Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Excelsior of Fantasy

ChataktivFrivol Genderfreundlich Lustig Zielstrebig Musikalisch Weltoffen Verrückt Himmlisch Teuflisch

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Yukikun

Yukikun

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationDE 2 Excelsior Of Fantasy
  • Charakter:Yukikun
  • Studio:Excelsior Of Fantasy
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 21:19

Excelsior of Fantasy hat noch Plätze frei!

 

Erst einmal Willkommen in unserem kleinen aber feinen Studio!

Du suchst noch einen warmen, kuscheligen Platz in einer bunten, lustigen Truppe?

Dann bist du hier genau richtig!

 

 

Wer sind wir und was wollen wir? Nun.. dasselbe wie alle Studios nehme ich mal an, in erster Linie Spaß haben und uns gemeinsam gegen andere Studios durchsetzen!

 

Momentan sind wir 30 Personen, haben aber immer noch Plätze zu vergeben, bei Interesse einfach mal anschreiben, es gibt immer mal inaktive die wir Ersetzen wollen. ;)

 

Gegründet wurde unser Studio am 09.03.2016 von unserer Chefin Monamaus, welche ganz klar bei uns die Hosen an hat und uns oft zeigt wo es lang geht!

 

Unser Studio ist voll ausgebaut und befindet sich momentan konstant auf Platz 22. Neben alten Hasen haben wir auch einige Anfänger und würden uns auch über dich freuen, egal wie lange du dieses Spiel schon spielst!

 

Natürlich gibt es auch bei uns die täglichen Studiokämpfe und eine aktive Teilnahme an Tempelaufgaben ist erwünscht, die Fähigkeitspunkte der Belohnungen helfen euch ja auch. ;)

 

Wir sind, wie schon erwähnt, ein lustiger Haufen sehr Chataktiver und (meistens) freundlicher Spieler. Bei uns wird im Chat wirklich über alles geschrieben und diskutiert, es gibt keine Tabus oder "unangebrachte" Themen.

Du solltest das 18. Lebensjahr schon erreicht haben, es geht auch mal sehr heiss bei uns zu. :D

 

Eine "spezielle" Spielergruppe wird nicht gesucht, uns ist es egal ob du männlich, weiblich, alt, jung, dünn, dick, hetero, homo oder was auch immer bist. Du darfst auch gerne vom Mond kommen, oder woher auch immer! Jeder ist Willkommen und wird herzlichst in unser Team aufgenommen!

 

Wenn du mehr Wissen möchstest, oder einfach nur mal ein kleines Gespräch führen willst, darfst du gerne eine der führenden Fachpersonen unserer Studioleitung anschreiben und bis zum Umfallen nerven!

 

Studioleitung: Monamaus

Vertretungspersonal: NeoColdAngel, Yukikun, ChillyShally


Fragt eine Ehefrau ihren Gatten während sie sich im Spiegel begutachtet: "Schatz, findest du eigentlich das ich zu wenig Busen habe?" Er schaut nur kurz hoch, verzieht eine Augenbraue und antwortet: "Muss man denn jeden Trend mitmachen? Reichen 2 Brüste nicht mehr?"

 

Homepage:     http://yukikun.hat-g...ne-homepage.de/

 

 


#2 Yukikun

Yukikun

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationDE 2 Excelsior Of Fantasy
  • Charakter:Yukikun
  • Studio:Excelsior Of Fantasy
  • Welt:DE2

Geschrieben: 15 April 2017 - 18:00

Update

 

Wir haben mal wieder eine Lücke zu füllen. Bei Interesse einfach anschreiben, in der Regel beissen wir hier auch nicht, ihr wisst schon... Maulkorbpflicht in der Öffentlichkeit. ;)


Fragt eine Ehefrau ihren Gatten während sie sich im Spiegel begutachtet: "Schatz, findest du eigentlich das ich zu wenig Busen habe?" Er schaut nur kurz hoch, verzieht eine Augenbraue und antwortet: "Muss man denn jeden Trend mitmachen? Reichen 2 Brüste nicht mehr?"

 

Homepage:     http://yukikun.hat-g...ne-homepage.de/

 

 


#3 Yukikun

Yukikun

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationDE 2 Excelsior Of Fantasy
  • Charakter:Yukikun
  • Studio:Excelsior Of Fantasy
  • Welt:DE2

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 18:24

Update

 

Wir haben uns im Ranking mittlerweile etwas höher geprügelt und belegen derzeit Platz 14.

 

Und es ist mal wieder 1 Platz zu vergeben also bitte meldet euch bei Interesse bei einem unserer Produzenten (NeoColdAngel, ChillyShally, Yukikun) oder direkt bei unserer teuflischen Chefin Monamaus.


Fragt eine Ehefrau ihren Gatten während sie sich im Spiegel begutachtet: "Schatz, findest du eigentlich das ich zu wenig Busen habe?" Er schaut nur kurz hoch, verzieht eine Augenbraue und antwortet: "Muss man denn jeden Trend mitmachen? Reichen 2 Brüste nicht mehr?"

 

Homepage:     http://yukikun.hat-g...ne-homepage.de/

 

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: ChataktivFrivol, Genderfreundlich, Lustig, Zielstrebig, Musikalisch, Weltoffen, Verrückt, Himmlisch, Teuflisch

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer