holen.
Damit ging auch der 3. Tag mehr als erfolgreich zu Ende.

Auch der 4. Tag begann früh mit der nun 8. Con. Von den tollen Ergebnissen des Vortags angespornt wollte ich es wissen und stürmte die Bühne. Niemand konnte mich mehr stoppen. Am Ende lockte ich die meisten Fans an und wurde zum Sieger ernannt.
Die Mittagscon verbrachten wir mehr mit Autogrammschreiben und eher gemütlich Auftritte zu machen.
Die letzte Con des Tages gehörte wieder eurer Katze. Damit holte ich mir auch den 3. Sieg in der Woche, wie Small schon am Tag zuvor. Danach feierten wir beide noch bis zum Morgengrauen.

Am 5. Tag chillten wir eher bei den Cons. Da mal ein Auftritt, dort mal ein Autogramm oder wir führten einfach nur ein nettes Gespräch mit einem unseren Fans. So ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Tag 6 startete eher ruhig, was ja auch kein Wunder war. Die Fans wurden langsam Müde vom vielem feiern. Das merkten unsere Sternchen dann bei der nun 15. Con der Woche, die am Ende früher beendet werden musste, weil die Fans lieber auf den Weihnachtsmarkt gingen.
Die Con am Abend nutzten wir dann um uns die anderen Stars anzusehen, nur hier und da ein kleiner Auftritt. So ging dann auch dieser Tag eher ruhig zu ende.

Am letzten Tag merkte man eine gewisse Müdigkeit bei den Sternchen und den Fans. Was aber nach 16 Cons auch normal war. Am Ende waren die 17. und 18. Con doch nur eine Infoveranstaltung.
Die letzte Con der Woche sollte mit einem großen Feuerwerk aufhören. Unsere Niva kam, sah und siegte. Mit einem Auftritt der die Fans glücklich in die Nacht schickte. Auch unsere Kuscheln holte sich auf kleiner Bühne noch den besten Auftritt der Con.

Am Ende gab es noch die große Siegerehrung wo die größten Stars der Woche gekürt wurden. Auf Platz 3 landete Kuscheln.
 
Eure Katze wurde am Ende zum zweitbesten Star der Con gewählt.
 
Aber der größte Star in dieser Woche wurde mit weitem Abstand unsere Small, was sie mehr als nur verdient hat.flausch.gif

Danach machten wir die Nacht zum Tag und feierten eine lange Party.   

Durch unsere großartige Teamleistung konnten wir unseren 14. Sieg in Folge holen. Ihr seid so toll.
 
Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

So und jetzt noch ein Bild das grad nach der erfolgreich Jagd auf den Nikolaus gemacht wurde. Mit der Hilfe von Small haben wir unsere Schoki doch noch bekommen. Danke dir.1_2.gif
 
bbe-xmas-ps69b.png
 
Damit sind aber die CNS69 beendet.
So das war´s für heute von eurer Katze.kao_maunz.gif

  • Kuscheln, Arcelo, Leila und 4 anderen gefällt das

#34 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Dezember 2018 - 14:39

Willkommen zu den CNS69

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen.

Vor lauter Weihnachtsstress und den vielen Partys gibt es die News diese Woche halt mal am Samstag.

Morgen ist ja schon auch der 3. Advent und in 9 Tagen Weihnachten.  wbaum4.gif

3-advent-kerzen.jpg

Hoffe ihr habt schon alle Geschenke zusammen. Wenn nicht dann los einkaufen gehen….. aber vorher die News lesen, ne.wink3.gif

Ergebnisse der BBAs oder wer hat den heißten Streifen gedreht

Diese Woche haben wir wieder gut bei den BBAs abgeschnitten, 5 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

Platz 8 geht an unsere Michl mit Muttis Freude – The Private Collection

Unser Bienchen macht sich als Omas Doppelgänger auf zur Insel der Sünde und sichert sich Platz 7.

Auf Platz 5 lässt unser Lancelot Qualmende Phantasien entstehen. Kein Wunder nach 8 Stunden am Stück. ^^

Platz 3 besucht unser BucksBunny das Internat und dreht die Seitensprünge.

Unsere Bouncy schließt diese Woche auf Platz 2 die BBAs ab mit Opas Frauen ganz privat.

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

Eine Frage an die Katze-Ecke

Diese Woche kommt die Frage von Small

Also dann mal vorlesen.

Warum sind Rundschreiben in einem eckigen Kuvert?

Das ist eine gute Frage.

Holt eine Schere und schneidet das Kuvert rund.

Mist jetzt kann ich es nicht mehr zu machen. Und das Schreiben schaut auch raus.

Warum ist das Papier nicht rund? Das ändere ich auch gleich.

Schneidet das Papier auch rund und legt es in den Drucker.

So dann will ich mal drucken.

Warum kommt nix raus? Wie kein Papier im Drucker? Hab’s doch rein!

Haut auf den Drucker ein bis er kaputt geht.smash.gif

Dann versende ich es halt per Mail.

Also die Antwort ist weil der Drucker kein rundes Papier bedrucken will und das Kuvert sich nicht zu machen lässt wenn ich es rund schneide.

Dazu kommt das ich mir jetzt einen neuen Drucker kaufen darf. ^^

Ich bin gespannt wer mir nächste Woche eine Frage stellt?

 Also jetzt seid ihr gefragt meine lieben Leserinnen und Leser. Sendet mir eure Fragen per PN zu. Entweder auf de1 oder hier im Forum.

Traut euch und dann wird vielleicht eure Frage hier nächste Woche beantwortet.

Tempel der Woche oder zu was werden wir diese Woche gezwungen^^

Diese Woche waren Partys gefragt.

Die Dauerparty haben einige von uns schon am Mittwoch gestartet und durch gefeiert bis zum Mittwoch dann.

Und weil eure Katze nicht aufhören könnte ging die Party noch bis Freitag weiter.

Deswegen hatte ich die News komplett aus den Augen verloren.

Den Solo-Tempel haben wir aber diese Woche kräftig aufgemischt, ganze 12 Sternchen von uns waren auf der 1.

Hier unsere Sieger: Bienchen; Martin35; Bouncy; Michl; BlueVelvett; Zirce; Athene; Kuscheln; Leila und ich.

Wie das waren nur 10?

Stimmt weil wir mit Heaven und Small 2 Sternchen haben die sich jetzt zum 2. Mal Platz 1 sichern konnten und das möchte ich besonders hervorheben.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Sieger diese Woche.

Damit stellen wir auch jetzt die 3. Woche in Folge den Sieger des Solo-Tempels.

Durch unsere großartige Teamleistung konnten wir unseren 15. Sieg in Folge holen. Ihr seid so toll.

Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

 

 

 

So dann sind wir fertig…. Moment da sind ja 2 Neuzugänge oder soll ich sagen einen Rückkehrer und seine bessere Hälfte.

Herzlich Willkommen bei uns Skynet und Touli auf einen erfolgreiche Zusammenarbeit und viel Erfolg für die Zukunft. Lasst uns zusammen weiterhin unser Bestes geben.grouphug.gif

So jetzt kommt noch das Bild mit mir und meiner besseren Hälfte, denn ohne sie wäre Weihnachten nur halb so schön. hug.gif

5b2943270878ed413b4940ed71e98141.jpg 

Damit sind aber die CNS69 beendet.

So das war´s für heute von eurer Katze.kao_maunz.gif


  • Kuscheln, Michl, Leila und 5 anderen gefällt das

#35 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Dezember 2018 - 19:02

Willkommen zu den CNS69

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

hiermit heiße ich euch herzlich zur neuen News willkommen.

 

In 4 Tagen ist ja schon Weihnachten und ich muss noch so viel erledigen.noel.gif

Daher gibt es heute nur eine kurze News. Also ein Newsquicky.lol2.gif
 
Ergebnisse der BBAs oder wer hat den heißesten Streifen gedreht

Diese Woche haben wir wieder gut bei den BBAs abgeschnitten, 4 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

Auf Platz 9 hat unsere Leila Sehnsucht nach Naturfreunden zu Hause.

Athene besudelt absurde Dominas auf der 7.

Auf Platz 5 wird unsere zimtstern trotz Föhn nass bei den spannenden Sünden,

Platz 2 geht an BlueVelvett die Hilfreiche Seitensprünge mit ihren Sporttrainern macht.

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 4 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

Tempel der Woche oder zu was werden wir diese Woche gezwungen^^

Diese Woche hieß es einfach sich zu skillen .

Ob im Fitnessstudio , in der Bar oder halt im Bett.456.gif

Besonders hervorgehoben haben sich diese Woche Heaven auf Platz 5 und Touli auf der 1, damit holen wir uns da zum 4. Mal den Sieg.luxhello.gif

Durch unsere großartige Teamleistung konnten wir unseren 16. Sieg in Folge holen. Ihr seid so toll.
 
Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

So meine Lieben ich muss jetzt noch die ganzen Geschenke verteilen damit alle zu Weihnachten ihre Geschenke bekommen.

Aber ich mache das ja nicht allein. Dann will ich sie mal verteilen mit meiner besseren Hälfte.kiss2.gif
 
4fc1103c60f038bb4722dfe6dc80eeed.jpg

Damit sind aber die CNS69 beendet.

So das war´s für heute von eurer Katze.kao_maunz.gif

  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 4 anderen gefällt das

#36 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Dezember 2018 - 10:04

Willkommen zu den WeihnachtsCNS69wbaum4.gif

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

Ich wünsche euch allen ein friedliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

 

Dazu viele schöne Geschenke und esst nicht zu viel. essen.gif hb2.gif

 

d2aa4220b134440bd079c278746e023d.jpg

 

 

 
Ich werde jetzt mit meiner besseren Hälfte remybussi.gif an alle Geschenke verteilen und wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten. froi.gif
 
d6fd6cbab13f27bbc683d85e63d25a2a.jpg
 
Damit sind aber die CNS69 beendet.


So das war´s für heute von eurer Katzekao_maunz.gif

  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das

#37 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 Dezember 2018 - 11:36

Willkommen zu den CNS69

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

Das ist die letzte Ausgabe 2018 und ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.pokeball_smile.gif

 

Bin grad dabei alles für den Jahreswechsel vorzubereiten deswegen gibt es nur ne Kurz News.

 

 

Ergebnisse der BBAs oder wer hat den heißesten Streifen gedreht


Diese Woche haben wir wieder gut bei den BBAs abgeschnitten, 4 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

 

Platz 9 holt sich unsere Heaven mit den Matrosen auf den wilden Pferden.

 

Unser Martin35 schafft es mit seinen Spielzeugen sich sportlich den Platz 6 zu holen.

 

Platz 3 und damit Bronze bekommt BucksBunny mit Resolute Freude - Supergeil.

 

Mit Silber und Platz 2 von Kuscheln schließen wir die BBAs ab. Da ging es willig in der Natur her.^^

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 4 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Tempel der Woche oder zu was werden wir diese Woche gezwungen^^

 

Ich sag nur Duelle und das zu Weihnachten...…conf41.gif

 

Nach vielen Duellen haben wir uns Platz 2 geholt womit wir auch zufrieden sind.

 

Auch im Solo-Tempel haben wir uns 3 Platze in den Top 10 gesichert. BlueVelvett auf der 6, eure Katze auf der 3 und unsere Small auf der 2.luxhello.gif

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir und allen aus dem Produktionsstudio69.

 

f00d284597437c5a3e81632a85252548.jpg

 

Wir lesen uns im neuen Jahr dann wieder und trinkt nicht zu viel. wave.gif

 

 

Damit sind aber die CNS69 beendet.


So das war´s für heute von eurer Katzekao_maunz.gif

 

 

 


  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 4 anderen gefällt das

#38 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Januar 2019 - 11:41

Gesundes neues Jahr wünschen wir alle vom Produktionsstudio69

 

7a36b8a5a7b7079584f916f6856d6f15.jpg


  • Arcelo, Bouncy, HotChocolate und 2 anderen gefällt das

#39 Kyoko69

Kyoko69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 48 Beiträge
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Januar 2019 - 10:50

Willkommen zu den CNS69

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,kao_cat.gif

 

Willkommen zur 1. News des Jahres 2019, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

 

Dann lasst uns auch dieses Jahr wieder unser Bestes geben.Kups_world_domination.gif

 

Heute ist ja schon Sonntag, da wird es mal Zeit das ich euch endlich erzähle was passiert ist.

 

Daher will ich euch nicht so lange auf die Folter spannen, daher gibt jetzt eure News.trampolin.gif

 

Ergebnisse der BBAs oder wer hat den heißesten Streifen gedreht

Diese Woche haben wir wieder gut bei den BBAs abgeschnitten, 3 unserer Sternchen haben es in die Top 10 geschafft.

 

Unser Lancelot eröffnet die BBAs diese Woche. Mit Animalischen Phantasien landet er auf Platz 5.

 

Platz 3 und damit Silber geht an unsere Bluevelvett mit ihren illustren Freiern.

 

Und nach etwas längerer Zeit holen wir uns mal wieder das Gold. Mit unschuldigen Massagen auf dem Heuschober holt sich Kuscheln den Platz 1.

 

Einen recht herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Sternchen in den Top 10. Natürlich drücke ich allen auch diese Woche wieder die Pfötchen und gebe euch meine Stimme.

 

Tempel der Woche oder zu was werden wir diese Woche gezwungen^^

 

Diese Woche hieß es Kampfmissionen zu machen.

 

Nach einer Woche mit vielen Gesprächen und entblößten Brüsten haben es allen gezeigt.

 

Durch unsere großartige Teamleistung konnten wir diese Woche Platz 1 zurückholen. Ihr seid so toll.
Herzlichen Dank das ihr so gut mitgemacht habt, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.kao_schwaerm.gif

 

Auch im Solo haben wir super gut abgeschnitten.

 

Martin35 holt sich Platz 9

 

Small landet auf Platz 7

 

Heaven holt sich Silber und Platz 3

 

Das Gold habe ich mir in der Woche erkämpft. 

 

Damit haben wir uns den ersten Doppelsieg des Jahres geholt. Das kann uns keiner mehr nehmen.beerchug.gif

 

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an meiner bessere Hälfte. Ohne dich wäre es nur halb so schön hier.remykiss.gif

 

2b9e2316122e00bfa8306c2144f46272.jpg

Damit sind aber die CNS69 beendet.

 


So das war´s für heute von eurer Katze.kao_maunz.gif

  • Kuscheln, Arcelo, Bouncy und 3 anderen gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer